menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2023 fcw_1913 schrieb vor einer Stunde: Die Bale SBC den kannst zwar kaum einbauen, aber WTF, die Stats sind ein Wahnsinn der geht ja auch 21 tage oder so, das ist fein von ea. eine untradeable futter upgrade sbc sozusagen. aus dem icon pack hab ich den 93er baresi gezogen. naja, futter für irgendwann am ende des fifa zyklus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 22. Januar 2023 menasche schrieb vor 4 Minuten: der geht ja auch 21 tage oder so, das ist fein von ea. eine untradeable futter upgrade sbc sozusagen. aus dem icon pack hab ich den 93er baresi gezogen. naja, futter für irgendwann am ende des fifa zyklus. Wenn ich Ende der Woche Packs öffne, mach ich den fix mit. Die Angreifer und Mittelfeldspieler hab ich gestern und heute geöffnet, TOTY war komischerweise keiner drin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Januar 2023 Bale wird sicher generfed. Hab ein Rivals Spiel eben gespielt und 3 Powershots aus 30m mit ihm versenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 23. Januar 2023 menasche schrieb vor 9 Stunden: aus dem icon pack hab ich den 93er baresi gezogen. naja, futter für irgendwann am ende des fifa zyklus. Was sind da für Spieler drin? Um einen Ronaldo oder Pele zu ziehen scheint das zu günstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 23. Januar 2023 dialsquare schrieb vor einer Stunde: Was sind da für Spieler drin? Um einen Ronaldo oder Pele zu ziehen scheint das zu günstig 88+ Mid, Prime or WC Icons Einer von 10000 wird schon Prime Ronaldo ziehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 23. Januar 2023 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: 88+ Mid, Prime or WC Icons Einer von 10000 wird schon Prime Ronaldo ziehen Scheinbar wirklich alle drin, EA weiß natürlich auch was die Wert sind, so werdens vermutlich verteilt sein Einer auf Futbin hat geschrieben er hat Kaka gemacht und durch diese SBC Kaka noch mal als Dublikat gezogen, das ist bitter Bin noch skeptisch ob ichs mache, ich weiß gerne was ich bekomme Falls ihr diese SBC macht, bitte posten was es war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Januar 2023 dialsquare schrieb vor 30 Minuten: Falls ihr diese SBC macht, bitte posten was es war Prime Essien wars bei mir. Langsam geht mir der Fodder aber wieder aus. Hab aber immerhin noch 35 aufgesparte Packs. Da sollt sich der Verein wieder etwas füllen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 23. Januar 2023 Chr1s schrieb vor 23 Minuten: Prime Essien wars bei mir. Langsam geht mir der Fodder aber wieder aus. Hab aber immerhin noch 35 aufgesparte Packs. Da sollt sich der Verein wieder etwas füllen. bei mir wars mid ballack. also nicht nur komplett unnütz sondern auch noch einen der größten unsympathler gezogen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 23. Januar 2023 dialsquare schrieb vor 2 Stunden: Scheinbar wirklich alle drin, EA weiß natürlich auch was die Wert sind, so werdens vermutlich verteilt sein Einer auf Futbin hat geschrieben er hat Kaka gemacht und durch diese SBC Kaka noch mal als Dublikat gezogen, das ist bitter Bin noch skeptisch ob ichs mache, ich weiß gerne was ich bekomme Falls ihr diese SBC macht, bitte posten was es war Mid Desailly Werd ich schon Mal antesten der schaut ganz ok aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Januar 2023 Ich kann mein Icon Pack leider erst am Samstag aufmachen - zuviele Packs, in denen im Endeffekt eh nix drin sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 23. Januar 2023 SuiCune schrieb vor 10 Minuten: Ich kann mein Icon Pack leider erst am Samstag aufmachen - zuviele Packs, in denen im Endeffekt eh nix drin sein wird In der App würdest schon rankommen Ich bin mittlerweile bei 250 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Januar 2023 fcw_1913 schrieb vor 27 Minuten: In der App würdest schon rankommen Ich bin mittlerweile bei 250 Ja schon - aber ein Icon Packerl ohne Animation öffnen? ... da musst schon kleine Kinder fressen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2023 SuiCune schrieb vor 19 Minuten: Ja schon - aber ein Icon Packerl ohne Animation öffnen? ... da musst schon kleine Kinder fressen ist wenigstens kurz und schmerzlos, ziehst eh keinen r9. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. Januar 2023 Kommt heute Pogba? Gemunkelt wird schon länger aber bisher habe ich noch nichts konkretes gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 23. Januar 2023 SuiCune schrieb vor einer Stunde: Ja schon - aber ein Icon Packerl ohne Animation öffnen? ... da musst schon kleine Kinder fressen Vom Latka gibts ein Video wo ca. 15 dieser Icon Packs geöffnet werden, in einem war Zidane 95 In den anderen nichts Gutes und wäre wohl als direkt Kauf billiger gewesen Sau musst haben, sinst rentiert es sich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts