Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 1. September 2022 sorry für die blöde nachfragen. Muss ich jetzt schon die Spieler nomieren welche ich gerne hätte oder erst beim Draft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. September 2022 #84 schrieb vor 15 Minuten: sorry für die blöde nachfragen. Muss ich jetzt schon die Spieler nomieren welche ich gerne hätte oder erst beim Draft. Wenn du online bist dann erst beim Draft. Das kurzfristige verschieben taugt mir nicht. Keine Chance den Draft heute hinzubekommen? Ansonsten versuche ich mich der Mehrheit zu beugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 1. September 2022 jimmyhogan schrieb vor 14 Stunden: Würde Sonntag 18:30 gehen bei euch? @puschidutz1@Bane@Vuibrett Sonntag is bei mir, wie gesagt, leider absolut ned möglich. Muss meine beiden anderen Drafts schon koordinieren. Ein Auction Draft geht sich da nicht mehr aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2022 jimmyhogan schrieb vor 19 Stunden: Würde Sonntag 18:30 gehen bei euch? Ja passt bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 2. September 2022 Ziemlicher Sauhaufen ^^ Hab es jetzt geschafft, einen anderen Draft am SO zu verschieben - also geht's so iwie auch bei mir. Ich richt es mir jetzt fix ein - Sonntag 18:30 Uhr Aber wenn's nochmal verschoben wird, bin ich raus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. September 2022 Was ist jetzt? Steht der Termin am Sonntag und alle haben Zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. September 2022 RenZ schrieb vor 2 Stunden: Was ist jetzt? Steht der Termin am Sonntag und alle haben Zeit? Sonntag 18:30 Auction Draft! Es haben jetzt schon einige Leute ihre Terminkalender angepasst. Das bleibt jetzt fix! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. September 2022 (bearbeitet) Heute ist Draft day! Ich werde die Bench noch auf 5 + 2 IR spots reduzieren, so wird der Draft auch etwas kürzer. Wie siehts mit dem Vorschlag aus statt der Defense einen dritten WR oder eine zweite Flex zu nehmen? bearbeitet 4. September 2022 von jimmyhogan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. September 2022 jimmyhogan schrieb vor 38 Minuten: Heute ist Draft day! Ich werde die Bench noch auf 5 + 2 IR spots reduzieren, so wird der Draft auch etwas kürzer. Wie siehts mit dem Vorschlag aus statt der Defense einen dritten WR oder eine zweite Flex zu nehmen? Warum jetzt überhaupt noch Änderungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. September 2022 RenZ schrieb vor 1 Stunde: Warum jetzt überhaupt noch Änderungen? Der Vorschlag stand seit Mittwoch im Channel, aber von mir aus bleiben wir bei 2 WR und Defense. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 4. September 2022 ich bin sehr für 3 wr. 2 flex passt aber auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. September 2022 OK also ich zähle 3 stimmen für 3wr und keine defense (inkl mir selbst) , und eine Gegenstimme. Wenn sonst niemand dagegen ist, dann stell ich das so ein! Dann is es auch analog zu Liga 1 und ich muss ned immer umdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 4. September 2022 jimmyhogan schrieb vor 1 Stunde: OK also ich zähle 3 stimmen für 3wr und keine defense (inkl mir selbst) , und eine Gegenstimme. Wenn sonst niemand dagegen ist, dann stell ich das so ein! Dann is es auch analog zu Liga 1 und ich muss ned immer umdenken. liga 1 hat defense 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. September 2022 Bane schrieb vor 9 Minuten: liga 1 hat defense Jo eh, aber eine Sache weniger zum Denken is ah ned so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. September 2022 Dann hoffen wir mal das es gleich wieder geht Site Maintenance The site is currently undergoing maintenance. This feature is not available at this time. Please check back soon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts