Auswärtsfahrten Europacup


Recommended Posts

Postaholic
forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten:

Top Angebot. Hätte ich genommen, hätten wir nicht schon längst individuell gebucht.  schätze da wirds vielen so gehen. Bin gespannt ob der Flieger überhaupt zustande kommen wird?!

Da es derselbe flieger wie für die business partner ist, wird er sicher zustande kommen. Ich denke sogar dass er ziemlich rasch voll werden wird.

bearbeitet von booze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
forzaviola84 schrieb vor 11 Minuten:

Top Angebot. Hätte ich genommen, hätten wir nicht schon längst individuell gebucht.  schätze da wirds vielen so gehen. Bin gespannt ob der Flieger überhaupt zustande kommen wird?!

Nachdem es der Flieger ist mit dem auch die Mannschaft fliegt gehe ich zu 99% davon aus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Habe mir gerade das Hotel vom Fanreise Angebot der Austria nach Valencia angesehen. Schaut Top aus. zum Stadion sind es ca 50min. zu Fuß. Wobei ich glaube, wenn ich es richtig lese im Angebot, ist ein Transfer zum Stadion dabei.

Ich werde mir sicher schon am Mittwoch das Stadion ansehen. Die klassische Fussballtouristen- Fanshop Tour. ;-)

Vielleicht findet sich im Hotel ja eine Partie die mitgehen möchte. Bin "alleinreisender", würde mich freuen. Donnerstag wird sich dann sicher im Zentrum getroffen und gemeinsam zum Stadion marschiert. Freitag wird sich dann nicht mehr viel ausgehen wenn um 13:25 der Flieger retour geht.

I Gfrei mi. Meine erste Europacup Auswärtsfahrt seit Parma 2005 (Viertelfinale.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Habschi1911 schrieb vor 32 Minuten:

Habe mir gerade das Hotel vom Fanreise Angebot der Austria nach Valencia angesehen. Schaut Top aus. zum Stadion sind es ca 50min. zu Fuß. Wobei ich glaube, wenn ich es richtig lese im Angebot, ist ein Transfer zum Stadion dabei.

Ich werde mir sicher schon am Mittwoch das Stadion ansehen. Die klassische Fussballtouristen- Fanshop Tour. ;-)

Vielleicht findet sich im Hotel ja eine Partie die mitgehen möchte. Bin "alleinreisender", würde mich freuen. Donnerstag wird sich dann sicher im Zentrum getroffen und gemeinsam zum Stadion marschiert. Freitag wird sich dann nicht mehr viel ausgehen wenn um 13:25 der Flieger retour geht.

I Gfrei mi. Meine erste Europacup Auswärtsfahrt seit Parma 2005 (Viertelfinale.

 

Bin ebenso bereits angemeldet! :clap:

Hast Du seitens Verein bereits verbindliche Buchungsbestätigung erhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Forza_Viola1911 schrieb vor 2 Minuten:

Bin ebenso bereits angemeldet! :clap:

Hast Du seitens Verein bereits verbindliche Buchungsbestätigung erhalten?

ich buche erst ende der woche. ein freund überlegt noch. wäre mir eh lieber, dann würde ich mir den einzelbettzuschlag ersparen. für mich ist es fix. ich hoffe halt bis ende der woche gibt es noch plätze. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hab mich gestern in der Früh für die Busfahrt nach Posen angemeldet, aber noch keine Rückmeldung bekommen. Im Fanshop hebt keiner ab. Gestern haben sie noch gesagt ich bekomme eine Mail und wenn nicht, soll ich mich nochmals melden. Wie ist das bei euch? Alles schon bezahlt und Rückmeldung bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
tschangou schrieb vor 19 Minuten:

Hab mich gestern in der Früh für die Busfahrt nach Posen angemeldet, aber noch keine Rückmeldung bekommen. Im Fanshop hebt keiner ab. Gestern haben sie noch gesagt ich bekomme eine Mail und wenn nicht, soll ich mich nochmals melden. Wie ist das bei euch? Alles schon bezahlt und Rückmeldung bekommen?

Ging das noch so spontan? Dachte die Anmeldung lief bis letzte Woche. LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
tschangou schrieb vor 25 Minuten:

Hab mich gestern in der Früh für die Busfahrt nach Posen angemeldet, aber noch keine Rückmeldung bekommen. Im Fanshop hebt keiner ab. Gestern haben sie noch gesagt ich bekomme eine Mail und wenn nicht, soll ich mich nochmals melden. Wie ist das bei euch? Alles schon bezahlt und Rückmeldung bekommen?

Ich glaub dass das für die fahrt vom verein schon zu spät war. Aber bei VF oder KAI gibts glaub ich noch ein paar restplätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
booze schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaub dass das für die fahrt vom verein schon zu spät war. Aber bei VF oder KAI gibts glaub ich noch ein paar restplätze.

Kai ist voll. VF anfragen wenn der Vereinsbus voll ist. ACHTUNG Karten nur mehr bis heute 17h erhältlich!

@tschangou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.