Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

Danke für diese Erklärung einer Zweitligaregel, die kannte ich noch nicht. Ich wußte nicht, dass ein unabsichtliches reinlaufen bei gekreuzten Laufwegen Gelb ist in dieser Liga.

schallvogl schrieb Gerade eben:

Wot? Es war ja von mir aus ein Foul aber wo war das Gelb?

Wegen der Schwere des Fouls eh nicht, aber Verhinderung eines aussichstreichen Angriffs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
Admira1973 schrieb vor 5 Minuten:

buchta zurecht glatt rot. hirnlos, ohne chance auf den ball von hinten nur auf die füße gegangen. ned bös sein, ich bin auch frustriert, aber an allem ist der schiedsrichter nicht schuld. wir sollten viel lieber unsere mängel korrigieren.

Da war nicht mal annähernd Verletzungsgefahr. Klar Gelb.

fußboller schrieb vor 1 Minute:

Wegen der Schwere des Fouls eh nicht, aber Verhinderung eines aussichstreichen Angriffs.

Auf der Toroutlinie? Wenn das die Argumentation ist, ist jeder Elfer automatisch Gelb, weil scheinbar die bloße Anwesenheit im Strafraum eine aussichtsreiche Position ist.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
fußboller schrieb vor 1 Minute:

Das gilt halt nicht mehr in dem Augenblick wo es Elfmeter gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Schwer zu sagen, Torhüter dürfte aber den ein oder anderen Zentimeter zu weit vorne gewesen sein, aber evtl. reißt er mit der Ferse noch die Linie an.

image.png

bearbeitet von fußboller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
fußboller schrieb Gerade eben:

Das wäre dann glatt rot 

Also bei der Elfer Szene wäre gelb genauso falsch wie die Wiederholung des Elfer und die buchta Rote - hätte also gut zu Grobelnik gepasst 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
limerskin schrieb Gerade eben:

Das Verhalten von vorsager war dumm, keine Frage. Aber wie schon gesgat, für mich nicht zwingend rot 

Meinte nicht einmal unbedingt die rote Karte an sich, sondern dass er sich nach der Rudelbildung nochmal auf den Rasen legt und die „verletzte“ Stelle hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
schallvogl schrieb vor 1 Minute:

Da war nicht mal annähernd Verletzungsgefahr. Klar Gelb.

Also wie man Buchta Rot zeigen kann nachdem man Wohlmuth für das Foul an Vorsager Gelb gezeigt hat ist einfach irr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
fußboller schrieb Gerade eben:

Schwer zu sagen, Torhüter dürfte aber den ein oder anderen Zentimeter zu weit vorne gewesen sein:

image.png

Die Ferse ist auf dem Bild mMn noch auf der Linie - aber ja schwer zu sehen. Wird Zeit für den VAR auch in der Liga 

Zwara schrieb vor 2 Minuten:

Meinte nicht einmal unbedingt die rote Karte an sich, sondern dass er sich nach der Rudelbildung nochmal auf den Rasen legt und die „verletzte“ Stelle hält.

Adrenalin - das Foul war bösartig und schmerzhaft, klar schmerzt das 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
halbe südfront schrieb vor 3 Minuten:

Ja, ist in der Tat nicht zu glauben. Kommt schon recht provokant rüber, dein Auftritt hier.

halbe südfront schrieb vor 4 Minuten:

Danke für diese Erklärung einer Zweitligaregel, die kannte ich noch nicht. Ich wußte nicht, dass ein unabsichtliches reinlaufen bei gekreuzten Laufwegen Gelb ist in dieser Liga.

Provokant ist höchstens dein Auftreten (siehe oben) oder auch die Frage, ob Grobelnik mein Sohn wäre, ich argumentiere zumindest und frage dich umgekehrt nicht, ob der Grobelnik dir die Frau ausgespannt hat, weil du so einen Groll gegen ihn hegst oder Ähnliches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
fußboller schrieb vor 5 Minuten:

Die Regel wurde im Strafraum aufgehoben, wegen der Doppelbestrafung. Bei Elfer gibt es nur mehr "echte" Rote. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Zwara schrieb Gerade eben:

Provokant ist höchstens dein Auftreten

Ursache -> Wirkung.

Ich provoziere nicht, ich wurde provoziert. Ich streite ja nicht ab, dass du mich triggerst, ich habe es dir sogar deutlich zu verstehen gegeben. In einem Rapidlivethread würden solche Posts durchgehend gelöscht werden, wir sind da eh noch entspannter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

Die Regel wurde im Strafraum aufgehoben, wegen der Doppelbestrafung. Bei Elfer gibt es nur mehr "echte" Rote. ;)

Stimmt so nicht ganz. Kommt auf die Absicht der Attacke an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt so nicht ganz. Kommt auf die Absicht der Attacke an.

Es gab aber gar keine Attacke 🤷‍♂️

Okay, bei Lafnitz ist auch mit der Sohle voraus aufs Sprunggelenk keine Karte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag