irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2022 fast ein bissl leichtfertig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 24. Juli 2022 pff na gott sei dank einen 3er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 24. Juli 2022 Sieg war nie in Gefahr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 24. Juli 2022 so wichtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2022 3 Punkte Und die Erkenntnis Du brauchst 100prozent gegen jeden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2022 Fox Mulder schrieb vor 7 Minuten: SHFG, Dejan? Er erinnert mich aber tatsächlich ein bisschen an Hofmann Hofmann hatte nie diesen Speed und war eher ein Stratege mit gutem rechten Fuß und enorm effizient. Wenn Kühn mal so effizient wird, kann der bei einem großen Klub eine wichtige Rolle spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 24. Juli 2022 fuck forever schrieb vor 1 Minute: Wenn wir Donnerstag aufsteigen passt das schon wenn, und Danzig is die stärkste Heimmannschaft der polnischen Liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2022 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli 2022 Jippihhh ! Ich sag nie mehr was gegen Zimmermann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2022 Schick sehr stark nach den Einwechslungen die letzten Spiele. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 24. Juli 2022 DannySCR schrieb vor 2 Minuten: Grüll fällt schon seeehr leicht. Leider macht er das schon immer seitdem er bei Rapid ist. Warum er beim xten Mal nicht checkt, dass es nicht reicht, versteh ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C17 Europaklassespieler Geschrieben 24. Juli 2022 Der größere Kader hats gerichtet, im Frühjahr hätten wir das nicht gewonnen. Aber gut war's nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2022 Wenn man Leute am Platz hat die Fußballspielen wollen schaut das gar nicht schlecht aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 ASB-Messias Geschrieben 24. Juli 2022 Pivarnik schrieb vor 2 Minuten: Schick wie gegen Danzig stark. schick ist nie so schlecht, wie er dauernd im ASB gebashed wird 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juli 2022 wurb schrieb vor 4 Minuten: überleg doch einmal selbst dooku, grüll spielte schon die letzten partien der letzten saison scheisse da er einfach üpberspielt war und nun postest du so ein gerücht, wobei und das sollte jetzt eigentlich dick da stehen er sich immer zerreißt aber immo nicht wirklich was gelingt nochmal warum soll ich ma das ausdenken oder er? Aber wenn du mehr weißt kannst mich aufklären 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts