Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. August 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. August 2022 Affengruber taugt mir aktuell leider gar nicht. Hätte nix dagegen, Borkovic einmal ein paar Spiele zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. August 2022 Unglaublich durchsichtig… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. August 2022 Mit 2 Leuten völlig alleine vorne und der Rest traut sich nicht über die Mittellinie wird man keine Tore schießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Europaklassespieler Geschrieben 3. August 2022 Der Mählich hat meine Nachricht schon gelesen, mir aber weder geantwortet noch zum Mikro gegriffen. Wir werden den Polzer also wohl noch länger alleine ertragen müssen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 3. August 2022 Wechseln wir halt in der 80. Minute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. August 2022 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Mit 2 Leuten völlig alleine vorne und der Rest traut sich nicht über die Mittellinie wird man keine Tore schießen Ein 0:1 wird man halt nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 3. August 2022 Wieso wechseln wir immer die Außenverteidiger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. August 2022 Wechsel sind halt Meh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 3. August 2022 Wir gehen auch in keine Zweikämpfe mehr. Da hat der Schiri ganze Arbeit geleistet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. August 2022 Ljubic versteh ich nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. August 2022 Naja.. die Wechsel hauen mich auch nicht um. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2022 Dante war stark heute und wird ausgewechselt 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. August 2022 wayfarer1501 schrieb Gerade eben: Dante war stark heute und wird ausgewechselt 🙈 Wo war dante heute stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. August 2022 wayfarer1501 schrieb Gerade eben: Dante war stark heute und wird ausgewechselt 🙈 What? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts