EA FIFA FUT 23

Recommended Posts

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 13 Stunden:

Icon 88+ Pack.  88 Petit :fuckthat:

Ich scheiss auf SBC's in Zukunft. 

gibt sicher einige unbrauchbarere mit höherer Wertung, die du ziehen hättest können - du bist halt ein alter Jammerer :D

hab Kaka bekommen - wenn da die Brasilienflagge kommt, hofft man schon auf mehr, aber ich werd ihn sicher auch mal spielen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SuiCune schrieb vor 41 Minuten:

Die Di Maria SBC die gerade läuft ist finde ich ein Geschenk, 120k für die Werte sind Top!

der ist was für unseren @quaiz 

ich kann leider keine 4. Liga in meine Elf einbauen - das ist tatsächlich unmöglich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

DiMaria SBC gemacht und den 88er Petit zum IV umgewandelt. Spielen sich beide sehr gut. DiMaria spiele ich bei Bedarf dann auch als Stürmer in der zweiten Hälfte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 3 Minuten:

DiMaria SBC gemacht und den 88er Petit zum IV umgewandelt. Spielen sich beide sehr gut. DiMaria spiele ich bei Bedarf dann auch als Stürmer in der zweiten Hälfte. 

na bitte :) wann streamst denn endlich mal heuer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Batigol_7 schrieb vor 5 Minuten:

na bitte :) wann streamst denn endlich mal heuer?

Ich muss ehrlich sagen die Luft ist etwas draußen bei mir. Ich hatte eigentlich vor eine WL zu spielen, bisher konnte ich mich aber noch nicht dazu durchringen. Ich spiele jetzt nebenbei auch immer wieder God of War, das will ich beenden und mir dann das neue holen. Mir fehlt bei FIFA ein bisschen die Motivation. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking
SuiCune schrieb vor einer Stunde:

Die Di Maria SBC die gerade läuft ist finde ich ein Geschenk, 120k für die Werte sind Top!

Finde ich auch ziemlich günstig, nur leider nicht möglich einzubauen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

ich hab 5 icon packs gemacht. gezogen hab ich baby owen, baby rivaldo, baby casillas, mid schmeichel und mid casillas. ea will mir irgendwas sagen und ich bin offensichtlich dämlich genug es immer wieder zu versuchen. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Bane schrieb vor 7 Minuten:

ich hab 5 icon packs gemacht. gezogen hab ich baby owen, baby rivaldo, baby casillas, mid schmeichel und mid casillas. ea will mir irgendwas sagen und ich bin offensichtlich dämlich genug es immer wieder zu versuchen. :lol:

EA sagt eigentlich nur, nächstes mal ist sicher was drinnen. :D Bin eh selber auch so deppert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
quaiz schrieb am 17.12.2022 um 11:25 :

Diese kann ich ja zum größten Teil, besonders am Anfang nicht machen, weil ich eben nichts ziehe was dann dazu auch noch verkaufbar wäre. Du pulverst ja auch Echtgeld rein und ärgerst dich wennst nichts ziehst. Wobei du eh immer guten Output hast. 

geh, wennst ein bissl zeit investierst, kommst vor (!) dem launch, also bevor du überhaupt points kaufen kannst, locker auf 100k coins. hab ich ja auch gemacht. 

die meisten SBCs mache ich zudem mit untradeables, also geht das argument mit den coins ja schon auch ins leere. 

ps: falls es dich tröstet, in der gestrigen icon sbc war mid rui costa drin. :augenbrauen:

mikelo18 schrieb am 17.12.2022 um 17:16 :

Brasilien Manager zu bekommen ist unmöglich oder?

ja. völlig witzlos sowas.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
soccerfreak89 schrieb vor 20 Stunden:

Haha ja das stimmt /cdn-cgi/mirage/f3a8c225505ed9b0a63477d701fb9169dffc696c1ee98d0201440ef8900bade9/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_biggrin.gif

Puhh, bei der ersten Moments Aufgabe mit 15 Kontakten und 1 Tor außerhalb des Strafraumes kämpf I noch ordentlich mit der Maus. 

Dann wollte ich auf Tastatur umstellen, haben di auch nicht mehr die asd-Belegung wie früher. Muss ich mir extra für das mal Zeit nehmen

Winter-Neuzugangs-Pack hab ich schon gekauft, dann mach i das Warmup-Pack auch noch

kauf dir lieber einen xbox controller als fifa points. :D

dialsquare schrieb vor 2 Stunden:

Finde ich auch ziemlich günstig, nur leider nicht möglich einzubauen 

ja aber den kann man fast schon "perspektivisch" holen, in einem monat wirds kaum viel bessere RFs geben, schon gar nicht in diesem preissegment.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking
menasche schrieb vor 16 Minuten:

ja aber den kann man fast schon "perspektivisch" holen, in einem monat wirds kaum viel bessere RFs geben, schon gar nicht in diesem preissegment.

LF

RF hätte ich sofort genommen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag