Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juli 2022 Kultra schrieb Gerade eben: das hättest dir auch sparen können eigentlich Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2022 Gut war in Hz1 Braunöder, Handl, Huskovic Früchtl....bisserl mehr kann Fischer Holland Martins ist halt kein Linker und Keles kein Jukic... leider wie immer gg Salzburg so eine Dreckspartie. Eine gute Aktion und Tor und wir treffen nicht. Schade wegen Handl, der ist wohl out 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 22. Juli 2022 Koumetio wärmt intensiv auf. Macht mich etwas unrund ihn jetzt 45min zu sehen, so weit ist er m.E. noch nicht, speziell fußballerisch im Aufbau gegen das extreme Pressing. Aber körperlich wird er den Salzburger Stürmern Paroli bieten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2022 (bearbeitet) frk schrieb vor 3 Minuten: nagut ja... dann bin ich mal das erste(?) arschloch der das nun anspricht.. es freut mich irrsinnig für mühl das er vater geworden ist, sollte das tatsächlich am vormittag bereits passiert sein stellt sich halt schon die frage warum er nicht einfach zambeisst und für seinen verein eintritt.. nun ist sein ersatz verletzt und wir hängen da... verdammt.. seine frau und tochter sind doch ohnehin komatös am zZZzz nach der geburt... so a schass !!!! MÜHL!!!! Kinder werden recht selten geboren, Spiele gibts noch genug. Die Gefahr dass er sich in 50 Jahren ärgert das Spiel verpasst zu haben aber nicht den ersten Lebenstag mit Frau und Kind verbracht zu haben dürfte also minimal sein. bearbeitet 22. Juli 2022 von Braveheart-FAK 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2022 Würde auf jedenfall Keles rausnehmen-dafür Fischer links spielen lassen und statt keles Tabakovic zu Huskovic in Sturm stellen-aber wahrscheinlich wird jetzt Handl durch Koumetio ersetzt forzaviola84 schrieb Gerade eben: Dass 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2022 Vielleicht überrascht uns Koumetio jetzt richtig positiv 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juli 2022 Jukic fehlt sehr, Keles viel zu hektisch, muss körperlich noch viel stabiler werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2022 Norbert Lopper schrieb vor 2 Minuten: Handel ghz zum Kopfball und wird einfach ohne Rücksicht auf Verluste weggeräumt. Seltsame Ansicht hier nichts zu sehen. Würde jetzt gar nicht weggeräumt sagen, aber bewußt im hohen Luftstand irritiert, sodass Jo Handl aus der Balance kommt und derart unsanft und unkoordiniert landet. Auf jeden Fall unfair, denn Ferndlnando geht nicht in den Luftkampf und foult ihn klar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 22. Juli 2022 guter auftritt. auf augenhöhe mit der oligarchen-crew. dranbleiben. wir sind sooooo viel weiter als vor 12 monaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juli 2022 Onkel schrieb vor 1 Minute: Nein sepa 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2022 pepe6 schrieb vor 3 Minuten: Holland würde mir weniger sorgen bereiten Ich glaube auch, dass man sich bei einem Liverpool U19 Stammspieler extreme Sorgen machen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juli 2022 frk schrieb vor 2 Minuten: nagut ja... dann bin ich mal das erste(?) arschloch der das nun anspricht.. es freut mich irrsinnig für mühl das er vater geworden ist, sollte das tatsächlich am vormittag bereits passiert sein stellt sich halt schon die frage warum er nicht einfach zambeisst und für seinen verein eintritt.. nun ist sein ersatz verletzt und wir hängen da... verdammt.. seine frau und tochter sind doch ohnehin komatös am zZZzz nach der geburt... so a schass !!!! MÜHL!!!! Wtf… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 22. Juli 2022 Ich kann in die Begeisterung über unsere Leistung nicht sovganz einstimmen. Die Hoffnung, dass Salzburg noch kein Team ist, hat sich zu 100% erfüllt. Vor allem defensiv habe ich sie wohl noch nie so schwach gesehen. Wenn man da nichts mitnimmt, dann wohl auch die nächsten 10 Jahre nicht. Huskovic zwar eine tolle Leistung und wahnsinniger Einsatz, aber es fehlt ein Stürmer der Tore erzielen kann. Und hinten vogelfrei. Früchtl macht einen starken Eindruck, dafür ist Galvao offenbar noch auf Sommerurlaub. Aber vorbei ist es noch nicht, vielleicht geht doch noch was. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Juli 2022 Auch wenn man 1:0 hinten ist, mir gefällt die Partie von unserer Seite Lediglich die Chancenauswertung ist ausbaufähig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juli 2022 Top Partie bisher, der Handl Ausfall schmerzt leider sehr!! Defensiv hin und wieder zu unkonzentriert, aber man darf nicht vergessen gegen wen wir spielen. Weiter so Burschen, Forza viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts