2. Runde: SK Sturm Graz II - SV Lafnitz

Recommended Posts

SINE METU

Die erste Runde ist geschlagen und das erste Lehrgeld wurde bezahlt. 

Die Mannschaft hat ambitioniert gespielt, aber man merkt einfach, das die Profierfahrung noch fehlt - woher sollen sie die auch haben? 

Lafnitz war in der ersten Runde gegen 9 Admiraner auf keinen Fall überzeugend, vielleicht geht was.

Jetzt heißts im nächsten Spiel gleich weiterzumachen, das man erstmals „zuhause“ bestreiten wird. Der ungewöhnliche Termin am Sonntag macht’s möglich, das ich auch vorbeischauen werde. Aufstellen würde ich so:

Maric
Ingolitsch- Ostermann - Nelson - Grube
Saurer
Schendl - Stückler
Wels
Fuseini - Toth

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Stückler + Eyawo hat mir auf links besser gefallen als Grube + Stückler, ich würde da wieder gleich aufstellen, wenn Eyawo wieder fit ist.

Wenn Eyawo fit ist, muss natürlich er spielen. Nur ist da glaube ich bisher nix kommuniziert worden. Weder in die eine, noch in die andere Richtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Was ist eigentlich mit Giuliani, ist der verletzt? Hat mich doch einigermaßen überrascht, dass er es nicht mal bei der Zweier auf die Bank geschafft hat. 

Leon Grgic ist laut seinem Instagram wohl irgendwie angeschlagen. 

Und gibt es eine Möglichkeit, dass Marco Wieser von Röfix Röthis als Testspieler in einem Pflichtspiel für uns aufläuft?

Bin gespannt, wann auf der 6er-Position Löcker seine erste Chance bekommt.

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schwoaza1909 schrieb vor 34 Minuten:

Was ist eigentlich mit Giuliani, ist der verletzt? Hat mich doch einigermaßen überrascht, dass er es nicht mal bei der Zweier auf die Bank geschafft hat. 

Leon Grgic ist laut seinem Instagram wohl irgendwie angeschlagen. 

Und gibt es eine Möglichkeit, dass Marco Wieser von Röfix Röthis als Testspieler in einem Pflichtspiel für uns aufläuft?

Bin gespannt, wann auf der 6er-Position Löcker seine erste Chance bekommt.

Die Frag taugt ma :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Schwoaza1909 schrieb vor 2 Stunden:

Oha. Die kam unerwartet :lol: 

Die Liga mag zwar weitaus weniger professionell agieren als eine Leistungsstufe weiter oben und generell gibt es wahnsinnig viele Dilettanten rund um den österreichischen Fussball aber das trau ich mir nicht einmal in unserer Liga zu. 

Aber danke für den Lacher, mich hätts fast von Sessel gschmissen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
RotesGraz! schrieb vor 59 Minuten:

Oha. Die kam unerwartet :lol: 

Die Liga mag zwar weitaus weniger professionell agieren als eine Leistungsstufe weiter oben und generell gibt es wahnsinnig viele Dilettanten rund um den österreichischen Fussball aber das trau ich mir nicht einmal in unserer Liga zu. 

Aber danke für den Lacher, mich hätts fast von Sessel gschmissen :super:

is der GAK wirklich so langweilig, dass du in unserem channel unsere spieltagsthreads ohne GAK bezug auf leute wegen einer frage hinhauen musst..? :facepalm:

und um die frage zu beantworten: könnten wir ihn nicht, wenns für röthis ok is, für 2wochen ausleihen, bzw kaufen und wieder verkaufen, damit er für uns spielberechtigt ist in diesem einen spiel..? :davinci:

edit: aber ich glaube, dann würde er nicht als testspieler, sondern als regulärer (leih-)spieler für uns auflaufen.. :gruebel: 

bearbeitet von sent96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
sent96 schrieb vor einer Stunde:

is der GAK wirklich so langweilig, dass du in unserem channel unsere spieltagsthreads ohne GAK bezug auf leute wegen einer frage hinhauen musst..? :facepalm:

Es war keine böse Absicht Karen, alles gut. Kein Grund gleich so getriggert zu reagieren. Vorallem wenn die eigenen Leute in unserem Spieltagsthread gegen FAC unterwegs sind und sich aufführen aber darum geht's nichtmal.. 

Es ist halt ein vereinsübergreifendes Forum und mich interessiert jeder andere Verein, der in derselben Liga wie mein Verein spielt und deswegen schau ich gern vorbei und fands halt witzig. Ich bin mir sicher der Fragesteller wirds überlebt haben, es war weder abwertend noch niedermachend gemeint. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich hab's tatsächlich überlebt, nichts dabei. Mir war schon klar, dass das höchstwahrscheinlich nicht möglich ist, aber es gibt viele kuriose Regelungen, die ich nicht kenne. :ratlos: Wenn's jemandem Freude bereitet hat, passt schon so. :super:

Laut "VOL" ist er halt (nur) diese Woche als Testspieler bei unserer Zweier, aber ohne (Freundschafts-)Spiel weiß ich nicht, ob man in der kurzen Zeit wirklich eine Entscheidung treffen kann. 

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Schwoaza1909 schrieb vor 1 Stunde:

Ich hab's tatsächlich überlebt, nichts dabei. 

Gottseidank, aus der Nahtoderfahrung würde sich noch eine prima Esotherikkarriere basteln lassen, aber sorry falls mein Post falsch rüber gekommen ist. War keineswegs abwertend gemeint ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag