SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Januar 2023 Chr1s schrieb vor 13 Minuten: Ich checks nicht, weil gefühlt jeder was anderes schreibt. Jetzt ist das komplette TOTY in den Packs + alle TOTY Icons. Sonntag kommen dann noch die TOTY-Honorable Mentions dazu. Ist das richtig? Also meines Wissens nach kommen heute die Toty HM, die Toty Icons sind momentan nicht zu ziehen und kommen dann Sonntag wieder - dann sollten wie gesagt Alle (Toty, Toty HM und Toty Icons) zu ziehen sein. Alle Angaben ohne Gewähr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Januar 2023 SuiCune schrieb vor 2 Minuten: Also meines Wissens nach kommen heute die Toty HM, die Toty Icons sind momentan nicht zu ziehen und kommen dann Sonntag wieder - dann sollten wie gesagt Alle (Toty, Toty HM und Toty Icons) zu ziehen sein. Alle Angaben ohne Gewähr Jo, habs grad editiert bzgl. Icons. Da soll sich noch einer auskennen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 27. Januar 2023 quaiz schrieb vor 2 Stunden: Hat wer schon Mal den WC Hero Kuyt gespielt? Der billige 86er war schon recht gut, der hat ein super Stellungsspiel ist immer da wo er gebraucht wird Hab den eine Zeit lang wegen Gakpo 88 gespielt, der Rest des Teams war aber zu schlecht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 27. Januar 2023 Gefühlt ist dieses Kurzpassspiel im Strafraum noch schlimmer geworden, weil mit R1 hinschicken schwächer wirkt heute zweimal versucht zumindest 1 Siege in dieser Erstbesitz Fiesta zu holen, 6:5 und 5:4 verloren, quasi jedes Tor durch Kurzpassspiel im Strafraum gefallen, keine Ahnung wie man das verteidigen soll, Abwehr KI und irgendwen decken quasi unmöglich Hab sogar einen 6er auf Manndeckung und die IVs auf enge Deckung, quasi kein Unterschied, läuft sich trotzdem einer frei Wie macht ihr das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 27. Januar 2023 Chr1s schrieb vor 4 Stunden: Ich checks nicht, weil gefühlt jeder was anderes schreibt. Jetzt ist das komplette TOTY in den Packs. Sonntag kommen dann noch die TOTY-Honorable Mentions + alle TOTY-Icons dazu. Ist das richtig? offizielles gibts eigentlich nicht. Aber lt den Leaks, heute 12. Mann (Haaland) und die Mentions, Sonntag beide TOTY Icon Teams in den Packs und alles was heute in den Packs ist Club Bolivar schrieb vor 4 Stunden: Aus dem Icon Pack gabs World Cup Loddar. Passt in mein MLS Team. ca. 50x das 80+ Pack gemacht und gerade mal zwei Walkouts gehabt. 83+Defender Pack waren auch alle grausam. Ich denke am WE spiele ich tatsächlich mal die WL. Loddar wie immer eine Macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 27. Januar 2023 (bearbeitet) im zweihundertvierten spiel erstmals eine 10,0 benotung bekommen. mit drei toren und zwei vorlagen bei insgesamt sieben toren - trotzdem das spiel nicht gewonnen allgemein auch erst die vierte benotung >9,5. das war die letzten jahre ganz anders berechnet, da gab es sehr oft 10,0. edit: kainz hatte es mit dem 93er bale auf seiner seite zu tun, der sah überhaupt nicht gut aus in dem spiel bearbeitet 27. Januar 2023 von Oldergod 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 27. Januar 2023 (bearbeitet) Ganz ehrlich, dass ist alles nur mehr Random, mehr denn je. Ich habe absolut keine Chance gegen ein 91er Team, er spielt gut und erarbeitet sich Chance um Chance. Ich gewinne die Partie durch ein Brunztor mit meinem zweiten Schuss im ganzen Spiel. Er trifft 4 Mal die Stange. Im zweiten Spiel bin ich klar überlegen und Politano schraubt mir 3 Kopftore rein, meine IV's Petit und Maldini gewinnen natürlich nie das Kopfballduell gegen den 1.71m Mann. Im Gegenzug trifft mein Torres dreimal die Stange und einmal die Latte. Warum manipuliert man so offensichtlich Spiele? Was bringt das? Wenn einer besser ist ist er eben besser. bearbeitet 27. Januar 2023 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 27. Januar 2023 Da ist schon die erste blaue Karte, läuft 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 27. Januar 2023 dialsquare schrieb vor 7 Stunden: Gefühlt ist dieses Kurzpassspiel im Strafraum noch schlimmer geworden, weil mit R1 hinschicken schwächer wirkt heute zweimal versucht zumindest 1 Siege in dieser Erstbesitz Fiesta zu holen, 6:5 und 5:4 verloren, quasi jedes Tor durch Kurzpassspiel im Strafraum gefallen, keine Ahnung wie man das verteidigen soll, Abwehr KI und irgendwen decken quasi unmöglich Hab sogar einen 6er auf Manndeckung und die IVs auf enge Deckung, quasi kein Unterschied, läuft sich trotzdem einer frei Wie macht ihr das? Im dritten Versuch geschafft. 5:4 Aber Fifa is nur noch behindert, pacen im Strafraum 2,3 Pässe und einschieben Bin auf die Weekend League gespannt, ob das da auch so ab rennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 28. Januar 2023 100 Packs hab ich noch, das meiste aber nur noch Upgrade Packs. Die bei mir richtig schlecht sind, da kommt nur Müll den ich recyceln muss. Ein paar Prime Gold verstecken sich noch ganz weit hinten TOTY hab ich keinen gezogen, Fekir und Cancelo Mentions waren die besten Spieler Aber sehr viel Futter, hab jetzt Mbappe POTM, Mane, Pogba, Ramos und Bale gemacht. Odergaard nehm ich noch mit um ihn dann in eine SBC zu schmeißen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 28. Januar 2023 was ist eigentlich mit diesem FUT los... im normalen seasons, das ich bisher gespielt hab win/lose von 1:2 und frust ohne ende weil wenig chance. in FUT gewinn ich jedes spiel mit 5-6 toren unterschied. ohne besondere spieler. no name gold defense, lemar, wijnaldum im cm und alvarez/osimhen im sturm. kein if, gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 28. Januar 2023 Megustarapid schrieb vor 15 Minuten: was ist eigentlich mit diesem FUT los... im normalen seasons, das ich bisher gespielt hab win/lose von 1:2 und frust ohne ende weil wenig chance. in FUT gewinn ich jedes spiel mit 5-6 toren unterschied. ohne besondere spieler. no name gold defense, lemar, wijnaldum im cm und alvarez/osimhen im sturm. kein if, gar nix. Welche Division und welcher Modus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 28. Januar 2023 dialsquare schrieb vor 39 Minuten: Welche Division und welcher Modus? division rivals, durchmarsch bis liga 5 wärend ich im normalen season nichts mehr gewinne und nie in 5 war. ist jetzt eh nicht so stark, aber es kommt mir viel leichter vor als seasons. aber habs eh verschrien, drei niederlagen am stück 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 28. Januar 2023 Megustarapid schrieb vor 32 Minuten: division rivals, durchmarsch bis liga 5 wärend ich im normalen season nichts mehr gewinne und nie in 5 war. ist jetzt eh nicht so stark, aber es kommt mir viel leichter vor als seasons. aber habs eh verschrien, drei niederlagen am stück Probier mal die Weekend League, da bekommst auch bessere Packs In Rivals bin ich auch problemlos in die fünfte, spiele Rivals aber meist nur auf 3 Siege, deshalb wenig Spiele und nicht soweit rauf, bis man absteigt Mit der Weekend League und Squad Battles müsstest sonst den ganzen Tag Fifa zocken 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2023 (bearbeitet) nach weiteren 50 packs immerhin maignan hm gezogen. ansonsten auch sehr wenig futter, immer nur die gleichen 5 83er aus der la liga... hab dann noch rund 25 premium ligen packs und die beiden 3x 85+ gemacht, aber da waren insgesamt auch nur kroos, dias, rüdiger und lloris drin als walkouts. in summe also sehr enttäuschend. mbappe potm, den ich da eigentlich machen wollte, ist mir da viel zu teuer, mit den ganzen 83ern kommt man leider nicht sehr weit. ich könnt all meine spezialkarten und icons reinstecken, aber das ist es mir nicht wert. hab jetzt noch die WL rewards (die ich heute noch erspielen werde) sowie ein 83x25 pack von den swaps. dann wars das mit meiner chance auf einen toty. bearbeitet 29. Januar 2023 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts