2. Runde FC Liefering vs SK BMD Vorwärts Steyr


Recommended Posts

1919SKV2019 schrieb vor 23 Minuten:

Laut Laola bereits abgebrochen.

 

Milamber schrieb vor 1 Minute:

Jetzt auch lt ligaportal

Normal neuaustragung ... Was mit den Karten passiert gute frage

 

 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/spielbericht/2022-23/2--liga-im-live-stream--fc-liefering---sk-vorwaerts-steyr/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Bei dem Spielstand hat uns nix Besseres passieren können.

Nach den ersten 20 Minuten haben wir ja ganz anständig mitgespielt. Da hätten wir auch den Ausgleich machen müssen. In der 2. Hälfte war es zwar ganz brav und sicher sehr bemüht. Aber zwingende Torchancen waren da keine mehr. 

Lieber noch mal von 0 anfangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
CrazyHorse schrieb vor 14 Stunden:

Der Sostarits kummt ma a technisch sehr limitiert vor

Ist das ein Scherz? Der Junge ist technisch top und hat viel Schwung in unser Spiel gebracht. Willst du lieber wieder Ketan oder Sivrikaya sehen? Auch der Wechsel zu Hüttner im Tor hat gepasst. 2-3 starke Paraden, lediglich mit dem Fuß schaut das noch nicht so überzeugend aus.

Das könnte schon eine fixe Startformation gewesen sein. Wenn Filip noch fit ist dann muss er auf alle Fälle statt Pellegrini spielen. So sollten wir auch vorne noch eine Spur gefährlicher sein. Aber sonst hat das gestern erstaunlich gut ausgeschaut. Das haben uns sogar ehemalige Fußball-Größen wie Edi Glieder und Hermann Stadler auf der Tribüne bestätigt. Die beiden fanden sehr positive Worte für die junge Mannschaft.

Vielleicht ist da doch um einiges mehr möglich diese Saison wenn da im Training noch fleißig weitergearbeitet wird. In dieser neu zusammengewürfelten Truppe dürfte einiges an Potential stecken und ich habe mich wahrscheinlich einmal mehr von schlechten Testspielen täuschen lassen. Es wäre mir nichts lieber als meine Kritik wieder zurücknehmen zu müssen.

Schau ma wie es am Dienstag läuft. Es gibt jedenfalls eine 2. Chance für uns.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Vorwärts Volksroad schrieb vor 3 Stunden:

Ist das ein Scherz? Der Junge ist technisch top und hat viel Schwung in unser Spiel gebracht. Willst du lieber wieder Ketan oder Sivrikaya sehen? Auch der Wechsel zu Hüttner im Tor hat gepasst. 2-3 starke Paraden, lediglich mit dem Fuß schaut das noch nicht so überzeugend aus

 

Das war natürlich, wie alles, was ich da oben zum Spiel geschrieben habe, eine Spontanreaktion, weil ihm ein Pass am Sechzehner zwischen den Linien frei stehend vom Fuss gesprungen ist. Aber Du hast schon recht, danach hatte er ein paar ganz gute Aktionen.

Was Hüttner anbelangt, so hat bei ihm Licht und Schatten gewechselt. Ein paar Mal hat er ganz stark gehalten, andererseits ist glaub ich nicht ein einziges seiner Zuspiele mit dem Fuss beim Mann gelandet, ein paar sogar ziemlich gefährlich nahe am Tor. Da muss er noch ordentlich üben. 

Ansonsten hat mir gestern v.a. Dombaxi extrem gut gefallen, auch Pasic war sehr stark, v.a. kämpferisch. Prada als Sechser hat auch ganz gute Figur gemacht, obwohl er mir trotzdem in der IV lieber wäre. Wenn Filip weiter ausfällt haben wir halt nach wie vor keinen Stürmer. Wie ich schon letztes Mal geschrieben habe, der Pellegrini würde, so wie er sich im Moment präsentiert, nicht einmal im Garstner Bad auffallen. Abgesehen von den ersten 15 Minuten hat mir das Ganze gestern insgesamt nicht so schlecht gefallen, es waren ein paar schöne Aktionen dabei, Tore müsste man halt machen und hinten sicherer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Mir  hat auch zdychinet (oder so ähnlich) sehr gut gefallen, überaus schnell und Zweikampf stark. Am Dienstag Punkten wir...ach ja wir brauchen unbedingt noch einen neuen Stürmer, dann sind wir wieder Brand gefährlich 

bearbeitet von diz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
diz schrieb vor 14 Stunden:

Mir  hat auch zdychinet (oder so ähnlich) sehr gut gefallen, überaus schnell und Zweikampf stark. Am Dienstag Punkten wir...ach ja wir brauchen unbedingt noch einen neuen Stürmer, dann sind wir wieder Brand gefährlich 

+ einen Ersatz für Apollonio.

Außer Prada spielt wieder Abwehrkette. Aber auch dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.