Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 24. Juli 2022 (bearbeitet) Starostyak schrieb vor 6 Minuten: Das Mittelfeld ist nach unserer Transfertätigkeit skandalös. Ja, wir haben Pech mit den Verletzungen von Greil, Kerschbaum und der Quarantäne von Bajic. Trotzdem: Ein Grüll außer Form, Mister unsichtbar Knasmüllner, dazu zwei Amateure und ein Neuzugang, der Zeit benötigen wird. Hoffen wir das Beste, aber mein Gefühl sagt mir, dass Ried nie eine bessere Chance bekommen wird, in der Meisterschaft in Hütteldorf zu gewinnen. Das könnte auch eine XI von Klagenfurt oder Altach sein. Ich finde auch im ZM fehlt noch wer aber das Kerschbaum und Greil zeitgleich ausfallen ist dann halt wirklich Pech mit dem die wenigsten gerechnet haben. So gut wie nie verletzt, kaum bei Rapid und Kerschbaum fällt lange aus und Greil verletzt sich auch gleich im Cup. Oh wait, Pech - fast schon normal bei Rapid Egal heute schlägt Sattelbergers Stunde. bearbeitet 24. Juli 2022 von Jonny Weissmüller 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2022 alexbender schrieb vor 5 Minuten: This is Rapids Trainingssteuerung and welcome to Jackass Mimimi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2022 oestl schrieb vor 20 Minuten: Na bist du … und das nach 2 Spielen … dieses Mittefeld… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 24. Juli 2022 (bearbeitet) Immerhin kommen in Hälfte 2 dann kühn, schick und zimmermann...wenn die rieder Kräfte nachlassen... bearbeitet 24. Juli 2022 von Gurgaon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 24. Juli 2022 So mein Bier hab ich schon mal, kann losgehen ✌️ 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2022 Diese mangelnde Professionalität im medizinischen Bereich von Trainerteam und Spielern gleichermaßen nervt unheimlich. Das ist kein Zufall, das ist hausgemacht. Und Scheiße. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 24. Juli 2022 Manche sind ja unerträglich, wie halten euch eure Partnerinnen aus, wenn ihr nur am meckern und heulen seid 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2022 Gurgaon schrieb vor 1 Minute: Immerhin kommen in Hälfte 2 dann kühn, schick und zimmermann...wenn die rieder Kräfte nachlassen... Korrekt. Heute schepperts im Rieder Tor. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 24. Juli 2022 harry1312 schrieb Gerade eben: Diese mangelnde Professionalität im medizinischen Bereich von Trainerteam und Spielern gleichermaßen nervt unheimlich. Das ist kein Zufall, das ist hausgemacht. Und Scheiße. Fieber, Corona, Verletzung im Ex-Verein, Verletzung im Spiel, Wahrscheinlich 2 Vorsichtsmaßnahmen - was ist daran unprofessionell? Bitte um Erklärung! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 24. Juli 2022 Ein wenig wundert mich das Burgi wieder beginnt. Nicht auf die Leistung bezogen, sondern er war der einzige Stürmer der bisher immer 90 Min. gespielt hat. Mit 33 dürfte er noch Topfit sein. Das mit Druif, Kriwak und Bajic aber gleich 3 Optionen ausfallen ist natürlich bitter, ich hoffe er verletzt sich nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2022 bronaldo schrieb vor 1 Minute: Manche sind ja unerträglich, wie halten euch eure Partnerinnen aus, wenn ihr nur am meckern und heulen seid Naja das ist schon ein Wahnsinn. Diese Aufstellung erinnert an Ende letzter Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. Juli 2022 harry1312 schrieb vor 1 Minute: Diese mangelnde Professionalität im medizinischen Bereich von Trainerteam und Spielern gleichermaßen nervt unheimlich. Das ist kein Zufall, das ist hausgemacht. Und Scheiße. ist diese mangelnde professionalität belegbar oder vermutung? wenns belegbar ist, spring ich sofort auf den kritik zug auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2022 Was ist mit Aiwu? Verletzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 24. Juli 2022 bronaldo schrieb vor 2 Minuten: Manche sind ja unerträglich, wie halten euch eure Partnerinnen aus, wenn ihr nur am meckern und heulen seid Ist doch meistens nur die linke oder rechte Hand. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berninho Teamspieler Geschrieben 24. Juli 2022 Chaostheorie schrieb Gerade eben: Was ist mit Aiwu? Verletzt? Fieber 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts