onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2022 Bajic turbo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 28. Juli 2022 Bajic nun auch schon reingegangen in den Strafraum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 28. Juli 2022 U bereits verliebt in bajic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2022 Bajic gefällt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 28. Juli 2022 Bajic aber auch gleich mit zwei guten Aktionen, das passt so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juli 2022 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: kühbauer hätte mit 8-9 defensiven begonnen Und hätte statt Bajic Querfeld gebracht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2022 Konzentriert bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2022 Also Schießen kann man trainieren. Was wir da weit daneben ballern ist wirklich nicht schön. Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: kühbauer hätte mit 8-9 defensiven begonnen Nicht wenn man gewinnen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2022 Was mich wundert das Burgi noch spielt. Zwecks Schonung wäre es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2022 gloggi99 schrieb Gerade eben: Was mich wundert das Burgi noch spielt. Zwecks Schonung wäre es. Er ist ur wichtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2022 gloggi99 schrieb Gerade eben: Was mich wundert das Burgi noch spielt. Zwecks Schonung wäre es. Wird denk ich Sonntag dafür nicht starten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 28. Juli 2022 Einen fähigen Lv und ZM noch - dann hätten wir eine top Truppe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 28. Juli 2022 voll im griff die partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2022 Mit dem rasierten Kopf schaut Stec aus wie Haftbefehl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2022 El_aurare schrieb Gerade eben: Einen fähigen Lv und ZM noch - dann hätten wir eine top Truppe Mir gefällt Auer a net. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts