EA FIFA FUT 23

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Okay, 140 Packs geöffnet für TOTY. Modric TOTY bekommen. Fein.

Die 88er Icon SBC drei mal gemacht: Cruyff 92, Zanetti 92 und Eusebio 91 bekommen. Schön.

Dann noch van der Saar 92 gezogen. Coolio.

Dann gestern 4t letztes Packerl aufgemacht. Ein 2 Spieler 85+ Pack.

IMG-20230201-WA0000.jpeg

Gefreut, auf x gedrückt und dann:

IMG-20230201-WA0002.jpeg

Alles in allem bin ich da von der Wahrscheinlichkeit vermutlich schon im Lotto Sechser Bereich (speziell bei dem 2er Pack), könnt ich mir vorstellen.

Denk ich darf mich lebenslang jetzt nie wieder über fehlendes Pack-Luck beschweren :-). Wenn ich das wem erzähle schaut der wahrscheinlich so wie der Haaland oben :-)

Wenn ich doch nur Skill hätte, um die auch entsprechend einzusetzen ... ;-)

bearbeitet von Boerger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

so, ich hab grad TOTY Bellingham für unfassbare 2,77 Millionen Coins verkauft und hab jetzt über 7 Millionen Coins

ich hau da halt statt ihm irgendeinen rein und werd vermutlich trotzdem gleich gut abschneiden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
dialsquare schrieb vor 36 Minuten:

Ein paar werden wohl nur käuflich zu erwerben sein, einer ist es schon

Und mal schaun, wie nervig es wird die zu holen, ansonsten ist das 10mal +85er Pack und vielleicht das um 3 Tokens interessant 🤔

Es wird aber 27 erspielbare Token geben, ein Pack mit inkludierten Token zu kaufen ist also nicht notwendig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Boerger schrieb vor 1 Stunde:

Okay, 140 Packs geöffnet für TOTY. Modric TOTY bekommen. Fein.

Die 88er Icon SBC drei mal gemacht: Cruyff 92, Zanetti 92 und Eusebio 91 bekommen. Schön.

Dann noch van der Saar 92 gezogen. Coolio.

Dann gestern 4t letztes Packerl aufgemacht. Ein 2 Spieler 85+ Pack.

IMG-20230201-WA0000.jpeg

Gefreut, auf x gedrückt und dann:

IMG-20230201-WA0002.jpeg

Alles in allem bin ich da von der Wahrscheinlichkeit vermutlich schon im Lotto Sechser Bereich (speziell bei dem 2er Pack), könnt ich mir vorstellen.

Denk ich darf mich lebenslang jetzt nie wieder über fehlendes Pack-Luck beschweren :-). Wenn ich das wem erzähle schaut der wahrscheinlich so wie der Haaland oben :-)

Wenn ich doch nur Skill hätte, um die auch entsprechend einzusetzen ... ;-)

Dich gibt's auch noch? Kannst dich noch an unsere NHL Meisterschaft erinnern vor ein paar Jahren? Spielst NHL noch?

SuiCune schrieb vor einer Stunde:

Es wird aber 27 erspielbare Token geben, ein Pack mit inkludierten Token zu kaufen ist also nicht notwendig ;)

Bei dieser Erstbesitzer Fiesta ist es derzeit besonders toxisch, überschwänglicher Jubel, Teams jenseits der Stärke 90+. 7 Siege sind zäh, bisher habe ich einen und damit einen von zwei zu erspielenden Token in diesem Modus. 

Worauf geht ihr, 27 Token? Muss gestehen das mich Coutinho überhaupt nicht interessiert. Best wäre vielleicht am sinnvollsten bei meinem Packluck. Beim Einlösen von 27 Token besteht die Gefahr aus drei absoluten Rotz Prime Icons wählen zu müssen. Das ist bei mir nicht unrealistisch, eher wahrscheinlich. :D

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
quaiz schrieb vor 49 Minuten:

Dich gibt's auch noch? Kannst dich noch an unsere NHL Meisterschaft erinnern vor ein paar Jahren? Spielst NHL noch?

Bei dieser Erstbesitzer Fiesta ist es derzeit besonders toxisch, überschwänglicher Jubel, Teams jenseits der Stärke 90+. 7 Siege sind zäh, bisher habe ich einen und damit einen von zwei zu erspielenden Token in diesem Modus. 

Worauf geht ihr, 27 Token? Muss gestehen das mich Coutinho überhaupt nicht interessiert. Best wäre vielleicht am sinnvollsten bei meinem Packluck. Beim Einlösen von 27 Token besteht die Gefahr aus drei absoluten Rotz Prime Icons wählen zu müssen. Das ist bei mir nicht unrealistisch, eher wahrscheinlich. :D

Coutinho schaut richtig scheiße aus :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
quaiz schrieb vor 7 Stunden:

Ha. Ja klar gibts mich noch, Unkraut vergeht ja bekanntlich ned :D

Und klar kann ich mich erinnern, das war sehr leiwand damals. Spiel jetzt schon das dritte oder vierte Jahr kein NHL mehr. Erst wenn es den GM-Connected Modus wieder geben sollte, der war bei all seinen Problemchen schon sehr wöd :)

Spielst du noch NHL?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Boerger schrieb vor einer Stunde:

Ha. Ja klar gibts mich noch, Unkraut vergeht ja bekanntlich ned :D

Und klar kann ich mich erinnern, das war sehr leiwand damals. Spiel jetzt schon das dritte oder vierte Jahr kein NHL mehr. Erst wenn es den GM-Connected Modus wieder geben sollte, der war bei all seinen Problemchen schon sehr wöd :)

Spielst du noch NHL?

Nein, auch schon seit einigen Jahren nicht mehr. Irgendwie schade aber es hat mir nicht mehr wirklich gefallen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Und hat wer was gezogen nach Abschluss der Rivals Saison? 

Bei mir war es am Ende Division 2 und die 90 Spiele habe ich voll bekommen. Der beste war ein 87er Müller. Der ist immerhin 25.000 Münzen wert.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 13 Minuten:

Bei mir war es am Ende Division 2 und die 90 Spiele habe ich voll bekommen. Der beste war ein 87er Müller. Der ist immerhin 25.000 Münzen wert.  

nein, weder wöchentliche Rewards, noch bei den Saisonrewards etwas dabei - glaub ich hab nicht mal einen 84er bekommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
quaiz schrieb vor 18 Minuten:

Wie immer nur Mist ...

Gestern noch mit den doppelten 3x85 Angriff und Mittelfeld abgeschlossen - wer hätts gedacht, es sind 6 85er geworden :lol:

Noch viel mehr regen mich aber diese toxischen Witzfiguren in den Erstbesitz Spielen und Rivals auf - da wird ständig nur geleaved und teilweise ab der 60 nur mehr die Zeit runtergespielt ... macht momentan 0 Spaß :kopfwand:

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking
SuiCune schrieb vor 19 Minuten:

Noch viel mehr regen mich aber diese toxischen Witzfiguren in den Erstbesitz Spielen und Rivals auf - da wird ständig nur geleaved und teilweise ab der 60 nur mehr die Zeit runtergespielt ... macht momentan 0 Spaß :kopfwand:

Werds am Wochenende versuchen aber mehr als den einen Sieg für den Token mach ich nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Bei der Erstbesitzer Fiesta habe ich nur einen Sieg geholt. 6x ging der Gegner in Führung und hat dann gequittet. Spiel hat gezählt und ich habe auch verloren. Muss wohl ein Glitch oder Bug gewesen sein. Da die Spiele nur begrenzt möglich sind, kann ich den zweiten Token nicht mehr erspielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Erstbesitzfiesta für mich eher ein Erstbesitzdesaster. Ich könnte einfach nur kotzen, keine Ahnung was da abgeht. Aber fast jeder mit dem Drecks Al Owairan pacen sich einfach durch und meine Spieler stehen da wie angewurzelt es geht überhaupt nix 4 Spiele 4x 3:0 hinten nach 20 min. Schüsse aufs Tor fast gleich. Aber egal ob ich Czech, Martinez reinstelle, ich könnte auch ohne Goalie spielen. Irgendwas passt heute überhaupt nicht. Kein Pass kommt gscheit an. Schüsse gehen daneben oder Goalie fischt sie raus. GSD verliert EA die Fifa Lizenz. Denn ohne Lizenz ist mir das Spiel dann schon egal. Und von 80 Packs kein einziger TOTY, einzig einer der erwähnenswerten Spieler Martinez. Icons zu hauf bei Rivals klappt alles auch bei Fut-Champions halbwegs. Aber bei den Erstbesitz geht bei mir gar nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag