Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2023 quaiz schrieb Gerade eben: Hörst auf? Nein, aber ich hab ein geiles Team, mit dem ich sehr zufrieden bin und 7 Mille über.... die müssten 500 oder mehr wert sein..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 3. Februar 2023 Batigol_7 schrieb vor 9 Minuten: Nein, aber ich hab ein geiles Team, mit dem ich sehr zufrieden bin und 7 Mille über.... die müssten 500 oder mehr wert sein..... Das wäre mir zu riskant. 7 Mille schiebst nicht so leicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 3. Februar 2023 Schwierig, vor allem bei der Summe, wennst den falschen erwischt, bzw. der Käufer behauptet nichts bekommen zu haben oder EA es checkt @Batigol_7bist du nicht auch mal gesperrt gewesen, weil EA einen falschen Verdacht hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2023 dialsquare schrieb vor 12 Minuten: Schwierig, vor allem bei der Summe, wennst den falschen erwischt, bzw. der Käufer behauptet nichts bekommen zu haben oder EA es checkt @Batigol_7bist du nicht auch mal gesperrt gewesen, weil EA einen falschen Verdacht hatte na wenn dann lass ich das über einen Profi abwickeln und ja, war mal eine Saison am Transfermarkt gesperrt, weil sie mir Coinsverkauf unterstellt hatten.... dabei hab ich nur just for fun die Preisrange bei einem OTW Spieler ausgereizt und so ein Affe hat halt zugeschlagen allein schon dafür sollt ich mich eh noch rächen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 3. Februar 2023 Batigol_7 schrieb vor 12 Minuten: na wenn dann lass ich das über einen Profi abwickeln und ja, war mal eine Saison am Transfermarkt gesperrt, weil sie mir Coinsverkauf unterstellt hatten.... dabei hab ich nur just for fun die Preisrange bei einem OTW Spieler ausgereizt und so ein Affe hat halt zugeschlagen allein schon dafür sollt ich mich eh noch rächen @Club Bolivarverkauft manchmal Coins glaub ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 3. Februar 2023 Batigol_7 schrieb vor 44 Minuten: Nein, aber ich hab ein geiles Team, mit dem ich sehr zufrieden bin und 7 Mille über.... die müssten 500 oder mehr wert sein..... hast PN Ich habe gestern bei einen Pack 3 über 86 gezogen .. Fofana TOTY ist wohl bald da. Habe die 2 Spezialkarten verglichen und der Fofana TOTY ist überall besser als die 86 Karte - grosser unterschied sind halt die möglichen Positionen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 3. Februar 2023 Noobody schrieb vor 14 Minuten: Habe die 2 Spezialkarten verglichen und der Fofana TOTY ist überall besser als die 86 Karte - grosser unterschied sind halt die möglichen Positionen. Der 88er ist einfach ein +2 auf alles zum 86er, EA ist da nicht sonderlich einfallsreich Dafür kann der 86er in der Verteidigung (LV, IV) spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2023 Batigol_7 schrieb vor 20 Stunden: der Martinez war aber zu erspielen und nicht in Packs verfügbar Ok, dann garnix vom TOTY & Co. Courtis hab ich mir gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 3. Februar 2023 dialsquare schrieb vor 11 Minuten: Der 88er ist einfach ein +2 auf alles zum 86er, EA ist da nicht sonderlich einfallsreich Dafür kann der 86er in der Verteidigung (LV, IV) spielen gut ich glaub es ist nicht immer sehr einfach wenn man zig Karten "balanced". Am ende ist mir wichtig das man von Spieler X nicht 5 Karten gibt und das es einigermaßen Fair bleibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 3. Februar 2023 Noobody schrieb vor 4 Minuten: gut ich glaub es ist nicht immer sehr einfach wenn man zig Karten "balanced". Am ende ist mir wichtig das man von Spieler X nicht 5 Karten gibt und das es einigermaßen Fair bleibt. Crespo schon gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 3. Februar 2023 quaiz schrieb vor 1 Stunde: Crespo schon gespielt? glaub erst 2 mal getestet. Wollte eh heute mal bissl probieren ob es einen sinn macht. Sonst habe ich mit Crespo und Rivaldo 2 Spieler für SBC zum einbauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 3. Februar 2023 (bearbeitet) Werd heute in Rivals, Ingame so. Bale mit 0 Chem testen, der Rest ist full Chem Hahn als defensiven Stürmer, die zwei anderen geben mit Hunter Gas Alonso defensiv, Bale Nakata neutral Mal schaun was rauskommt Edit: mein De Ligt hat 88 bearbeitet 3. Februar 2023 von dialsquare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2023 Batigol_7 schrieb vor 4 Stunden: Nein, aber ich hab ein geiles Team, mit dem ich sehr zufrieden bin und 7 Mille über.... die müssten 500 oder mehr wert sein..... also hab schon bemerkt, dass der Verkauf da nicht mal annähernd so hoch dotiert ist - da ist wohl eher nur die Hälfte zu holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Februar 2023 dialsquare schrieb vor 2 Stunden: Werd heute in Rivals, Ingame so. Bale mit 0 Chem testen, der Rest ist full Chem Hahn als defensiven Stürmer, die zwei anderen geben mit Hunter Gas Alonso defensiv, Bale Nakata neutral Mal schaun was rauskommt Edit: mein De Ligt hat 88 Was hälst du bzw. diejenigen die Alonso auch noch spielen von ihm? Der ist bei mir so dermaßen unsichtbar und fällt in den 90 Spielminuten sogut wie nie auf. Wenn ich mir dagegen einen Hugo Sanchez anschaue liegen da Welten dazwischen Ist jetzt zwar ein blödes Beispiel da verschiedene Positionen - aber den findest am ganzen Feld, bei Xabi gibts maximal 1-2x pro Partie den Gedanken: "Aja, den gibts ja auch noch" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 3. Februar 2023 SuiCune schrieb vor 24 Minuten: Was hälst du bzw. diejenigen die Alonso auch noch spielen von ihm? Der ist bei mir so dermaßen unsichtbar und fällt in den 90 Spielminuten sogut wie nie auf. Wenn ich mir dagegen einen Hugo Sanchez anschaue liegen da Welten dazwischen Ist jetzt zwar ein blödes Beispiel da verschiedene Positionen - aber den findest am ganzen Feld, bei Xabi gibts maximal 1-2x pro Partie den Gedanken: "Aja, den gibts ja auch noch" Hab ihn noch nicht gespielt aber generell fallen bei mir die defensiven Mittelfeldspieler wenig auf 😅 Ich spiele die aber auch mit hinten bleiben Alonso hätte aber eigentlich eh H/H, wenn du den B2B spielst sollte er eigentlich schon auffallen, zur Not "Alle Freiheiten" dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts