Kader und Spiele 2022/23


Recommended Posts

Postinho
Mr.Wacker schrieb vor 49 Minuten:

Die WSG fordert für Tivoli u W1 die Exklusivrechte, tschüss Wacker, na mal sehen...

Von der Kulinarik wärs eh besser wir spielen allrs auswärts :feier:

Irgendwie passt das zu euch. Nix ist fix und alles bleibt unklar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Mr.Wacker schrieb vor 50 Minuten:

Die WSG fordert für Tivoli u W1 die Exklusivrechte, tschüss Wacker, na mal sehen...

Von der Kulinarik wärs eh besser wir spielen allrs auswärts :feier:

Woher kommt die Vermutung?

Ebensolche Zeitungsente wie der Kroneartikel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Anderes Thema zum Heimspiel am Freitag und auch für die weiteren Heimspiele:

Wacker wird voraussichtlich "ehrenamtliche" und freiwillige Mitarbeiter benötigen z.B. Security, div. Arbeiten etc. - hat sich hier von unserer Seite (Fanseite) schon wer beim Verein gemeldet ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fcw_1913 schrieb vor 17 Minuten:

1:1 gegen Mils nehm ich, es wäre sicher mehr drin gewesen, aber man soll ja bescheiden bleiben.

 

Man sieht momentan in jedem Spiel enorme Fortschritte, das wird schon werden mit dieser Mannschaft 

In der ersten Halbzeit auf alle Fälle. In der zweiten, vorallem am Ende hätte es auch noch verloren werden können. 

Die Einzelspieler, vorallem im Mittelfeld sind stark, wenn die eingespielt sind, könnte das schon was werden. Die Abwehr fällt meiner Meinung nach ab und vom Stürmer weiß ich auch noch nicht was ich halten soll :D

Wie viele Zuschauer waren wirklich? Weiß man das? Auf tfv steht 1000 :D

 

bearbeitet von Mr_Rotten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Mr_Rotten schrieb vor 3 Minuten:

In der ersten Halbzeit auf alle Fälle. In der zweiten, vorallem am Ende hätte es auch noch verloren werden können. 

Die Einzelspieler, vorallem im Mittelfeld sind stark, wenn die eingespielt sind, könnte das schon was werden. Die Abwehr fällt meiner Meinung nach ab und vom Stürmer weiß ich auch noch nicht was ich halten soll :D

Wie viele Zuschauer waren wirklich? Weiß man das? Auf tfv steht 1000 :D

 

 

 

 

Ja, aber gewinnen eben auch. Ich denk da an den Stangler, da haben echt nur cm gefehlt. Oder der Weitschuss vom 16er, den der Goalie irgendwie noch zur Ecke gedreht hat.

 

Tasci gefällt mir links nicht so schlecht, bringt ein bisschen mehr nach vorne als Schwab. Aber ich hab die Abwehr am Dienstag gesehen, dagegen war das heute ein Bollwerk.

 

Ajkic ist ein extrem frustrierender Spieler, das 1:0 hat er super gemacht, aber ansonsten verspringen ihm leider viel zu viele Bälle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.