Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. Juli 2022 Ferrari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 24. Juli 2022 LiamG schrieb vor 2 Minuten: Leclerc zuckt komplett aus Würd ich auch wenn ich so einen Schrotthaufen fahren müsste Woche für Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 24. Juli 2022 Sainz muss auch noch die Strafe bekommen. So viel Blödsinn wie die Ferrari Boxencrew macht musst du fragen was die hauptberuflich machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2022 Für die WM ist ein Verstappen Sieg nicht gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 24. Juli 2022 Alex011 schrieb Gerade eben: Für die WM ist ein Verstappen Sieg nicht gut Verstappen Sieg wär nicht sooo tragisch, aber der Leclerc Nuller ist halt ein kompletter Schas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2022 Joke schrieb Gerade eben: Würd ich auch wenn ich so einen Schrotthaufen fahren müsste Woche für Woche Eh verständlich, aber das Schnauben war schon sehr amüsant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2022 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: Ist sein Unterboden vom Dreher am Anfang so kaputt oder hat der sich nochmal gedreht? Denke wegen dem Unterboden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 24. Juli 2022 Mit meinem Dad mal wieder im Admiral weil nur ein paar Meter von unserem Garten entfernt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 24. Juli 2022 Joke schrieb vor 2 Minuten: Dacht ichs mir doch Binotto schleicht dich di unnediger Kasperl. Ein Wahnsinn was für ein Kabarett man hier Woche für Woche abliefert, unwürdig. Wenn er den Saftladen net im Griff hat muss er sich schleichen. Muss es eigentlich gewesen sein für Binotto, nach der letzten Saison auch diese so in den Sand zu setzen ist eigentlich ein Wahnsinn... Von einem Rennen zum anderen nicht schaffen das Gaspedal zu richten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. Juli 2022 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Für die WM ist ein Verstappen Sieg nicht gut Die WM ist seit Aserbaidschan gelaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 24. Juli 2022 (bearbeitet) bearbeitet 24. Juli 2022 von fcw_1913 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sir_KiNgSiZe ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Juli 2022 also man kann über ferrari sagen was man will, aber unterhaltsam ist das schon, was sie woche für woche abliefern ^^ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2022 (bearbeitet) fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten: Verstappen Sieg wär nicht sooo tragisch, aber der Leclerc Nuller ist halt ein kompletter Schas 38 Punkte ist zu viel, wenns jetzt dann 63 oder 64 sind, dann wars das schon fast. Der Trend ist halt nicht auf Ferraris Seite bearbeitet 24. Juli 2022 von Alex011 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 24. Juli 2022 rapidwien21 schrieb vor 4 Minuten: Sainz muss auch noch die Strafe bekommen. So viel Blödsinn wie die Ferrari Boxencrew macht musst du fragen was die hauptberuflich machen. schon under investigation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. Juli 2022 Ein, zwei Runden später wäre der Abflug von Leclerc für die Spannung besser gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts