2. Runde: SK Sturm Graz II - SV Lafnitz

Recommended Posts

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 8 Minuten:

Die werden’s sowieso schwer haben in dieser Saison, wenn’s so weitergeht. Schon gegen die Admira war das wenig überzeugend, und das trotz zweifacher Überzahl.

schwer zu sagen...

in der liga gibts halt viele teams, die in wahrheit nur gegen den abstieg spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
rmax1 schrieb vor 3 Minuten:

Was ist eigentlich mit Trummer? Hab ich da was verpasst?

Hat ein Ödem im Rücken, glaube ich. Wurde zum Spezialisten geschickt, jetzt geht was weiter. 

Das war vorher leider zweimal zu eigensinnig von Fuseini, dann Tóth.

Die Situation mit Stückler hätte ein guter Schiri auch anders gelöst. 

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

F535489F-D8B2-4750-A52A-B860B5CD625A.thumb.jpeg.39dd4e6366e1b869293f35c4bdb69291.jpeg

Aus is. 2:0 gewonnen :super:.

Schwoaza1909 schrieb vor einer Stunde:

Cool! Dachte eigentlich, die Spiele der Zweier sind jetzt nicht mehr gratis dabei. 

Die Aussage war, „Black Member zahlen bis in den Herbst eini nix.“ 

Sollte einige Fans anlocken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

F535489F-D8B2-4750-A52A-B860B5CD625A.thumb.jpeg.39dd4e6366e1b869293f35c4bdb69291.jpeg

Aus is. 2:0 gewonnen :super:.

Die Aussage war, „Black Member zahlen bis in den Herbst eini nix.“ 

Sollte einige Fans anlocken.

Das ist gut. So gesehen werde ich mir das Spiel nächste Woche dann mal gönnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Gut, dass man in der ersten Halbzeit die zwei Tore gemacht hat, weil in der zweiten Halbzeit war das dann Chancenwucher pur. Hätte gut und gern auch 5:0 ausgehen können. 

Einige Spieler wie Wels sind gedanklich noch den Tick zu langsam, in einigen Situationen zu eigensinnig oder wählen falsche Laufwege, aber das ist ein Lernprozess und dafür ist die zweite Mannschaft ja da. 

Wels war am Ende wohl schon ziemlich fertig, hat aber auch einen anspruchsvollen Tag gehabt, alle seine drei Positionen gespielt (linke 8, 10, 9). 

Sehr gut gefallen hat mir heute wieder Fuseini, sehr schnell und technisch stark. Tóth braucht wohl noch ein bisschen, um mit dem intensiven Spielstil zurechtzukommen, hat gegen Ende schon etwas behäbig gewirkt, spielt aber immer wieder gute Stangenpässe. Langs Leistung war ausbaufähig. 

Defensiv hat man sehr wenig zugelassen, mehr als gefühlt 1-2 konkrete Situationen hatte Lafnitz im ganzen Spiel nicht. Ingolitsch stärker als im letzten Spiel. 

Nächstes Spiel: Rapid II. :augenbrauen:

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...

Liga Zwa schaut heuer irgendwie besonders ausgeglichen aus der Wäsch. Und mit Horn und Lafnitz waren wir gegen zwei etablierte Zweitligamannschaften spielerisch überlegen.

Congrats an Team plus Staff! :super:

bearbeitet von loewinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi
Sohnemann schrieb vor 4 Stunden:

Die werden’s sowieso schwer haben in dieser Saison, wenn’s so weitergeht. Schon gegen die Admira war das wenig überzeugend, und das trotz zweifacher Überzahl.

Naja wobei ich da eher Semlic etwas attestiere… ich war gegen Admira vor Ort und da waren mit Siegl und Nutz eine unglaublich gute Zentrale am Start. Da wird für meine Begriffe etwas zu sehr rotiert.

Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Stunden:

Naja der Stangenschuss war.

Da war Maric übrigens glaube ich noch dran

Hab ich nachher erst gehört, das habe ich nicht gesehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ein sehr sehr feiner Auftritt. Die Schwachstelle gegen Horn, das DM (als Zone, nicht als Position), war diesmal stark verbessert. Saurer spielte wieder den 6er. also lag es gegen Horn eher nicht daran, dass der individuell nicht gut genug wäre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Was mich bei diesem Spiel geärgert hat, war nicht die Mannschaft, sondern ein Teil der Fans. 

Als junger Spieler musst du Dinge probieren, musst du in gewisser Weise auch eigensinnig sein, um zu lernen. 

Und dann musst du dir auf der Tribüne anhören: „Wenn ich Trainer bin, schmeiß ich Toth und Fuseini raus, das sind keine Mannschaftsspieler.“ 

Zum Glück bist du kein Trainer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag