Chr1s 1909 Geschrieben 23. Januar 2023 quaiz schrieb vor 1 Stunde: Kommt heute Pogba? Gemunkelt wird schon länger aber bisher habe ich noch nichts konkretes gelesen. Weiß nicht ob er heute kommt aber seine SBC wurde bereits geleaked, ja. dialsquare schrieb vor einer Stunde: Sau musst haben, sinst rentiert es sich nicht Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 23. Januar 2023 Den hab ich mir mal für Ramsey gekauft aber nie verwendet, schade dass ich nicht 100 davon habe 😅 Verkaufen oder nicht? Wäre sofort für max weg Oder steigt die Price Range vielleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 23. Januar 2023 Zwei Silberkarten von LAFC wegen Bale gingen auch gerade für +7k weg 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Januar 2023 dialsquare schrieb vor 3 Stunden: Vom Latka gibts ein Video wo ca. 15 dieser Icon Packs geöffnet werden, in einem war Zidane 95 In den anderen nichts Gutes und wäre wohl als direkt Kauf billiger gewesen Sau musst haben, sinst rentiert es sich nicht I bin halt jedes mal so deppat und glaub echt ich zieh was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 23. Januar 2023 SuiCune schrieb Gerade eben: I bin halt jedes mal so deppat und glaub echt ich zieh was Dafür spiel ma ja den Blödsinn, nur um dann festzustellen, dass ma mit besseren Karten auch nicht wirklich besser spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Januar 2023 dialsquare schrieb vor 58 Minuten: Den hab ich mir mal für Ramsey gekauft aber nie verwendet, schade dass ich nicht 100 davon habe 😅 Oder steigt die Price Range vielleicht Bei Trainern wird die Price Range normalerweise nicht angehoben. Würd ihn verkaufen solange der Bale-Hype da ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 23. Januar 2023 Chr1s schrieb vor 5 Minuten: Bei Trainern wird die Price Range normalerweise nicht angehoben. Würd ihn verkaufen solange der Bale-Hype da ist. Der war nicht mal eine Sekunde gelistet, muss über Software gekauft worden sein 🧐 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 23. Januar 2023 (bearbeitet) So spiele ich, Maldini 88 kommt noch als LV und bleibt defensiv, Cafu ist auf neutral Ingame dann 4231 mit Payet in der Mitte, Weah links und Di Maria rechts Vorallem David ist ein Wahnsinn Tauschbar davon sind Szczesny, Tomori und Brozovic Wenn ich nix heftiges ziehe, bleib ich wahrscheinlich so, passt zu meinem Stil Am Konto hab ich 1,1mio weiß nicht was ich damit machen könnte 🤔 bearbeitet 23. Januar 2023 von dialsquare 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. Januar 2023 dialsquare schrieb vor 14 Minuten: So spiele ich, Maldini 88 kommt noch als LV und bleibt defensiv, Cafu ist auf neutral Ingame dann 4231 mit Payet in der Mitte, Weah links und Di Maria rechts Vorallem David ist ein Wahnsinn Tauschbar davon sind Szczesny, Tomori und Brozovic Wenn ich nix heftiges ziehe, bleib ich wahrscheinlich so, passt zu meinem Stil Am Konto hab ich 1,1mio weiß nicht was ich damit machen könnte 🤔 Mir kannst eine Million geben bitte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 23. Januar 2023 Nur 46 Rare Gold Karten in der Ligue 1, trotzdem wird kaum einer einen TOTY aus den Upgrades ziehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 24. Januar 2023 Bin eigentlich recht zufrieden. Gameplay könnte schlimmer sein und Team finde ich super zum spielen. Aktuell ned so ganz sicher was ich will. Sollte ich bei Ligue 1 bleiben dann habe ich mal so eine kleine Liste die ich als Ziel betrachte Defensiv: Nantes -> Pallois(84) - 16k Nantes -> Sissoko(86) - 90 k Lens -> Fofana(86) - 56k Kurze Überlegung meinerseits dazu. Pallois wäre statt Kimpembe. Sissoko statt Sanches (Alternativ könnte ich meinen jetzigen RM als ZDM umfunktionieren und spare mir Coins), Fofana hab ich getestet und der ist deutlich was anderes als Rongier. Wenn aber die Goldkarte schon so präsent ist, dann würde ich gerne seine Special Karte testen. Offensiv: QSG -> Neymar - 100k QSG -> Messi - 71k Nantes -> Simon(86) - 30 K Okocha - 191 K ( @quaiz hast erm getestet ? ) Auch hier kleine Ingo meiner gedankenwelt Neymar und Messi würde mir offensiv eine andere Macht geben - Ballbesitz, Beweglichkeit + Dribbling und neben Pass auch Abschlusswerte. Workrate bei Messi könnte ein Problem werden. Simon von Nantes wäre die billige Lösung zu Neymar und würde sich als LM streiten mit Fadiga. Am ende hätte ich dann eine Alternative auf der Bank um zuzulegen(aktuell ein Manko). Okocha wäre ein teures und vl auch unnötiges abendteuer. Hier gehts mir am ende nur um Beweglichkeit, Geschwindigkeit und Dribbling um den Verteidiger auszuhebeln. Ich habe ca. 100 k auf der Habenseite. Werde paar Packs für Ligue 1 machen und vl erspart mir das die eine oder andere Option . Übrigens finde ich es sehr mühsam, dass 90 Prozent der Spieler am PC teurer sind als auf der Konsole ( @Batigol_7 i fell you there) . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2023 Noobody schrieb vor 16 Minuten: Bin eigentlich recht zufrieden. Gameplay könnte schlimmer sein und Team finde ich super zum spielen. Aktuell ned so ganz sicher was ich will. Sollte ich bei Ligue 1 bleiben dann habe ich mal so eine kleine Liste die ich als Ziel betrachte Defensiv: Nantes -> Pallois(84) - 16k Nantes -> Sissoko(86) - 90 k Lens -> Fofana(86) - 56k Kurze Überlegung meinerseits dazu. Pallois wäre statt Kimpembe. Sissoko statt Sanches (Alternativ könnte ich meinen jetzigen RM als ZDM umfunktionieren und spare mir Coins), Fofana hab ich getestet und der ist deutlich was anderes als Rongier. Wenn aber die Goldkarte schon so präsent ist, dann würde ich gerne seine Special Karte testen. Offensiv: QSG -> Neymar - 100k QSG -> Messi - 71k Nantes -> Simon(86) - 30 K Okocha - 191 K ( @quaiz hast erm getestet ? ) Auch hier kleine Ingo meiner gedankenwelt Neymar und Messi würde mir offensiv eine andere Macht geben - Ballbesitz, Beweglichkeit + Dribbling und neben Pass auch Abschlusswerte. Workrate bei Messi könnte ein Problem werden. Simon von Nantes wäre die billige Lösung zu Neymar und würde sich als LM streiten mit Fadiga. Am ende hätte ich dann eine Alternative auf der Bank um zuzulegen(aktuell ein Manko). Okocha wäre ein teures und vl auch unnötiges abendteuer. Hier gehts mir am ende nur um Beweglichkeit, Geschwindigkeit und Dribbling um den Verteidiger auszuhebeln. Ich habe ca. 100 k auf der Habenseite. Werde paar Packs für Ligue 1 machen und vl erspart mir das die eine oder andere Option . Übrigens finde ich es sehr mühsam, dass 90 Prozent der Spieler am PC teurer sind als auf der Konsole ( @Batigol_7 i fell you there) . tja bislang war das kein Problem für mich, aber heuer natürlich mit Crossplay schon ein bissi - andererseits bekommst du natürlich auch mehr für deine Spieler, wenn du mal gute ziehst, was mir heuer auch ein paar Mal passiert ist Pallois kannst ungschaut nehmen - den hab ich zur Zeit auch im Team, weil ich hinten auch nen Linksfuß in der IV haben möchte und der macht sich gut ob das Upgrade zu Sissoko gut ist, kann ich nicht sagen, aber die Goldkarte von Sanches ist einfach irre beweglich und gut - da könntest in gewissen Teilbereichen sogar schlechter werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 24. Januar 2023 Noobody schrieb vor einer Stunde: Bin eigentlich recht zufrieden. Gameplay könnte schlimmer sein und Team finde ich super zum spielen. Aktuell ned so ganz sicher was ich will. Sollte ich bei Ligue 1 bleiben dann habe ich mal so eine kleine Liste die ich als Ziel betrachte Defensiv: Nantes -> Pallois(84) - 16k Nantes -> Sissoko(86) - 90 k Lens -> Fofana(86) - 56k Kurze Überlegung meinerseits dazu. Pallois wäre statt Kimpembe. Sissoko statt Sanches (Alternativ könnte ich meinen jetzigen RM als ZDM umfunktionieren und spare mir Coins), Fofana hab ich getestet und der ist deutlich was anderes als Rongier. Wenn aber die Goldkarte schon so präsent ist, dann würde ich gerne seine Special Karte testen. Offensiv: QSG -> Neymar - 100k QSG -> Messi - 71k Nantes -> Simon(86) - 30 K Okocha - 191 K ( @quaiz hast erm getestet ? ) Auch hier kleine Ingo meiner gedankenwelt Neymar und Messi würde mir offensiv eine andere Macht geben - Ballbesitz, Beweglichkeit + Dribbling und neben Pass auch Abschlusswerte. Workrate bei Messi könnte ein Problem werden. Simon von Nantes wäre die billige Lösung zu Neymar und würde sich als LM streiten mit Fadiga. Am ende hätte ich dann eine Alternative auf der Bank um zuzulegen(aktuell ein Manko). Okocha wäre ein teures und vl auch unnötiges abendteuer. Hier gehts mir am ende nur um Beweglichkeit, Geschwindigkeit und Dribbling um den Verteidiger auszuhebeln. Ich habe ca. 100 k auf der Habenseite. Werde paar Packs für Ligue 1 machen und vl erspart mir das die eine oder andere Option . Übrigens finde ich es sehr mühsam, dass 90 Prozent der Spieler am PC teurer sind als auf der Konsole ( @Batigol_7 i fell you there) . Okocha habe ich nicht getestet, konnte ich mir auch nie leisten, die WC Hero Version ist aber wohl besser als die normale. Das die 88er Version besser ist als Payet glaube ich nicht. Sanches würde ich drinnen lassen, diese Karte ist wie so oft ein Cheat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2023 jetzt sind diese drecks hacker auch schon in den friendlies - grad einen in der silver lounge (!) gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2023 fcw_1913 schrieb vor 13 Stunden: Nur 46 Rare Gold Karten in der Ligue 1, trotzdem wird kaum einer einen TOTY aus den Upgrades ziehen hnm... ligue 1 oder la liga, denn alles andere ergibt keinen sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts