Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juni 2016 (bearbeitet) Bei mir (Browser: Neueste Firefox-Version) wird in jedem Thread angezeigt, dass 0 Besucher dieses Thema lesen. Ja bei mir auch am PC und Handy. Hab schon geglaubt es war wirklich niemand online. bearbeitet 8. Juni 2016 von Vielfahrer92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Juni 2016 Bei mir (Browser: Neueste Firefox-Version) wird in jedem Thread angezeigt, dass 0 Besucher dieses Thema lesen. Weil alle abhauen wenn du daherkommst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 9. Juni 2016 Bei mir zählts irgendwie ned die ganzen Beiträge im Forum, was ich geschrieben habe. Gibts irgendein Bereich wo die Beiträge nicht mitgezählt werden ? Bei Tapatalk hab ich ne komplett andere Beitragszahl .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deklischee Superkicker Geschrieben 9. Juni 2016 Bei mir zählts irgendwie ned die ganzen Beiträge im Forum, was ich geschrieben habe. Gibts irgendein Bereich wo die Beiträge nicht mitgezählt werden ? Bei Tapatalk hab ich ne komplett andere Beitragszahl .... Testing Areal und Spam zum Beispiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 11. Juni 2016 Warum kann ich bei den EM Foren einzelne Foren nicht ausblenden, wie es mit den anderen Foren innerhalb der einzelnen Kategorien möglich ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Juni 2016 Warum kann ich bei den EM Foren einzelne Foren nicht ausblenden, wie es mit den anderen Foren innerhalb der einzelnen Kategorien möglich ist? cookies löschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. Juni 2016 (bearbeitet) Weil alle abhauen wenn du daherkommst Erst jetzt gesehen. Geh' in Oasch, du Figur. bearbeitet 13. Juni 2016 von Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 21. Juli 2016 Eine Bitte zur Verbesserung: Bessere Moderation im FAK-Channel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 21. Juli 2016 Eine Bitte zur Verbesserung: Bessere Moderation im FAK-Channel. Da meldet sich gerade jemand freiwillig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. Juli 2016 Eine Bitte zur Verbesserung: Bessere Moderation im FAK-Channel. Gib mir die Modfunktionen im mobilen Skin..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 23. Juli 2016 (bearbeitet) Gib mir die Modfunktionen im mobilen Skin..... Gibt sicher auch seitens ASB Verbesserungen für die Mods, um deren Arbeit zu erleichtern. Nur gehört bei uns im Channel wirklich mal ausgemistet, ist echt schwer mühsam. Ajo und außerdem: Handys aus der Kurve!!!einseinself Da meldet sich gerade jemand freiwillig! Montag - Freitag 7-15 Uhr hab ich Zeit aber ein leben als mod lässt sich mit meinem leben als krasser le memer natürlich nicht vereinbaren. bearbeitet 23. Juli 2016 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 26. Juli 2016 Noch eine Bitte bzgl. Tippspiel, kopier ich mal rein hier: a) Man kann die nächste Runde noch immer nicht tippen b) Die letzte Runde ist noch nicht ausgewertet. Wollt's nicht wirklich jemanden dafür nehmen, der motiviert ist und mehr Zeit dafür hat, liebes ASB-Team? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2016 (bearbeitet) Bitten zur Verbesserung: - einen Channel für Wattensanhänger erstellen - TA&S Bereich besser moderieren bearbeitet 6. August 2016 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 6. August 2016 Kann man bitte eine Funktion einbauen mit der man einzelne Threads ausblenden kann? Ich will den Entrup-Thread nimmer sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 6. August 2016 Bitten zur Verbesserung: - einen Channel für Wattensanhänger erstellen - TA&S Bereich besser moderieren +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts