Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juli 2022 Kühn wird noch ein ganz großer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Juli 2022 Was für Wechsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2022 Mango schrieb Gerade eben: Kühn raus verstehe ich nicht.. War angeschlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Juli 2022 @NicKühn1899ist geil 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 28. Juli 2022 Der Wechsel könnt grad von Foda sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2022 (bearbeitet) 5er Kette gegen die Polen um diese Zeit? Naja, Didi hätte man dafür geschimpft! bearbeitet 28. Juli 2022 von Zidane85 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2022 Doena schrieb Gerade eben: @NicKühn1899ist geil auf wen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2022 (bearbeitet) Den Kühnwechsel verstehe ich überhaupt nicht. Er hat mit seiner Ballsicherheit und top 1:1 regelm. für Entlastung gesorgt. Und fertig hat er mir auch nicht ausgeschaut. Wobei wenn Bajic das 3:0 macht, solls mir auch recht sein. ;-) bearbeitet 28. Juli 2022 von dingo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2022 Rapidler1230 schrieb Gerade eben: Kühn wird noch ein ganz großer Für den ganz großen Mal schauen... Der war einst DER Jungstar vor Leuten wie Wirtz oder Havertz... Die sind jz aber 4 Stufen weiter vielleicht schafft er es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juli 2022 Doena schrieb vor 1 Minute: @NicKühn1899ist geil Ich seh schon die ersten „Geil zu Rapid bestätigt“ Posts im Spekulatius. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2022 dingo schrieb Gerade eben: Den Kühnwechsel verstehe ich überhaupt nicht. Er hat mit seiner Ballsicherheit und top 1:1 regelm. für Entlastung gesorgt. Und fertig hat er mir auch nicht ausgeschaut. Wir brauchen Sonntag auch noch frische Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Juli 2022 5er Kette… ja bitte wieso diese Destruktivität ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2022 Zidane85 schrieb Gerade eben: 5er Kette gegen die Polen um diese Zeit? Naja, Didi hätte man dafür geschimpft! Wir schaffen so Überzahl und Ballbesitzt alles gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Juli 2022 irgendeiner schrieb Gerade eben: auf wen? Auf kühn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 28. Juli 2022 Zidane85 schrieb Gerade eben: 5er Kette gegen die Polen um diese Zeit? Naja, Didi hätte man dafür geschimpft! kühbauer hätte mit 8-9 defensiven begonnen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts