rambo3 Postinho Geschrieben 18. September 2022 (bearbeitet) Sind wir jetzt eigentlich durch das Rapid Remis auf Platz 6 gerutscht? bearbeitet 18. September 2022 von rambo3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. September 2022 (bearbeitet) rambo3 schrieb vor 16 Minuten: Sind wir jetzt eigentlich durch das Rapid Remis auf Platz 6 gerutscht? Als Nummer 1 in Kärnten in die LS Pause. Oh wie ist das Schööööön….. Do wird den Zlotslern da Kopf wieda obehängan bearbeitet 18. September 2022 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 18. September 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 10 Minuten: Als Nummer 1 in Kärnten in die LS Pause. Oh wie ist das Schööööön….. Do wird den Zlotslern da Kopf wieda obehängan Wenn man wirklich Nummer 1 in Kärnten sein will, dann sollte man auch ein Derby gewinnen... das werden wir auch ud dann holen wir uns die Trophäe zurück..... und dann zählt auch die österreichische Bundesliga Tabelle.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. September 2022 bobby the cat schrieb vor 7 Minuten: Wenn man wirklich Nummer 1 in Kärnten sein will, dann sollte man auch ein Derby gewinnen... das werden wir auch ud dann holen wir uns die Trophäe zurück..... und dann zählt auch die österreichische Bundesliga Tabelle.... Derby wird überbewertet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 18. September 2022 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 14 Minuten: Derby wird überbewertet! Wäre jetzt rein hypothetisch Tabellenteilung, wären wir siebenter hinter Austria Klagenfurt da wir das direkte Duell verloren haben. Wir sind derzeit nur deswegen 6. weil Rapid und Tirol ebenfalls Elf Punkte haben und Klagenfurt anders gegen die beiden gespielt hat als wir. Eigentlich wären wir doch Achter weil Tirol hat auch gegen uns gewonnen. Nur der Sieg gegen Rapid lässt die Tabelle so verzerrt? Liege ich hier irgendwo falsch oder passt das schon? edit: Eigentlich kenne ich mich von vorne bis hinten nicht mehr aus wer jetzt sechster siebenter oder achter tatsächlich ist, nach einer Hypothetischen Tabellenteilung jetzt... Doch wir? Hilfe wie funktioniert das? bearbeitet 18. September 2022 von bobby the cat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. September 2022 bobby the cat schrieb vor 15 Minuten: Wäre jetzt rein hypothetisch Tabellenteilung, wären wir siebenter hinter Austria Klagenfurt da wir das direkte Duell verloren haben. Wir sind derzeit nur deswegen 6. weil Rapid und Tirol ebenfalls Elf Punkte haben und Klagenfurt anders gegen die beiden gespielt hat als wir. Eigentlich wären wir doch Achter weil Tirol hat auch gegen uns gewonnen. Nur der Sieg gegen Rapid lässt die Tabelle so verzerrt? Liege ich hier irgendwo falsch oder passt das schon? edit: Eigentlich kenne ich mich von vorne bis hinten nicht mehr aus wer jetzt sechster siebenter oder achter tatsächlich ist, nach einer Hypothetischen Tabellenteilung jetzt... Doch wir? Hilfe wie funktioniert das? Zerbrich dir nicht den Kopf! Ist im Moment scheiss egal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 18. September 2022 bobby the cat schrieb vor 10 Minuten: Ihr habt gegen Rapid und die WSG gewonnen. Wir haben gegen Rapid verloren und gegen die WSG remisiert. Deswegen seid ihr mWn vor uns. Rapid und Wattens haben gegen euch nix geholt und gegeneinander noch nicht gespielt (haben in der Minitabelle also ein Spiel weniger). Wir haben drei Punkte gegen euch und einen gegen die WSG geholt und sind daher vor den beiden, weil Rapid nur einmal gegen uns drei Punkte holen konnte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. September 2022 Immer wieder schön, wenn uns Freunde aus Klagenfurt beehren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 21. September 2022 Gibt es diese und nächste Woche irgendwelche Testspiele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 21. September 2022 bobby the cat schrieb vor 2 Stunden: Gibt es diese und nächste Woche irgendwelche Testspiele? ja sehr viele zb 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 21. September 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. September 2022 (bearbeitet) bobby the cat schrieb vor 4 Stunden: Gibt es diese und nächste Woche irgendwelche Testspiele? GAK vs. ZLOTS () in Michöl ML10 vs. WUSCHI am Freitag ( wenn sich die Klogenfurter nicht auch am Oktoberfest was geholt haben, wie Neuer & Co ) Was ich nicht hoffe!!! joe280 schrieb vor 1 Stunde: ja sehr viele zb 😉 bearbeitet 21. September 2022 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 21. September 2022 Ich stelle die Frage anders, hat der wac auch ein testspiel oder zwei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. September 2022 (bearbeitet) bobby the cat schrieb vor 25 Minuten: Ich stelle die Frage anders, hat der wac auch ein testspiel oder zwei? Erst wieder im Oktober. Mehr konnte ich nicht herausfinden. Spoiler bearbeitet 21. September 2022 von Leaving Las Vegas 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 21. September 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts