EA FIFA FUT 23

Recommended Posts

letzter Zehner
fcw_1913 schrieb vor 1 Minute:

gegen mich ja auch und kaum spiel ich mit ihm, ist er komplett unsichtbar :fuckthat:

Ist generell bei mir so, netzt eine Karte gegen mich abnormal und ich teste die dann auch, kannst 100% sicher sein das die Karte bei mir Scheisse ist oder ich wohl zu blöd um mit ihr richtig zu spielen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
fcw_1913 schrieb vor einer Stunde:

Alvarez schaut für mich aus, als wäre er einer für die Mitte. Im Moments Store gäbs den Loan für 7 Spiele, dann kannst ihn testen.

Ich probier momentan viel herum. De Bruyne TOTY, Neymar 91, Hakimi TOTY, Ginola. Aber alles wieder verkauft, bin mit nichts 100 prozentig zufrieden. Am ehesten noch mit Neymar. 

Größte Enttäuschung Ginola, mit dem komm ich überhaupt nicht zurecht :fuckthat:

alvarez ist irgendwie nicht fisch, nicht fleisch. würd ihn aber eher im zentrum sehen, dort ist 5* wf sicher interessanter. die stats für ruhe und reaktion werden aber, wie bei allen future stars, sicher nicht dem preis gerecht. lass diese promo daher komplett aus, d ist kein spieler dabei, der mich auch nur irgendwie anlächelt.

zum testen: hab mir als IV vor einigen tagen prime desailly und toty militao geholt, beide sehr zu empfehlen. gut, ich hab auch bisweilen noch immer mit gold VVD und rb pique gespielt, quasi unverändert seit oktober. :D

wobei gold vvd mMn noch immer unter den top10 IVs ist, da hab ich gar keine zweifel.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
quaiz schrieb vor 32 Minuten:

Einen Token bekommt man nur mit den 7 Siegen bei der Erstbesitzer Fiesta. :greenoops:

Das ist zäh.

Selbe Schas wie letzte Woche.

Mein 87+ PPPXL_20230207_155535449.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Egal welches Fifa.. :love: Thierry Henry :love:  wird immer mein Spieler sein. 

Bergkamp Pässe und hier und da ein Dribbling :love: 

Ljungberg und Pires bohren und bohren und bohren und irgendwann brennts :love: 

Hoffentlich geht es so weiter egal ob DR oder WL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
quaiz schrieb vor 13 Stunden:

Einen Token bekommt man nur mit den 7 Siegen bei der Erstbesitzer Fiesta. :greenoops:

Das ist zäh.

werden wie letzte Woche dann 6 Siege werden :kopfwand:

Find ich echt beschissen, dass man dadurch wenns blöd läuft nicht alle Token bekommt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Bei mir geht momentan absolut nichts, der Frust ist dementsprechend groß. Bei Rivals gestern mit Mühe den achten Sieg in der vierten Division geholt. Bei der Erstbesitzer Fiesta gleich mit zwei Niederlagen gestartet. Beide Token schaffe ich eh wieder nicht.

Gestern gegen @fcw_1913 und vorige Woche gegen @Noobodyabsolut chancenlos. Derzeit muss ich den Zweikampf 3-4 mal gewinnen und selbst dann ist es nicht sicher das ich den Ball habe. Die Außenverteidiger werden einfach nur mehr überlaufen, dass ZM ist nicht existent. Lediglich Dudek, der Anriff mit Abstrichen(Torres liefert auch nicht mehr) und Maldini spielen normal. 

Diesmal schaut es auch nicht aus daß sich das bald ändern wird, 90% der Gegner haben schon viel bessere Karten. 

Mal schauen, ein bisschen probiere ich noch, sonst war es das mit FIFA 23 für mich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Ich werd wieder auf den einen Sieg spielen, mehr wirds nicht, hoffe zumindest das geht halbwegs stressfrei, mal schaun was am Schluss rauskommt, je nachdem werd ich die Tokens dann einlösen 

Grundsatz, keine Tokens kaufen und ab einem gewissen Stresslevel darauf verzichten :D

quaiz schrieb vor 6 Minuten:

Bei mir geht momentan absolut nichts, der Frust ist dementsprechend groß. Bei Rivals gestern mit Mühe den achten Sieg in der vierten Division geholt. Bei der Erstbesitzer Fiesta gleich mit zwei Niederlagen gestartet. Beide Token schaffe ich eh wieder nicht.

Gestern gegen @fcw_1913 und vorige Woche gegen @Noobodyabsolut chancenlos. Derzeit muss ich den Zweikampf 3-4 mal gewinnen und selbst dann ist es nicht sicher das ich den Ball habe. Die Außenverteidiger werden einfach nur mehr überlaufen, dass ZM ist nicht existent. Lediglich Dudek, der Anriff mit Abstrichen(Torres liefert auch nicht mehr) und Maldini spielen normal. 

Diesmal schaut es auch nicht aus daß sich das bald ändern wird, 90% der Gegner haben schon viel bessere Karten. 

Mal schauen, ein bisschen probiere ich noch, sonst war es das mit FIFA 23 für mich. 

Kannst ja nochmal mich schlagen, um Selbstvertrauen aufzubauen 😅

bearbeitet von dialsquare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
quaiz schrieb vor 53 Minuten:

also bei mir würde ich es nicht überdramatieresen. 

Fakt ist und das musst du dir angewöhnen so wie ich und das ist auch mal L1+Dreieck Pässe spielen. Ich weiß das magst du nicht aber wenn wir ehrlich sind, besteht Fussball nicht nur aus "X" und "Dreieck" Pässe sondern auch aus hohe Bälle.. auch wenn letzteres hier und da etwas "OP" wirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
menasche schrieb vor 38 Minuten:

was soll man derzeit investieren? bin so planlos bzw unentschlossen wie selten zuvor. irgendwie ist alles grad enorm hoch. seit einem monat. :ratlos:

Bin wie schon gesagt in 85 IF drin mit ca. 1 Mio. - sollten vorallem zur Party Bag SBC ein schönes + geben ;)

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
Noobody schrieb vor 43 Minuten:

also bei mir würde ich es nicht überdramatieresen. 

Fakt ist und das musst du dir angewöhnen so wie ich und das ist auch mal L1+Dreieck Pässe spielen. Ich weiß das magst du nicht aber wenn wir ehrlich sind, besteht Fussball nicht nur aus "X" und "Dreieck" Pässe sondern auch aus hohe Bälle.. auch wenn letzteres hier und da etwas "OP" wirkt.

Bei mir ja auch nicht. Im ersten Spiel hab ich 3 Tore innerhalb kürzester Zeit geschossen, dann wars ausgeglichen und VDS hat mich immer wieder gerettet. 

Und im zweiten Spiel war @quaizsogar in Führung, hat eine rote Karte bekommen und ich hab dann in der Verlängerung gewonnen. 

Er ist definitiv der bessere Spieler, ich hab halt ein 10 Mio + Team und er halt nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Anti_Violett schrieb vor 2 Stunden:

Und die Deppen habens echt wieder geschafft mit dem letzten Update Gamefaces zu entfernen.Darwin hat z.B. wieder irgend ein Gesicht :=

die firma ist ein wahnsinn :lol:

ich hoff und bete täglich, dass 2k vllt mit den zu verfügung stehenden lizenzen ein konkurrenzspiel zaubert. kann dann ja für uns nur besser werden.

fcw_1913 schrieb vor einer Stunde:

Bei mir ja auch nicht. Im ersten Spiel hab ich 3 Tore innerhalb kürzester Zeit geschossen, dann wars ausgeglichen und VDS hat mich immer wieder gerettet. 

Und im zweiten Spiel war @quaizsogar in Führung, hat eine rote Karte bekommen und ich hab dann in der Verlängerung gewonnen. 

Er ist definitiv der bessere Spieler, ich hab halt ein 10 Mio + Team und er halt nicht 

interessant zu lesen als aussenstehender. zuerst der beitrag von @quaiz und dann eure. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Oida, das ist so ein Schweinsspiel hahahaha. 

Homegrown Friendly, Spiel 1 Easy. Spiel 2 Gegenüber eigentlich komplett schlecht, aber TOTY Mbappe, Kaka, Zidane, ... 

Spielende (inkl. Eigentor von meinem AI gesteurten Verteidiger): 5:6
Shots 17:6
xG: 5.7:1.4

Sooooo schlecht dieses Scripting, ich kanns gar nicht oft genug sagen! 

EDIT: LOL! Das ist echt nichts außer schlecht. Dann ein Spiel gegen die CPU (kein Gegnername, Pass, Pass, Pass TOOOOR, ...). Im nächsten Spiel 2-0 vorn nach 8min, disconnect -> kein Sieg. 
Was soll der Bullshit, wer soll da noch Spaß daran haben?

bearbeitet von Anti_Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag