Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 21. Mai 2013 Könnte man vielleicht nochmal über ein Beitragsbewertungssystem nachdenken und diskutieren ? Ein "Bedanken-Button" oder ein +1 oder dgl würde wahrscheinlich die diversen Ein-Wort-Posts einschränken was die Leserlichkeit dann doch erhöht. Ich will ja mitteilen, dass ich mit dem Verfasser des Posts einer Meinung bin bzw. hätte ich es selbst so geschrieben. Ist jetzt nicht das blödeste, dass andere das auch wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Mai 2013 Beitragsbewertungssystem sehe ich eher kritisch, aber eine "Danke" Funktion wäre vielleicht ganz praktisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 21. Mai 2013 Zumindest eben so ein System um einen post zu unterstützen oder einen Danke button. (Als Ersatz für "+1", "this", "qft", usw.) Bewertungen werden bei uns wohl nicht so funktionieren (eher für Schwachsinn missbraucht)...kommt nur ein Schaß dabei raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 21. Mai 2013 Ja so mein ichs eh auch, also nur positive Bewertungen, keine negativen. Funktioniert in anderen Foren auch reibungslos. Man kann ja weiter dann jemanden sagen das man seinen Post toll findet, da steht aber dann mehr als nur this, qft !!! und was weiß ich alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 21. Mai 2013 Zumindest eben so ein System um einen post zu unterstützen oder einen Danke button. (Als Ersatz für "+1", "this", "qft", usw.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 21. Mai 2013 (bearbeitet) Zumindest eben so ein System um einen post zu unterstützen oder einen Danke button. (Als Ersatz für "+1", "this", "qft", usw.) this ! Edit: Heffy war schneller bearbeitet 21. Mai 2013 von Beckal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 21. Mai 2013 Könnte man vielleicht nochmal über ein Beitragsbewertungssystem nachdenken und diskutieren ? Ein "Bedanken-Button" oder ein +1 oder dgl würde wahrscheinlich die diversen Ein-Wort-Posts einschränken was die Leserlichkeit dann doch erhöht. Kenne den Bedanken-Button von einigen anderen Foren und finde das mach Sinn. Werde Danny fragen was er dazu meint und ob das mit dieser Boardsoftware möglich ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 21. Mai 2013 Kenne den Bedanken-Button von einigen anderen Foren und finde das mach Sinn. Werde Danny fragen was er dazu meint und ob das mit dieser Boardsoftware möglich ist Passt, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 21. Mai 2013 Kenne den Bedanken-Button von einigen anderen Foren und finde das mach Sinn. Werde Danny fragen was er dazu meint und ob das mit dieser Boardsoftware möglich ist Welche Version verwendet das ASB eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Mai 2013 Lt. Dannyo ab dem We eine Neuere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. Mai 2013 Gabs dazu nicht schon Mal eine Umfrage vor einem Upgrade? Wurde doch schon letztes bzw. vor Jahren vorgeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2013 Gabs dazu nicht schon Mal eine Umfrage vor einem Upgrade? Wurde doch schon letztes bzw. vor Jahren vorgeschlagen. ja, gab es. http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/88791-beitragbewertungssystem-ja-oder-nein/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 21. Mai 2013 Gabs dazu nicht schon Mal eine Umfrage vor einem Upgrade? Wurde doch schon letztes bzw. vor Jahren vorgeschlagen. Da gings aber um Plus und Minus Bewertung, jetzt gehts rein um Plusbewertungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Mai 2013 Bild mir ein, damals haben die Meisten dann im Post dazu geschrieben, dass sie es sich wenn, dann nur positiv vorstellen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 21. Mai 2013 Bild mir ein, damals haben die Meisten dann im Post dazu geschrieben, dass sie es sich wenn, dann nur positiv vorstellen können. Ja, war die vorherrschende Meinung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts