quaiz letzter Zehner Geschrieben 31. Dezember 2022 dialsquare schrieb vor einer Stunde: Hat jemand Tipps für mich, wie man mehr trifft? Dieses Spiel war besonders extrem, hab ich zum Glück noch 1:0 gewonnen aber es ist öfters so dass ich Spiele als bessere Mannschaft verliere /cdn-cgi/mirage/6bce3342a10451c9ca7f12a703ae7372a60ba13c43da7bafa84026bcbc5e51b6/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_heul.gif /cdn-cgi/mirage/6bce3342a10451c9ca7f12a703ae7372a60ba13c43da7bafa84026bcbc5e51b6/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/monthly_2022_12/IMG_20221231_105342.thumb.jpg.1f6b00555ebd2a0ce52e13203d2771f6.jpg Das ist in FIFA eher Standard als ungewöhnlich. Vielleicht solltest Mal einen neuen Stürmer testen. Es gibt bessere als Papin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 31. Dezember 2022 quaiz schrieb vor 3 Minuten: Das ist in FIFA eher Standard als ungewöhnlich. Vielleicht solltest Mal einen neuen Stürmer testen. Es gibt bessere als Papin. Unabhängig davon wer schießt, mit Papin treff ich noch am Meisten (99 in allen Schusswerten) Spielt ihr alle mit Abschlußtiming? Das hats früher noch nicht gegeben, habs mal probiert aber in stressigen Situationen im Strafraum geht der Schuß dann irgendwo hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 31. Dezember 2022 Hab jetzt doch einige Spiele machen müssen, WL Quali, WL und einige Rivals. Deswegen mit Felix schon 50 Spiele. Aber was für ein Stürmer Der einzige Schas ist, dachte diese Best of Spieler sind nur bis gestern drin und hab deswegen während der Rewards Nkunku PTG und den orangen VVD gekauft. Wieder sicher 400k verloren weil sie immer noch drin sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 31. Dezember 2022 dialsquare schrieb vor 32 Minuten: Unabhängig davon wer schießt, mit Papin treff ich noch am Meisten (99 in allen Schusswerten) Spielt ihr alle mit Abschlußtiming? Das hats früher noch nicht gegeben, habs mal probiert aber in stressigen Situationen im Strafraum geht der Schuß dann irgendwo hin /cdn-cgi/mirage/6bce3342a10451c9ca7f12a703ae7372a60ba13c43da7bafa84026bcbc5e51b6/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_lol.gif Timed Finishing habe ich komplett ausgeschaltet, sehe da keinen Mehrwert als nicht Profi oder Top Spieler. Erspart einiges an Stress. Ich hab's jetzt ein paar Spiele mit 4-3-3 mit drei ZM's probiert. War komplett für nix und ich bin wieder auf 4-4-2 zurück. Völlig idiotisch das sich die Spieler in dem System besser freilaufen als im 4-3-3. Bei letzterem sind's auf Höhe 20 Meter stehengeblieben trotz Abwehr überlaufen. Martinez liefert nur mit Suker 88 vorne, auch ganz komisch. Stelle ich Arnautovic oder Dzeko neben ihn hin geht nix. Musa kann man auch freispielen. Es ist so wie es @Chr1sschon Mal erwähnt hat, es bekommen seit Jahren die in real durchschnittlichen Kicker die meisten Upgrades und sind dabei auch noch Cheats. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 2. Januar 2023 Anfangs fand ich das neue Chemiesystem spannend, am Ende ist man aber noch mehr eingeschränkt wie vorher und jeder hat wieder die selben Meta Teams. In 9 von 10 Spielen spielt der Gegner mit 4-2-4. Die zwei zentralen Mittelfeldspieler regeln natürlich alles, auch wennst nominell Übergewicht hast. Pass auf die Außen, runterpacen mit dem Saudi, Pass zur Mitte der "abgefangen" wird, Ball prallt aber sofort zum Gegner, Abschluss, Tor. Die 20 Token für die 3x 83+ Packs hole ich noch. Öffnen werde ich sie gleich, da ich ohnehin keinen Toty ziehen werde. Wenn da nix rausschaut, werde ich es wohl lassen für diese Saison. Mit meinem 87er Team bin ich mittlerweile komplett unterlegen. Division 4 scheint derzeit nach Checkpoint 1 einzementiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 2. Januar 2023 (bearbeitet) dialsquare schrieb am 31.12.2022 um 12:04 : Unabhängig davon wer schießt, mit Papin treff ich noch am Meisten (99 in allen Schusswerten) Spielt ihr alle mit Abschlußtiming? Das hats früher noch nicht gegeben, habs mal probiert aber in stressigen Situationen im Strafraum geht der Schuß dann irgendwo hin /cdn-cgi/mirage/10b2d942d2f97088512564173f41b1d2a8f8c2083621e83f87e2261f068b2303/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_lol.gif ich hab timing zwar drinnen, aber mit ausnahme von schlenzern vom 16er nehm ich es nicht her und sogar da vergess ich es die meiste zeit. ich geh im 16er da ganz anders als in den letzten teilen ran. wenn du die schusstaste nur antippst produziert er heuer nämlich keinen roller, sondern macht einen flachen schuss. der ist in kombination mit r1 extrem stark wenn du freie schussbahn hast. nur kreis antippen ist auch ok, aber wenn du mit dem starken fuß nach innen ziehst und den ball so quasi flach ins eck legst hab zumindest ich eine sehr hohe erfolgsquote. bearbeitet 2. Januar 2023 von Bane 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 2. Januar 2023 (bearbeitet) Bane schrieb vor 3 Stunden: ich hab timing zwar drinnen, aber mit ausnahme von schlenzern vom 16er nehm ich es nicht her und sogar da vergess ich es die meiste zeit. ich geh im 16er da ganz anders als in den letzten teilen ran. wenn du die schusstaste nur antippst produziert er heuer nämlich keinen roller, sondern macht einen flachen schuss. der ist in kombination mit r1 extrem stark wenn du freie schussbahn hast. nur kreis antippen ist auch ok, aber wenn du mit dem starken fuß nach innen ziehst und den ball so quasi flach ins eck legst hab zumindest ich eine sehr hohe erfolgsquote. Vielen Dank, hab mir auch schon gedacht, dass mit R1 mehr reingeht, werde weiter üben. Was mich aber an Fifa extrem stört, ist der Faktor Zufall, manchmal wirkt die KI vollkommen Schwachsinnig, rennt vorne ins Abseits, hinten stehen sie weit weg vom Spieler und im nächsten Match passt dann wieder alles. Wie soll man da besser werden, wenn das Handeln nicht wirklich reproduzierbar ist? Gegen einen starken Gegner hab ich echt gut gespielt, hinten super verteidigt, ich dachte ich hab einen Sprung nach vorne gemacht, dann kommt ein richtiges Heisl, nur an billigen Skill Moves machen, Steilpass spamen und defensiv nur rein rutschen. Und der Scheiß hat dann sogar funktioniert. Unabhängig davon, überlege ich mir mein Team komplett auf Unverkäuflich umzustellen, dann hätte ich ca. 1,5mio. am Konto und somit ein gutes Budget um ein bissl zu traden Werde mal testen ob das Team spielbar ist. Was meint ihr? bearbeitet 2. Januar 2023 von dialsquare 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 2. Januar 2023 dialsquare schrieb vor 53 Minuten: Unabhängig davon, überlege ich mir mein Team komplett auf Unverkäuflich umzustellen, dann hätte ich ca. 1,5mio. am Konto und somit ein gutes Budget um ein bissl zu traden Noch eine Frage dazu, wann wäre in der Regel ein guter Zeitpunkt zum Verkaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 2. Januar 2023 dialsquare schrieb vor 4 Stunden: Noch eine Frage dazu, wann wäre in der Regel ein guter Zeitpunkt zum Verkaufen? Nach den Rewards am Do, wenn alle ein Team für die WL zusammenstellen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 2. Januar 2023 Gibts tatsächlich nur 25 Winter Wildcard Token? Dann war der ganze Grind umsonst. Bei der Companion App am Handy wurden schon 10 Token eingelöst weil es einen Anzeigefehler gab. Dann habe ich sogar die verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 3. Januar 2023 (bearbeitet) I'll be Back... nicht geplant und kam eigentlich aus dem nichts(mit einen höheren Zweck). Bin wie @Batigol_7 nun am PC wegen Next Gen und da es eh Crossplay gibt ist es egal wo ich dieses Spiel spiele. Hab die UT Edition geholt und Papin gezogen.. Denke als OM Fan soll das ein Zeichen sein . Baue mir ein Team aus Franzosen wohl zusammen oder bleibe bei Ligue 1. Vl mag ja wer Tipps geben(auch mit Youtube) und mir schneller bei der eingewöhnung helfen.. Meta und so. EDIT: Bin immer dabei wenn wer spielen mag. Muss eh bissl trainieren . bearbeitet 3. Januar 2023 von Noobody 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Januar 2023 (bearbeitet) Noobody schrieb vor 1 Stunde: Vl mag ja wer Tipps geben(auch mit Youtube) und mir schneller bei der eingewöhnung helfen.. Meta und so. Seit irgendeinem Patch ist die Meta wie immer. Schnelle, dribbelstarke Spieler. Sehr OP sind in diesem Jahr Trivela-Schüsse (Außenristschüsse ala Quaresma). Die machts mit L2 + Schuss. Ansonsten ist eh nicht viel anders Es gibt aktuell eine Bailly und Payet SBC. Kann dir beide empfehlen! Sind auch nicht extrem teuer. In 5 bzw. 10 Tagen sollte es durchaus möglich sein, dir diese zu holen. bearbeitet 3. Januar 2023 von Chr1s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 3. Januar 2023 Noobody schrieb vor 1 Stunde: I'll be Back... nicht geplant und kam eigentlich aus dem nichts(mit einen höheren Zweck). Bin wie @Batigol_7 nun am PC wegen Next Gen und da es eh Crossplay gibt ist es egal wo ich dieses Spiel spiele. Hab die UT Edition geholt und Papin gezogen.. Denke als OM Fan soll das ein Zeichen sein . Baue mir ein Team aus Franzosen wohl zusammen oder bleibe bei Ligue 1. Vl mag ja wer Tipps geben(auch mit Youtube) und mir schneller bei der eingewöhnung helfen.. Meta und so. EDIT: Bin immer dabei wenn wer spielen mag. Muss eh bissl trainieren . als OM Fan wirst dieser Tage sehr verwöhnt - da könntest einiges machen, wenn du genug SBC Futter beisammen hast kann sogar sein, dass du Clauss noch gratis erspielen kannst - bin mir aber nicht sicher, ob das noch aktuell ist - da gibts was mit zwei Geheimen Winter Wildcard Packs, die recht einfach zu erspielen sind und in einem davon sollt er drin sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 3. Januar 2023 hört mir auf.. ich war schon ordentlich bedient als genau dieses Fifa wo ich nicht dabei sein wollte.. Harit, Payet, Clauss und und und Special Karten gibt.. Das mit Papin und Völler(ok Serie A aber auch OM Spieler) existieren und ich genug hatte von Fifa. @Batigol_7 danke dann muss ich schauen was ich für Clauss brauche.. bin eh gerade motiviert an abend. @Chr1s Danke. Gerade Außrenriss ala Quaresma taugte mir früher aber wieso muss man sowas OP machen.. ned jeder kann sowas aber gut EA halt. Na dann sehe ich mir mal an was ich für die Challenges so brauche,, 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 3. Januar 2023 @Noobody Clauss sollte noch freispielbar sein. Du benötigst 3 Assists mit einem RV. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts