catalunya Postinho Geschrieben 31. Juli 2022 Kühbaua, Gschissana 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2022 Die wichtigste Frage für heute: Kann überhaupt gespielt werden? Lt ZAMG: JA Wir haben bei Anpfiff ca 27 Grad und es weht lebhafter Nordwestwind. Es ziehen zeitweise Wolkenfelder durch, mit Niederschlag ist aber kaum zu rechnen. Praktisch optimales Fußballwetter! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Juli 2022 Aegis schrieb vor 2 Minuten: Die wichtigste Frage für heute: Kann überhaupt gespielt werden? Bin da noch äußerst skeptisch…. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2022 forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten: Bin da noch äußerst skeptisch…. Kurzfristige Naturkatastrophen sind natürlich nie auszuschließen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 31. Juli 2022 hab seit einem Monat den A-Deckl, dementsprechend wär ich auch schnell(er) und bequem(er) vor Ort heute. Da es mich bis jetzt noch nicht betroffen hat und ich damit vermutlich nicht ins Stadion gelassen werde.. Kann ich meinen Helm abgeben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola per sempre 1911 Amateur Geschrieben 31. Juli 2022 ViioLa__ schrieb vor 17 Minuten: hab seit einem Monat den A-Deckl, dementsprechend wär ich auch schnell(er) und bequem(er) vor Ort heute. Da es mich bis jetzt noch nicht betroffen hat und ich damit vermutlich nicht ins Stadion gelassen werde.. Kann ich meinen Helm abgeben? Gratulation! Ja, beim Zutritt einfach die Ordner fragen, die zeigen dir dann je nach Tribüne, wo man seine Sachen abgeben kann... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 31. Juli 2022 Spitz wie Nachbars Lumpi 💜 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 31. Juli 2022 viola per sempre 1911 schrieb vor 3 Minuten: Gratulation! Ja, beim Zutritt einfach die Ordner fragen, die zeigen dir dann je nach Tribüne, wo man seine Sachen abgeben kann... herzlichsten Dank 💜 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2022 Westside schrieb vor 3 Minuten: Spitz wie Nachbars Lumpi 💜 Können wir bitte mehr über "Lumpi" erfahren zur Bewertung deines Kommentars ? 😜 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. Juli 2022 Mim Motorrad zum Fußball ist mindestens genauso absurd wie mim Auto. Aber offenbar gibt es keine Promillegrenze mehr denn andernfalls Frage ich mich wie man es handhabt, wenn man sich im Stadion brutal wegräumt und dann noch fahren muss. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2022 DeusAustria schrieb vor 2 Minuten: Mim Motorrad zum Fußball ist mindestens genauso absurd wie mim Auto. Aber offenbar gibt es keine Promillegrenze mehr denn andernfalls Frage ich mich wie man es handhabt, wenn man sich im Stadion brutal wegräumt und dann noch fahren muss. Glaubst warum habens den Viola Park gebaut ?? 🍻🍷 3 x umfallen und schon wäre man zuhause 😜 Danke MK 🙈 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 31. Juli 2022 DeusAustria schrieb vor 8 Minuten: Mim Motorrad zum Fußball ist mindestens genauso absurd wie mim Auto. Aber offenbar gibt es keine Promillegrenze mehr denn andernfalls Frage ich mich wie man es handhabt, wenn man sich im Stadion brutal wegräumt und dann noch fahren muss. Seit wann kommst du nüchtern zum Stadion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Juli 2022 ViioLa__ schrieb vor einer Stunde: hab seit einem Monat den A-Deckl, dementsprechend wär ich auch schnell(er) und bequem(er) vor Ort heute. Da es mich bis jetzt noch nicht betroffen hat und ich damit vermutlich nicht ins Stadion gelassen werde.. Kann ich meinen Helm abgeben? Frag einfach nach dem Depot wo man Katzen abgeben kann - ggf nehmen sie dort auch deinen helm?! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 31. Juli 2022 Aegis schrieb vor 2 Stunden: Die wichtigste Frage für heute: Kann überhaupt gespielt werden? Lt ZAMG: JA Wir haben bei Anpfiff ca 27 Grad und es weht lebhafter Nordwestwind. Es ziehen zeitweise Wolkenfelder durch, mit Niederschlag ist aber kaum zu rechnen. Praktisch optimales Fußballwetter! Dass es nicht windstill sein wird, ist natürlich wieder einmal ein Vorteil für den LASK. Das spielt ihnen zusätzlich komplett in die Karten. Sportlich gesehen ist die Aufgabe gehen die Linzer ohnehin schon fast unlösbar, kommt der Wind noch dazu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2022 Westside schrieb vor einer Stunde: Seit wann kommst du nüchtern zum Stadion? Ich glaube eher der wird besoffen mitgenommen, und während der Fahrt beim Stadion einfach aus dem Auto geschmissen 😁 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts