lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Juli 2022 Super Tor von Wels. Mit deiner Drehung um den Gegner herum und dann der Schlenzer ins lange Eck. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 31. Juli 2022 Jawohl, Doppelschlag Wels und Tóth! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Juli 2022 Das 2:0 habe ich gerade noch gesehen, aber die Schlange bei den Karten war schon lange. Übrigens, als Black Member habe ich nichts bezahlt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2022 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Das 2:0 habe ich gerade noch gesehen, aber die Schlange bei den Karten war schon lange. Übrigens, als Black Member habe ich nichts bezahlt. Top von Fuseini vorbereitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 31. Juli 2022 Sohnemann schrieb vor 6 Minuten: Das 2:0 habe ich gerade noch gesehen, aber die Schlange bei den Karten war schon lange. Übrigens, als Black Member habe ich nichts bezahlt. Cool! Dachte eigentlich, die Spiele der Zweier sind jetzt nicht mehr gratis dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Juli 2022 Die Anlage in Gleisdorf ist übrigens top . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 31. Juli 2022 Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: Die Anlage in Gleisdorf ist übrigens top . Wink mal, vll. sehen wir dich im Stream. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Juli 2022 (bearbeitet) Doofenheinz schrieb vor 35 Minuten: Sprichst du da aus Erfahrung? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Sry war aufgelegt. Nö den Joke hatten schon 2 von euch vor dir als ihr noch in der RLM wart und ich euch erklären wollte dass Laola alle Spiele überträgt aber nicht immer mit Ton. Aber wenns dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert dann bitte gerne . In ein paar Wochen leg ich ihn dir nochmal auf wenns dir mal wieder schlecht gehen sollte Schwoaza1909 schrieb vor 32 Minuten: Ohne Kommentator kenne ich, hab auch schon die letzten Jahre 2. Liga geschaut, aber ohne Ton?! Stimmt, normalerweise hörst wenigstens Fans, Spieler etc. bearbeitet 31. Juli 2022 von RotesGraz! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 31. Juli 2022 RotesGraz! schrieb vor 3 Minuten: Nö den Joke hatten schon 2 von euch vor dir als ihr noch in der RLM wart und ich euch erklären wollte dass Laola alle Spiele überträgt aber nicht immer mit Ton. Aber wenns dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert dann bitte gerne . Ich ein paar Wochen leg ich ihn dir nochmal auf wenns dir mal wieder schlecht gehen sollte Danke! Sehr nett von dir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Juli 2022 2:0 Pausenstand, die Mannschaft weiß zu gefallen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 31. Juli 2022 RotesGraz! schrieb vor 10 Minuten: Stimmt, normalerweise hörst wenigstens Fans, Spieler etc. Kommentator brauch ich eh nicht aber zumindest ein Mikro wäre schon fein, hoffentlich ist das heute eine Ausnahme, weil Defekt, vergessen oder was weiß ich. Auftritt bisher aber ansprechend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 31. Juli 2022 Sohnemann schrieb vor 6 Minuten: 2:0 Pausenstand, die Mannschaft weiß zu gefallen . Lafnitz in Wahrheit ohne Chance bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Juli 2022 Fuseini wird auch noch treffen. Mark my words! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Juli 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 2 Minuten: Lafnitz in Wahrheit ohne Chance bisher. Die werden’s sowieso schwer haben in dieser Saison, wenn’s so weitergeht. Schon gegen die Admira war das wenig überzeugend, und das trotz zweifacher Überzahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 31. Juli 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 7 Minuten: Lafnitz in Wahrheit ohne Chance bisher. Naja der Stangenschuss war. Da war Maric übrigens glaube ich noch dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts