killver V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2022 Chr1s schrieb Gerade eben: Ma bitte. bringts die 5min noch über die Zeit. Eher 10-15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 23. Juli 2022 Jetzt bricht auch no das Stadion zusammen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Juli 2022 Ob die Partie heute endet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 23. Juli 2022 Jacobssen schrieb Gerade eben: Ob die Partie heute endet? denke die würde gewertet werden wenn jetzt schluss ist wenn ich das richtig im kopf habe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 23. Juli 2022 Bitte einfach Spielabbruch und Neuaustragung. Dann is auch die rote weg. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juli 2022 GORILLA schrieb vor 1 Minute: Jetzt bricht auch no das Stadion zusammen... Wollen angeblich eh ein neues bauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2022 Mir kommt vor, jedes Mal wenn sie hinblenden sind wieder ein paar Birndeln die leuchten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 23. Juli 2022 Schade, dass man jetzt kaum Zeit hatte, das Handspiel nochmal zu zeigen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Juli 2022 GORILLA schrieb Gerade eben: Schade, dass man jetzt kaum Zeit hatte, das Handspiel nochmal zu zeigen. Weil sich die Werbeban äääh Ereignisse überschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 23. Juli 2022 Mit dem Rückenwind brauch ma nur einen halbwegs guten Abschluss aufs Tor. Der is unberechenbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Juli 2022 schwarzweißblau schrieb vor 1 Minute: Mit dem Rückenwind brauch ma nur einen halbwegs guten Abschluss aufs Tor. Der is unberechenbar. Hohe Bälle wären da ein gutes Rezept 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Juli 2022 Sorry, aber spielerisch ist das einer der schlechtesten Spiele, der letzten 2-3 Jahre. Der WAC selbst ist ja unfassbar schlecht und wir stinken sogar dagegen ab. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Juli 2022 Der Sky-Typ meint tatsächlich, Schnegg hätte ein gutes Spiel gemacht, lol. Und Ljubic wirkt so, als ob er schon die ganzen 94 Minuten am Feld gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 23. Juli 2022 Sarkaria sichtlich am Ende, aber wir haben anscheinend keine Wechselspieler mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2022 Chr1s schrieb Gerade eben: Sorry, aber spielerisch ist das einer der schlechtesten Spiele, der letzten 2-3 Jahre. Der WAC selbst ist ja unfassbar schlecht und wir stinken sogar dagegen ab. Dann hast du nicht viele Spiele in den letzten 2-3 Jahren gesehen. Hab mir mehr erwartet, aber es war OK für ein Auftaktspiel. Einzig von den Neuen hab ich ein bisserl mehr erwartet, vor allem Horvat. lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Der Sky-Typ meint tatsächlich, Schnegg hätte ein gutes Spiel gemacht, lol. Schnegg war auch in Ordnung IMHO. Hatte viele Aktionen, die Details kommen noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts