Austria Wien - Rapid Wien


Relii

Recommended Posts

Teamspieler
und was hält ihr davon das janocko nicht spielt?

ziemlich wurscht

die mannschaft ist mittlerweile schon dran gewöhnt .....auch ohne ocki werdet ihr wie immer and die wand gespielt..

mit einem ocki in topform würds halte eine ordentliche abfuhr geben...aber man wirds ja sehen..vieleicht reichts auch so für ein 5:0...IVO!!.... :teufel::teufel:

bearbeitet von ersatzbank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
ziemlich wurscht

die mannschaft ist mittlerweile schon dran gewöhnt .....auch ohne ocki werdet ihr wie immer and die wand gespielt..

wann hat die austria jemals in den letzten 10 jahren Rapid an die wand gespielt? zahlen,fakten,beweise??????????? :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
ziemlich wurscht

die mannschaft ist mittlerweile schon dran gewöhnt  .....auch ohne ocki werdet ihr wie immer and die wand gespielt..

wann hat die austria jemals in den letzten 10 jahren Rapid an die wand gespielt? zahlen,fakten,beweise??????????? :winke:

z.B.! das

letzte derby im horr. :D:laugh: .. :D

also viel mehr als ein kleiner roller aufs didu-tor war da nicht von grün zu sehen..

wenn überhaupt...manche meinen sogar ihr habts null mal wirklich AUFS tor geschossen...

..das ist schonmal seehr eindeutig

ihr wurdet nicht in jedem der letzten 10 derbies an die wand gespielt..aber wir waren immer die tonangebende mannschaft ...und haben euch des öfteren an die wand gespielt...

ausserdem wurscht was die letzten 10 jahre oder 10 derbies passiert is..

ich glaub DIESEN sonntag wirds bei r*** einen sportlichen einsturz geben(ihr baut von spiel zu spiel ab...und dann nochdazu ohne hiden ..uiuiuiuiu :D ) und bei uns wird der knopf aufgehen (der e schon halb offen is)

bearbeitet von ersatzbank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
wann hat die austria jemals in den letzten 10 jahren Rapid an die wand gespielt? zahlen,fakten,beweise??????????? :winke:

Letztes Horrderby!

Also ich glaub wenn man im ganzen Match keine einzige Torchance hat, trifft es den Tatbestand des "an die Wand spielens" schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spiel-Beobachter

War beim Spiel gegen den FC Superfund ein Spion aus Borussia Mönchengladbach im Stadion, so gibt es für das Derby vom Hamburger SV und dem Hertha BSC eine Anmeldung, aus Kroatien kommt Co-Trainer Drazen Ladic.

www.fk-austria.at

wen schaut sich eigentlich der kroatische co-trainer an?

prisc, oder ueberseh ich da wen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wen schaut sich eigentlich der kroatische co-trainer an?

prisc, oder ueberseh ich da wen?

Didulica

Prisc? :laugh:

didulica ist fuer kroatien spielberechtigt?

dachte aus irgendeinem grund, der sei australier und dort auch nationalspieler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

didulica ist fuer kroatien spielberechtigt?

dachte aus irgendeinem grund, der sei australier und dort auch nationalspieler...

er hat afaik die doppelte Staatsbürgerschaft da seine Eltern Kroaten sind und da er vor kurzem das Angebot aus Australien abgelehnt hat (wegen den Reisestrapazen lurz vor Meisterschaftsbeginn) könnte er bei der EM für KRoatien spielen

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er hat afaik die doppelte Staatsbürgerschaft da seine Eltern Kroaten sind und da er vor kurzem das Angebot aus Australien abgelehnt hat (wegen den Reisestrapazen lurz vor Meisterschaftsbeginn) könnte er bei der EM für KRoatien spielen

verstehe, prisc haette mich ja selbst etwas gewundert.

aber eines ist mir schon ein wenig unklar: warum hat didulica als stammtormann von ajax nie im nationalteam gespielt und jetzt ploetzlich wird er offensichtlich zu einem thema?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
aber eines ist mir schon ein wenig unklar: warum hat didulica als stammtormann von ajax nie im nationalteam gespielt und jetzt ploetzlich wird er offensichtlich zu einem thema?

Das musst du wohl die verantwortlichen fragen aber anscheinend bestand bis jetzt kein "Bedarf" für das kroatische Team und für ein Engagement bei Australien ist wohl an der großen Entfernung gescheitert

edit: gerade ein bissl herumgesucht im internet

bin auf ein PDF file der UEFA gestoßen vom 12. November 2002 (Ajax vs. Inter)

da sieht man das in der Saison 02/03 bis zu dem Zeitpunkt 3 verschiedene Leute im Tor standen, Didulica (3), Stekelenburg (7) und Timmer (2)

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.