Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 21. Juli 2022 Feldhofer raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2022 Ernesto schrieb vor 1 Minute: anhand des bisher gesehenen wirkt das wie ein klasseunterschied Ja, nur kann ich so Spiele von SHFG und Knasmüllner auch hernehmen. Ich verstehe diese extreme Negativität nicht. Ich kann mir nur erklären, dass alle jetzt auf die Weinerei reinkippen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. Juli 2022 onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Da hätte man graho auch verlängern können der war besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juli 2022 Können oder wollen wir nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 21. Juli 2022 Was für ein idiotenfoul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2022 Eigentlich sollte man die Position des Trainerteams nach dieser Vorbereitung überdenken 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juli 2022 dont forget: in zoki we trust, alles gut! waren ja top transfers! dieser schwierige gegner kam zu früh für unser team, es war heiss, der rasen gut, der schirri oasch, wir müssen uns finden, etc etc etc business as usual 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2022 Mäh. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 21. Juli 2022 ern3st schrieb Gerade eben: wer signatur liest ist klar im vorteil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2022 irgendeiner schrieb Gerade eben: Na gratulieren, da wird heute schon der Kopf von Feldhofer und Barisic gefordert. Heute ist wieder die Zeit der Raunzer. Da wird alles nur möglichst schlecht gemacht. Macht euch das Spaß? Und Nein, das ist nicht gut heute, aber wer sich da ein Feuerwerk erwartet, der sollte seine Ansprüche hinterfragen. Naja zwischen Feuerwerk und dem gebotenen Spiel heute liegen Welten. FF braucht man nicht in Frage stellen, dafür ist es zu früh. Aber viel Zeit bleibt nicht mehr um daraus eine Mannschaft zu machen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. Juli 2022 Wieder zu Null gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2022 Unter jeder Kritik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2022 irgendeiner schrieb vor 3 Minuten: Das siehst du nach dem halben Spiel? Das sieht man nach 10min. Jede Ballberührung und jeder Zweikampf ist offensiv wie defensiv besser bei Sattlberger. Nur körperlich ist er noch unterlegen. Hoffentlich entwickeln sich Sattlberger und Oswald so gut, dass sie bald problemlos die Zentrale bilden können. Ein bisschen Mut fehlt ihnen natürlich noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Juli 2022 Pironi pennt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2022 Gott sei dank bin ich trotz karte nicht hin. das ist also die neue Rapid. Nicht schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts