se_ultimativ Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Juli 2022 hauts de dozen an eini! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Juli 2022 Da stellt euch letzte Wochen an wie harte Anfänger gg uns und in der nächsten ziehts ihr Salzburg ab 🤨 Reschpekt, so fair mussma sein 🤔 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 30. Juli 2022 Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo man frische Kräfte bringen sollte... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2022 Argus schrieb vor 1 Minute: Da stellt euch letzte Wochen an wie harte Anfänger gg uns und in der nächsten ziehts ihr Salzburg ab 🤨 Reschpekt, so fair mussma sein 🤔 Ist halt nicht der WAC heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2022 loewinger schrieb Gerade eben: Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo man frische Kräfte bringen sollte... Nein gibt keinen grund imho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juli 2022 killver schrieb vor 10 Minuten: Mir graut es dass da einige unmoralische Angebote im Sommer noch kommen werden. Aber gibt schlimmeres Solang sie nicht auch für uns unmoralisch sind, passiert da gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. Juli 2022 Amadou Dante festigt seinen Stammplatz. So unfassbar gut., 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 30. Juli 2022 (bearbeitet) killver schrieb vor 3 Minuten: Nein gibt keinen grund imho Kronberger für Horvat geht scho. Wir brauchen auch in den letzten 20 Minuten Entlastung. E: jetzt aber eh mit zwei Offensivaktionen hintereinander bearbeitet 30. Juli 2022 von loewinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Juli 2022 Torjäger wird der Dante wohl keiner mehr, aber das sei ihm heute verziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2022 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Amadou Dante festigt seinen Stammplatz. So unfassbar gut., Ich hoffe er wird konstanter, gefühlt is er immer gegen bessere gegner klar besser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Juli 2022 Mehr slowenische Teamspieler am Platz als österreichische ist auch lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Juli 2022 plieschn schrieb vor 3 Minuten: Ist halt nicht der WAC heute. oho, du schmeichler :d Viel Glück noch o7 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. Juli 2022 killver schrieb Gerade eben: Ich hoffe er wird konstanter, gefühlt is er immer gegen bessere gegner klar besser Bin ich bei dir. Mir ging er gleich aufn oasch letzte Saison (wenn du verstehst was ich mein). Aber aktuell ist er wirklich bärenstark. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 30. Juli 2022 killver schrieb Gerade eben: Ich hoffe er wird konstanter, gefühlt is er immer gegen bessere gegner klar besser Wird halt unser CL LV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Juli 2022 Ljubic für Horvat. Kronberger wär mir lieber gewesen für Konter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts