EA FIFA FUT 23

Recommended Posts

letzter Zehner
Batigol_7 schrieb vor 9 Minuten:

Nein, aber ich hab ein geiles Team, mit dem ich sehr zufrieden bin und 7 Mille über.... die müssten 500 oder mehr wert sein..... 

Das wäre mir zu riskant. 7 Mille schiebst nicht so leicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Schwierig, vor allem bei der Summe, wennst den falschen erwischt, bzw. der Käufer behauptet nichts bekommen zu haben oder EA es checkt 

@Batigol_7bist du nicht auch mal gesperrt gewesen, weil EA einen falschen Verdacht hatte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
dialsquare schrieb vor 12 Minuten:

Schwierig, vor allem bei der Summe, wennst den falschen erwischt, bzw. der Käufer behauptet nichts bekommen zu haben oder EA es checkt 

@Batigol_7bist du nicht auch mal gesperrt gewesen, weil EA einen falschen Verdacht hatte 

na wenn dann lass ich das über einen Profi abwickeln

und ja, war mal eine Saison am Transfermarkt gesperrt, weil sie mir Coinsverkauf unterstellt hatten.... dabei hab ich nur just for fun die Preisrange bei einem OTW Spieler ausgereizt und so ein Affe hat halt zugeschlagen

allein schon dafür sollt ich mich eh noch rächen :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
Batigol_7 schrieb vor 12 Minuten:

na wenn dann lass ich das über einen Profi abwickeln

und ja, war mal eine Saison am Transfermarkt gesperrt, weil sie mir Coinsverkauf unterstellt hatten.... dabei hab ich nur just for fun die Preisrange bei einem OTW Spieler ausgereizt und so ein Affe hat halt zugeschlagen

allein schon dafür sollt ich mich eh noch rächen :) 

@Club Bolivarverkauft manchmal Coins glaub ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
Batigol_7 schrieb vor 44 Minuten:

Nein, aber ich hab ein geiles Team, mit dem ich sehr zufrieden bin und 7 Mille über.... die müssten 500 oder mehr wert sein..... 

hast PN

Ich habe gestern bei einen Pack 3 über 86 gezogen .. Fofana TOTY ist wohl bald da.

Habe die 2 Spezialkarten verglichen und der Fofana TOTY ist überall besser als die 86 Karte - grosser unterschied sind halt die möglichen Positionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking
Noobody schrieb vor 14 Minuten:

Habe die 2 Spezialkarten verglichen und der Fofana TOTY ist überall besser als die 86 Karte - grosser unterschied sind halt die möglichen Positionen.

Der 88er ist einfach ein +2 auf alles zum 86er, EA ist da nicht sonderlich einfallsreich :lol:

Dafür kann der 86er in der Verteidigung (LV, IV) spielen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
dialsquare schrieb vor 11 Minuten:

Der 88er ist einfach ein +2 auf alles zum 86er, EA ist da nicht sonderlich einfallsreich :lol:

Dafür kann der 86er in der Verteidigung (LV, IV) spielen 

gut ich glaub es ist nicht immer sehr einfach wenn man zig Karten "balanced". Am ende ist mir wichtig das man von Spieler X nicht 5 Karten gibt und das es einigermaßen Fair bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Noobody schrieb vor 4 Minuten:

gut ich glaub es ist nicht immer sehr einfach wenn man zig Karten "balanced". Am ende ist mir wichtig das man von Spieler X nicht 5 Karten gibt und das es einigermaßen Fair bleibt.

Crespo schon gespielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
quaiz schrieb vor 1 Stunde:

Crespo schon gespielt?

glaub erst 2 mal getestet.

Wollte eh heute mal bissl probieren ob es einen sinn macht.

Sonst habe ich mit Crespo und Rivaldo 2 Spieler für SBC zum einbauen :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Werd heute in Rivals, Ingame so. Bale mit 0 Chem testen, der Rest ist full Chem

Screenshot_20230203_114459.jpg

Hahn als defensiven Stürmer, die zwei anderen geben mit Hunter Gas

Alonso defensiv, Bale Nakata neutral

Mal schaun was rauskommt :D

Edit: mein De Ligt hat 88

bearbeitet von dialsquare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Batigol_7 schrieb vor 4 Stunden:

also hab schon bemerkt, dass der Verkauf da nicht mal annähernd so hoch dotiert ist - da ist wohl eher nur die Hälfte zu holen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
dialsquare schrieb vor 2 Stunden:

Werd heute in Rivals, Ingame so. Bale mit 0 Chem testen, der Rest ist full Chem

Screenshot_20230203_114459.jpg

Hahn als defensiven Stürmer, die zwei anderen geben mit Hunter Gas

Alonso defensiv, Bale Nakata neutral

Mal schaun was rauskommt :D

Edit: mein De Ligt hat 88

Was hälst du bzw. diejenigen die Alonso auch noch spielen von ihm?
Der ist bei mir so dermaßen unsichtbar und fällt in den 90 Spielminuten sogut wie nie auf.

Wenn ich mir dagegen einen Hugo Sanchez anschaue liegen da Welten dazwischen :ratlos:
Ist jetzt zwar ein blödes Beispiel da verschiedene Positionen - aber den findest am ganzen Feld, bei Xabi gibts maximal 1-2x pro Partie den Gedanken:  "Aja, den gibts ja auch noch" :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking
SuiCune schrieb vor 24 Minuten:

Was hälst du bzw. diejenigen die Alonso auch noch spielen von ihm?
Der ist bei mir so dermaßen unsichtbar und fällt in den 90 Spielminuten sogut wie nie auf.

Wenn ich mir dagegen einen Hugo Sanchez anschaue liegen da Welten dazwischen :ratlos:
Ist jetzt zwar ein blödes Beispiel da verschiedene Positionen - aber den findest am ganzen Feld, bei Xabi gibts maximal 1-2x pro Partie den Gedanken:  "Aja, den gibts ja auch noch" :lol:

Hab ihn noch nicht gespielt aber generell fallen bei mir die defensiven Mittelfeldspieler wenig auf 😅

Ich spiele die aber auch mit hinten bleiben

Alonso hätte aber eigentlich eh H/H, wenn du den B2B spielst sollte er eigentlich schon auffallen, zur Not "Alle Freiheiten" dazu :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag