EA FIFA FUT 23

Recommended Posts

letzter Zehner

Hat wer schon den Sanchez gemacht und kann mir sagen ob sich der lohnt? Würde ihn neben einem großen robusten Stürmer wie Torres aufstellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Bei den Icon Pack natürlich Roberto Carlos gezogen. Doppelt untauschbar. Und wieder einige Packs aber nix. Bleibe bei meinem Icon Team. Aber Bale ist schon extrem OP als Sub.

quaiz schrieb vor 41 Minuten:

Hat wer schon den Sanchez gemacht und kann mir sagen ob sich der lohnt? Würde ihn neben einem großen robusten Stürmer wie Torres aufstellen. 

Denke Morgen werde ich ihn haben. Fehlt noch das 88er Team. Hau da alles doppelte rein. Rooney, Ramos bereits erledigt. Rooney kurz mal angetestet und war ned so zwider. Aber ich komme mit Suker einfach viel besser zurecht. Wohl weil er auch einer meiner Lieblingsspieler mal war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
quaiz schrieb vor 2 Stunden:

Hol dir den Loan. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Batigol_7 schrieb vor 8 Stunden:

die 75+ kann ich empfehlen (also allen außer @quaiz )

schon gutes SBC Futter bekommen (86er, 85er) und noch gar nicht mal viele gemacht - da geht noch viel mehr, ich spekulier sogar mit einem ganz großen Wurf 

Hab mir mit der SBC das heutige Icon Pack gecraftet. 2x Casemiro, Trent, Robertson und noch ein paar 85er :D

Ich liebe diese Player Pick SBC. 

Achja.. Mid Carlos Alberto wurds im Icon Pack. Werd den mal als IV (mit 90 Pace) testen. Dort hab ich eh meine größte Baustelle im Team.

Edit. Gerade wieder 4 75+ PP gemacht. 1x Kroos, 1x Gulasci. Ich glaub du stehst wirklich auf irgendeiner Liste, @quaiz :feiervinci:

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Chr1s schrieb vor einer Stunde:

Hab mir mit der SBC das heutige Icon Pack gecraftet. 2x Casemiro, Trent, Robertson und noch ein paar 85er :D

Ich liebe diese Player Pick SBC. 

Achja.. Mid Carlos Alberto wurds im Icon Pack. Werd den mal als IV (mit 90 Pace) testen. Dort hab ich eh meine größte Baustelle im Team.

Edit. Gerade wieder 4 75+ PP gemacht. 1x Kroos, 1x Gulasci. Ich glaub du stehst wirklich auf irgendeiner Liste, @quaiz :feiervinci:

Ich hab auch noch 4 gemacht, da war mein bester dann Rashford 81. :fuckthat:

Pogba schaut sehr gut aus, kann ich mir aber nicht leisten, nicht mal annähernd. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
quaiz schrieb vor 8 Minuten:

Ich hab auch noch 4 gemacht, da war mein bester dann Rashford 81. :fuckthat:

Pogba schaut sehr gut aus, kann ich mir aber nicht leisten, nicht mal annähernd. 

irgendwie schon gut, aber irgendwie auch ein bisschen enttäuschend. Hätte bei den Stats überall noch ein bisschen mehr vertragen für 600k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking
fcw_1913 schrieb vor 16 Minuten:

irgendwie schon gut, aber irgendwie auch ein bisschen enttäuschend. Hätte bei den Stats überall noch ein bisschen mehr vertragen für 600k

Die Stats sind teilweise sehr gut aber ein/zwei stechen, defensiv oder offensiv negativ raus 

Wüsste gar nicht, wie ich ihn spielen soll 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

hab gestern Ramos fertig gemacht :) bin gespannt, wie er sich spielt, aber auf den ersten Metern ist der sicher sauschnell und genau so einen antrittsschnellen IV mit hoher Aggressivität brauch ich

Mid Cruyff mal verkauft - der ist richtig richtig gut, aber ich zahl da halt auch für seine 5* Skills, die ich in keinster Weise ausnutzen kann - ich sollt eher einen wie Butra forcieren - der ist ja ähnlich beweglich und hat auch 5* WF

die TOTY Preise sind noch sehr hoch, hab mir aber mal Bellingham gekauft - den kann ich super einbauen und ich glaub, die Karte ist schon ein fettes Upgrade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
Batigol_7 schrieb vor 35 Minuten:

hab gestern Ramos fertig gemacht :) bin gespannt, wie er sich spielt, aber auf den ersten Metern ist der sicher sauschnell und genau so einen antrittsschnellen IV mit hoher Aggressivität brauch ich

Mid Cruyff mal verkauft - der ist richtig richtig gut, aber ich zahl da halt auch für seine 5* Skills, die ich in keinster Weise ausnutzen kann - ich sollt eher einen wie Butra forcieren - der ist ja ähnlich beweglich und hat auch 5* WF

die TOTY Preise sind noch sehr hoch, hab mir aber mal Bellingham gekauft - den kann ich super einbauen und ich glaub, die Karte ist schon ein fettes Upgrade

Preise sollten doch morgen deutlich fallen, viele warten mit den Packs auf Full Release.

Auf Bellingham hab ich auch ein Auge geworfen. Der 90er war neben Bruno G PTG bisher mein Lieblingsspieler 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Pogba hatte ich gestern fast in jedem Team beim Gegner. Hat mich aber nicht wirklich überzeugt, bin in Division 3 und selbst da konnte ich ihn relativ locker stoppen. Scheint nicht so gut zu sein wie von mir gedacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Icon SBC gemacht mit Pack Luck noch leichter gewesen.. 2 mal Dias (88) gezogen in 2 oder 3 Packs...

Am ende wurde es Yassin.. auf Futbin nachgesehen und muss sagen, leider wieder kein Icon der was wert gewesen wäre..

Spielt aber jetzt statt Donnaruma.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
dialsquare schrieb vor 18 Minuten:

Wie bringt ihr Bellingham auf Chemie? 

Bundesliga ist recht schwierig ohne das Team insgesamt zu schwächen find ich :ratlos:

Lucio WC Hero :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag