dialsquare clock is ticking Geschrieben 18. Januar 2023 quaiz schrieb vor 7 Minuten: Ich merks bei Di Maria. Das ist sich zu 100% so. In wie weit findest du ihn schlechter? Chr1s schrieb vor 11 Minuten: Ich trau denen ja zu, dass sie die Spieler "heimlich" nerfen wollten und es unabsichtlich sichtbar gemacht haben. Prinzipiell stimme ich zu Aber die Ausdauer so extrem runter zu setzen, wäre doch bissl sehr auffällig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. Januar 2023 dialsquare schrieb vor 16 Minuten: In wie weit findest du ihn schlechter? Prinzipiell stimme ich zu Aber die Ausdauer so extrem runter zu setzen, wäre doch bissl sehr auffällig Tore die sonst zu 90% drinnen waren macht er nicht mehr, lässt sich lockerer ablaufen, Pässe verhungern, obwohl sie voll aufgeladen werden, wirkt nicht mehr so agil wie vorher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 18. Januar 2023 quaiz schrieb vor 11 Minuten: Tore die sonst zu 90% drinnen waren macht er nicht mehr, lässt sich lockerer ablaufen, Pässe verhungern, obwohl sie voll aufgeladen werden, wirkt nicht mehr so agil wie vorher. Hab das auch auf Futbin gelesen aber mir persönlich wäre jetzt nicht wirklich etwas aufgefallen, kann aber natürlich durchaus sein. Hier muss EA einfach transparent sein, schließlich haun manche Leute da ordentlich Geld rein und erwarten sich dafür einen Gegenwert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 18. Januar 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. Januar 2023 Oldergod schrieb vor 15 Minuten: Also wird's jetzt nicht mehr angezeigt das ihn verschlechtert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Januar 2023 dialsquare schrieb vor einer Stunde: Hier muss EA einfach transparent sein, schließlich haun manche Leute da ordentlich Geld rein und erwarten sich dafür einen Gegenwert. Dürften sich diesbezüglich abgesichert haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. Januar 2023 Jeder der da immer noch echtes Geld reinsteckt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2023 während sich der Rest bereits voll auf das TOTY konzentriert, hab ich still und heimlich meinen Baby Cruyff für nur 100k mehr auf den Mid upgegradet 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 18. Januar 2023 (bearbeitet) Hab mich gerade in Rekordzeit für die Weekend League qualifiziert, dieser David ist mit Hunter sowas von heftig, schnell, körperlich recht stark, 5*WF, extrem Ballsicher und guter Abschluß. Die Workrate H/H macht ihn fürs 4231 zusätzlich besser, da er hier auch mal zurück geht und Raum für die 3 ZOMs öffnet. Also wenn ich mit dem Wahnsinns Dinge anstelle, könnt ihr noch viel mehr Falls jemand was neues ausprobieren will, vollste Empfehlung, leider nicht leicht zu linken https://www.futbin.com/23/player/50299/jonathan-david bearbeitet 18. Januar 2023 von dialsquare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2023 unglaublich, schon wieder 83er und 85er benötigt. kommt jetzt bitte schön irgendwann einmal wieder eine sbc, die auch 88er benötigt. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2023 (bearbeitet) hab jetzt auch mal den 1.7mio wc hero yaya toure angespielt und bin massiv enttäuscht. ich weiss echt nicht, was ich mit dem anfangen soll. der kerl steht nur herum, keine beteiligung in der offensive, keine in der defensive. die spieler laufen einfach an dem vorbei, nie streckt der seine haxn aus. ich hab zwei formationen probiert, dort jeweils als 6er und als 8er. wurscht ob die anweisungen auf stay back, ausgewogen oder nach vorne orientieren sind... es tut sich nix, nada. als hättens das meme wegen ihm erfunden. base hero marchisio, wc hero park sowie wc hero kuyt gefallen mir da alle eine klasse besser, die sind mit ihren h/h arbeitsraten viel präsenter. als 6er bzw stay back mittelfeldspieler gefällt mir casemiro besser. bei griezmann wars ähnlich, mit dem war ich anfangs ja auch nicht so glücklich. aber da konnte man anfangs zumindest phasenweise sein potenzial erkennen. vielleicht wirds ja noch etwas mit uns, aber alleine, mir fehlt da jetzt der glaube daran. also falls den jemand kaufen möchte, lassts die finger davon, preis/leistung ist nämlich mMn völlig indiskutabel. bearbeitet 18. Januar 2023 von menasche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 18. Januar 2023 (bearbeitet) menasche schrieb vor 1 Stunde: hab jetzt auch mal den 1.7mio wc hero yaya toure angespielt und bin massiv enttäuscht. Ich hab den 90er Brozovic, der hat auch nur M/M und der ist recht brav, als 6er im Doppel mit Tonali 87 Als 8er bzw. B2B sollte der Spieler natürlich schon H/H haben finde ich, kommt aber auch oft auf die Formation an. Hab auch eine Zeit lang Messi mit L/L gespielt, viel teilweise extrem ungut auf und manchmal gar nicht, kommt auf die Spielweise an, Vorteil sind niedrige Arbeitsraten meistens keiner, das stimmt bearbeitet 18. Januar 2023 von dialsquare 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2023 so hab jetzt auch den Hero Pick gemacht - ist zwar nicht der Big Pull geworden, aber mit Kuyt auf alle Fälle für mich ein Win und eine Karte, mit der ich schon gespielt habe und sehr zufrieden war - einbauen kann ich ihn auch - alles bestens 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 19. Januar 2023 Batigol_7 schrieb vor 3 Minuten: so hab jetzt auch den Hero Pick gemacht - ist zwar nicht der Big Pull geworden, aber mit Kuyt auf alle Fälle für mich ein Win und eine Karte, mit der ich schon gespielt habe und sehr zufrieden war - einbauen kann ich ihn auch - alles bestens wc hero kuyt ist super. ich spiel den als eine art mezzala (fm-spieler wissen was ich meine ) und mach für einen zm mit ihm relativ viele tore. man braucht halt einen defensiv orientierten neben ihm und mit marchisio hab ich da aus dem hero pick genau den richtigen neben ihm. so schaut die truppe aktuell aus. außer theo ist alles untradeable. ingame wirds ein 5-2-1-2 mit mascherano als mittlerem iv. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 19. Januar 2023 Mbappe POTM Während dem TOTY mit den ganzen Upgrade SBCs könnte man den schon machen, wird aber sicher sauteuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts