WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 6. Juli 2023 Admira Fan schrieb vor 14 Stunden: Ist das euer Fucking Ernst? Ich starte das ASB und 75% der Bildschirmoberfläche sind mit Werbung zu gepflastert!?? Man sieht den Content ja eh noch Adblocker und man hat seine Ruhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 6. Juli 2023 Ad blocker?! Gerne für den Tipp eine Spende auf mein Konto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Juli 2023 Newbie schrieb am 6.7.2023 um 21:59 : Gibt es eine Möglichkeit durch z.B. Zahlen eines monatlichen Beitrags Werbung, Tracking etc. abzustellen? Danke für Info. lg Wennst Dir Zeit nimmst und lesen kannst, gibt es genug damit Du gewünschtes erreichst. --- https://ublockorigin.com/de Und das jetzt eh schon zum xten mal und gibt es für jede Plattform; Und wenn es unbedingt für ein Smartphone sein sollte, empfehle ich "Adblock Pro". Nebenbei schaust wegen einer VPN Verbindung; https://www.netzwelt.de/vpn/vpn-kostenlos-11-besten-gratis-vpn-anbieter.html --- Das Board lebt natürlich nicht nur von Werbung; Bei weiteren Fragen, wendest Dich bitte an die Admins | Dannyo & Steffo. Check mal ob Du mit Linux klar kommst; LG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Newbie Anfänger Geschrieben 13. Juli 2023 Danke für die Rückmeldung. lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 14. November 2023 (bearbeitet) kann man irgendwie einzelne topic ausblenden, oder funzt das nur mit ganzen unter-foren? bearbeitet 15. November 2023 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 29. November 2023 Inversive Gestaltung wäre nice. Es geht zwar eh, weil man eh weiß wo das Glockerl ist, dennoch ned so schön: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2023 Also schön langsam wird es schon zu viel. Edge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Dezember 2023 Kann man die Angaben, wann jemand ein Post geliked hat ausstellen? Ob das an einem Freitag um 2 Uhr Nachts oder an einem Dienstag um 11 Uhr vormittags war interessiert doch erstens niemanden und ist auch ein wenig zu viel des Guten. @Steffo @Dannyo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 29. Dezember 2023 Beiträge zusammenführen in den Optionen als Einstellung. Nervt, wenn man da einen Beitrag postet und dann eine weitere Antwort und dann alles zusammengeführt ist. Nervt nämlich noch viel mehr beim Rückantworten. Vielleicht als Option: Beiträge zusammenführen ja nein optional (Ja/nein per Popupfenster) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Januar 2024 Blöde Frage, wie kann ich unter meinen Usernamen das "Superstar" ändern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Januar 2024 Pleassinger schrieb vor 10 Stunden: Blöde Frage, wie kann ich unter meinen Usernamen das "Superstar" ändern? Rechts oben deinen usernamen anklicken - EINSTELLUNGEN - Kontoeinstellungen - Profil bearbeiten - Allgemeine Infos - Member Titel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Januar 2024 mazunte schrieb vor 3 Stunden: Rechts oben deinen usernamen anklicken - EINSTELLUNGEN - Kontoeinstellungen - Profil bearbeiten - Allgemeine Infos - Member Titel Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 29. Januar 2024 mazunte schrieb am 27.1.2024 um 05:03 : Rechts oben deinen usernamen anklicken - EINSTELLUNGEN - Kontoeinstellungen - Profil bearbeiten - Allgemeine Infos - Member Titel Funktioniert aber trotzdem nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Januar 2024 Juvenal schrieb vor 26 Minuten: Funktioniert aber trotzdem nicht! Und wie hast dann Deinen geändert? "mens sana in corpore sano" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Januar 2024 mazunte schrieb vor 55 Minuten: Und wie hast dann Deinen geändert? "mens sana in corpore sano" ? Geht bei mir auch nicht. Es sollte "SCR" da stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts