Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2004 das gibts natürlich nur in österreich!!! da wird doch ein spieler schon für 500 absolvierte bundesligaspiele geehrt vor er sie überhaupt bestritten hat,und dann kommt er nicht mal zum einsatz und die gesamte ehrung verkommt zur farce! selten sowas peinliches erlebt! warum kann man nicht mit dem schiri ausmachen ihn eine habe min vor abpfiff zu bringen? also wirklich! ich find sowas echt letztklassig,der sympatische ramusch hat sich sowas nciht verdient!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2004 warum kann man nicht mit dem schiri ausmachen ihn eine habe min vor abpfiff zu bringen? Was hat der Schiri mit einer Einwechslung zu tun? Aber super Aktion von Schachner, Ramusch is eh ein unnediger Giftzwerg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eastwood Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2004 stimmt das war schon ein bißchen peinlich....................................... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2004 armer Didi Fussballgott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2004 sowas hab ich wirklich noch nie gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2004 Naja, wenn man bedenkt, dass die Partie bis zum Ende auf der Kippe stand. Jeweils eine Großchance auf beiden Seiten in den letzten Minuten, da wollt der Schachner wohl nix mehr riskieren... aber er hatte eh angekündigt, dass er ihn nur bringen wollte, wenn der Spielverlauf es zulässt... Der Didi kriegt sein 500es schon noch. War heut halt a bissl blöd wegen der Ehrung und so weiter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2004 Schachner ist ein Selbstdarsteller! Wenn er Ramusch in der 91. Min. gebracht hätte, wäre genau nichts anders gewesen. Ich finde das ganze auch peinlich und dem Ramusch nicht würdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2004 Mir tuts eh auch leid für ihn, mir taugt der Didi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2004 ich versteh nicht wieso man ihn von Seiten des GAKs nicht entweder FIX eingewechselt hat (es is ja nicht so das GAK das Match verliert nur weil Ramusch eingewechselt wird) oder erst NACH seinem 500. Match beim nächsten Match dafür die Ehrung zuspricht... Naja die Grazer werden schon wissen wieso... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2004 Naja die Grazer werden schon wissen wieso... Da wär ich mir jetzt nicht so sicher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2004 Naja die Grazer werden schon wissen wieso... Da wär ich mir jetzt nicht so sicher... Na ich finds nur irgenwie scheisse gegenüber Ramusch, und das gerade von SEINEM Verein bzw eigentlich von Schachner, naja, ich würd mir komisch vorkommen wenn ich eine Ehrung bekomme und dann aber erst nicht eingesetzt werde und so diese Ehrung gar nicht "verdiene" jedenfalls ned zu diesem Zeitpunkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2004 Schachner ist ein Selbstdarsteller! Wenn er Ramusch in der 91. Min. gebracht hätte, wäre genau nichts anders gewesen. Ich finde das ganze auch peinlich und dem Ramusch nicht würdig. sehe ich genauso! fürn GAk und Spielverlauf wäre es wirklich wurscht gewesen wäre da Didi in der 92. Min. gekommen, da hätts nochmal rießigen Applaus zu Recht gegeben, so darf er wahrscheinlich sein 500.Match irgendwo auswärts "feiern" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2004 (bearbeitet) Bekommt er halt zum 600er eine Mörderfeier... und eine Krücke geschenkt Die Roten haben ihn alle lieb und das weiß er... bearbeitet 29. Februar 2004 von Inquisitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spooky Diamond Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 1. März 2004 er ist ja nicht gerade ein unroutinierter jungspund der in einem 3 minütigen einsatz mit einem anfänger fehler die ganze arbeit der 90 minuten zunichte machen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 1. März 2004 Ich kann das auch nicht verstehen. Das hat er nun wirklich nicht verdient. Wär doch nicht so schlimm gewesen wenn er ihn in der 90. reingenommen hätte der Schachner. Naja...dann wird er wohl in Salzburg seinen 500. Einsatz feiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts