1. Runde: Wolfsberger AC vs. SK Sturm Graz

Recommended Posts

Wie oft will der Sky-Depp jetzt noch sagen, dass Schifferl Hojlund unter Kontrolle hat? Der schwimmt seit Minute 1 gegen ihn.

Der Ausgleich extrem wichtige Schadensbegrenzung. Jetzt muss aber eine deutliche Steigerung her. Das war über weite Strecken gar nix. 

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Heut wird so oft der hohe Ball versucht, obwohl 2-3 Mann freistehen. Sowas versteh ich nicht.

Ich auch nicht. Vor allem da unsere Offensivleute am Boden deren Verteidigern komplett überlegen sind, und in der Luft ist es eher das Gegenteil..

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
schwarzweißblau schrieb Gerade eben:

Wie oft will der Sky-Depp jetzt noch sagen, dass Schifferl Hojlund unter Kontrolle hat? Der schwimmt seit Minute 1 gegen ihn.

Na he, Hojlund kommt nur 90% der Zeit durch, der ist voll unter Kontrolle..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

So jetzt bitte mit den hohen Bällen aufhören und Affengruber kurz ins kalte Wasser tauchen.

Dann Schnegg raus für Dante und Horvat raus für Kronberger. Bitte danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
schwarzweißblau schrieb vor 1 Minute:

Der Ausgleich extrem wichtige Schadensbegrenzung. Jetzt muss aber eine deutliche Steigerung her. Das war über weite Strecken gar nix. 

Hab mir genau das gleiche gedacht. Schifferl hat extreme Probleme gegen Hojlund wenn der flach angespielt wird und in ein Laufduell gehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

1-2 Wechsel, den Ball mehr am Boden lassen und wir holen die 3 Punkte. Viel kam vom WAC seit dem 1:0 auch nicht.

Ich verstehe sowieso nicht warum alle hier den Wac so stark reden. Unsere spielen irgendwas bzw. nur hohe Bälle und gegen die baumlangen hast da keine Chance 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag