psywalker 1899 Geschrieben 29. März 2012 Boardupgrade-Vorbereitungen in der Schlussphase. EM-Channels kommen im Mai, wie immer. Beisl nur aufgrund politischer Themen und der oftmaligen Fehlinterpretation von Tageszeitungsjournalisten (und damit einhergehender Probleme für mich) "privat" geschalten!! die sich die zwei minuten aber mit sicherheit auch zeit nehmen und sich registriern, solltens wirklich so ein interesse an den darin enthaltenen threads haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. März 2012 die sich die zwei minuten aber mit sicherheit auch zeit nehmen und sich registriern, solltens wirklich so ein interesse an den darin enthaltenen threads haben Machen die wenigsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. März 2012 (bearbeitet) Machen die wenigsten. faule hund - journalisten hoid aba passt eh bearbeitet 29. März 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 29. März 2012 Boardupgrade-Vorbereitungen in der Schlussphase. EM-Channels kommen im Mai, wie immer. Puhhh des dauert noch lange Die Zeit bis zur EM vergeht einfach überhaupt nicht. Auf alle Fälle thx 4 se info Chefe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 30. März 2012 (bearbeitet) Kann mir eventuell wer helfen bei der Membermap !? Was für ein "Format" ist denn da gefragt ? Ich probiere zB.: 48.2054 16.7500, bin aber dann mit meiner Flag in Mexico auf der ASB-Map, hingegen auf der Googlemap würde es passen. Vertausche ich die Grade, also zuerst Längengrad, dann Breitengrad, lande ich in der Türkei.... Was mache ich falsch, oder besser gefragt, WIE mache ich es richtig ? danke ! bearbeitet 30. März 2012 von NativeRon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 30. März 2012 Kann mir eventuell wer helfen bei der Membermap !? Was für ein "Format" ist denn da gefragt ? Ich probiere zB.: 48.2054 16.7500, bin aber dann mit meiner Flag in Mexico auf der ASB-Map, hingegen auf der Googlemap würde es passen. Vertausche ich die Grade, also zuerst Längengrad, dann Breitengrad, lande ich in der Türkei.... Was mache ich falsch, oder besser gefragt, WIE mache ich es richtig ? danke ! Grad selbst ausprobiert. Einfach den ORT(namen) eingeben, dann taucht dort deine Flag auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 30. März 2012 Grad selbst ausprobiert. Einfach den ORT(namen) eingeben, dann taucht dort deine Flag auf. Ah, ja, mit der Adresse funzt es ! Da war ich wohl etwas zu stur mit Koordinaten und so.....hehe DANKE ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 30. März 2012 Ah, ja, mit der Adresse funzt es ! Da war ich wohl etwas zu stur mit Koordinaten und so.....hehe DANKE ! Ja, scheinbar zu kompliziert gedacht. Funkt auch mit PLZ (dann Beistrich und den jeweiligen Straßennamen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 30. März 2012 (bearbeitet) Kann mir eventuell wer helfen bei der Membermap !? Was für ein "Format" ist denn da gefragt ? Ich probiere zB.: , bin aber dann mit meiner Flag in Mexico auf der ASB-Map, hingegen auf der Googlemap würde es passen. Vertausche ich die Grade, also zuerst Längengrad, dann Breitengrad, lande ich in der Türkei.... Was mache ich falsch, oder besser gefragt, WIE mache ich es richtig ? danke ! das kann eigentlich beides nicht passen, also die darstellung auf der membermap. beim vertauschen von längen- und breitengraden müsstest du dann irgendwo in einem jemenitischen al-kaida-camp zuhause sein. btw.: 16,75° ost/48,20 nord is aber schon bei den bauern, im marchfeld genauer gesagt. hab's seinerzeit aber auch über das koordinatensystem gemacht, glaub ich halt. bearbeitet 30. März 2012 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 30. März 2012 das kann eigentlich beides nicht passen, also die darstellung auf der membermap. beim vertauschen von längen- und breitengraden müsstest du dann irgendwo in einem jemenitischen al-kaida-camp zuhause sein. btw.: 16,75° ost/48,20 nord is aber schon bei den bauern, im marchfeld genauer gesagt. hab's seinerzeit aber auch über das koordinatensystem gemacht, glaub ich halt. Ich bin kein Bauer, hearst, bin eh so leicht kränkbar.. Das waren zB-Zahlen. Ich war immerschon in 1140 daheim und das wird , hoffentlich so bleiben. Hab' sogar schon mein Platzerl für "später" am Baumgartner Friedhof....hehe Darum auch mein Nick, ich bin sozusagen ein Eingeborener aus Hütteldorf, naja eher Baumgarten, wuarscht. jetzt sitzt die Flag dort ungefähr wo's hingehört (eine Minute Gehzeit weg von meiner echten Adresse, die ja wirklich niemand was angeht, ned.), und ich hab' mein tägliches Erfolgserlebnis auch schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 30. März 2012 (bearbeitet) Ich bin kein Bauer, hearst, bin eh so leicht kränkbar.. Das waren zB-Zahlen. Ich war immerschon in 1140 daheim und das wird , hoffentlich so bleiben. Hab' sogar schon mein Platzerl für "später" am Baumgartner Friedhof....hehe Darum auch mein Nick, ich bin sozusagen ein Eingeborener aus Hütteldorf, naja eher Baumgarten, wuarscht. jetzt sitzt die Flag dort ungefähr wo's hingehört (eine Minute Gehzeit weg von meiner echten Adresse, die ja wirklich niemand was angeht, ned.), und ich hab' mein tägliches Erfolgserlebnis auch schon. also laut google earth wärst ja irgendwo am nördlichen ortsrand von fuchsenbigl zuhaus gewesen. btw.: baumgarten is eh schöner als hütteldorf. jetzt mal unter uns von einem zuagrasten penzinger zu einem alteingesessenen. bearbeitet 30. März 2012 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 30. März 2012 btw.: baumgarten is eh schöner als hütteldorf. jetzt mal unter uns von einem zuagrasten penzinger zu einem alteingesessenen. najo, ich bin in baumgarten aufgewachsen und über die wien nach unter st. veit immigriert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 30. März 2012 najo, ich bin in baumgarten aufgewachsen und über die wien nach unter st. veit immigriert... eat the rich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 1. April 2012 Boardupgrade-Vorbereitungen in der Schlussphase. Really? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 11. April 2012 Wäre es möglich ausgeblendete Themen auch im mobile.asb nicht anzuzeigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts