fcwgirl 504 Report post Posted July 17 In welcher Liga wir spielen, ist immer noch nicht klar: Tiroler Liga oder doch Regionalliga Tirol? Das ist eine äußerst ungute Situation, da der Meisterschaftsstart einerseits mit 30. 7. bzw. sogar schon eine Woche früher terminisiert ist. Aber neue Spieler wurden und werden gebraucht: https://tivoli12.at/pressespiegel-2/9681.html https://tivoli12.at/pressespiegel-2/9682.html Bin gespannt, wer sich unter den Neuzugängen noch aller findet und welche Spieler letztlich aus der Vorsaison aus den verschiedensten Teams geblieben sind. Daraus eine neue Mannschaft zu formen, ist sicherlich für den neuen Trainer eine reizvolle, aber auch schierige Aufgabe: https://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/news-kampfmannschaft/4933-trainer-beim-fc-wacker-innsbruck-steht-fest.html 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mr.Wacker 518 Report post Posted July 18 Der Kader steht mal fest 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mr_Rotten 1,841 Report post Posted July 18 Mr.Wacker schrieb vor 1 Stunde: Der Kader steht mal fest Wie kann man sich Scholl leisten? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mr.Wacker 518 Report post Posted July 18 Naja, viel geleistet hat er wohl bis jetzt nicht, vlt werkt er bei Stockers Firma... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fenix 1,460 Report post Posted July 18 Mr_Rotten schrieb vor 1 Stunde: Wie kann man sich Scholl leisten? Da schätz ich Lacazette teurer ein? Vor allem für die 4. Leistungsstufe.. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mr_Rotten 1,841 Report post Posted July 18 fenix schrieb vor 5 Minuten: Da schätz ich Lacazette teurer ein? Vor allem für die 4. Leistungsstufe.. Das ist nicht Alexandre 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fcwgirl 504 Report post Posted July 18 Da wird jeder einen Job haben müssen, so ist es auch in der "Bewerbung" vorgesehen. Gut finde ich unseren Einsertormann (ohne dass ich mich jetzt in die Trainerangelegenheiten einmische! ): tivoli12 - das schwarz-grüne magazin - M. Gabl: "Für mich war klar, dass ich Teil des FCW bleiben möchte!" 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mapok 1,503 Report post Posted July 18 Super Kader! Obwohl: Kenne kaum einen davon. Ist der eine ein Junior von Helli? 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fcwgirl 504 Report post Posted July 18 mapok schrieb vor 2 Minuten: Super Kader! Obwohl: Kenne kaum einen davon. Ist der eine ein Junior von Helli? Ja. Es sind drei Spieler aus der letzten FCWII-Mannschaft (Gabl, Schwab, Koni), etliche aus der FCWIII (Sehic, Petutschnig, Pittl, Markovic, Veskovic, Özer, Zöngur, Schweighofer) und Berger (TW) und Mattersberger sind aktueller U16-Meister. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fcw_1913 13,044 Report post Posted July 18 mapok schrieb vor 2 Stunden: Super Kader! Obwohl: Kenne kaum einen davon. Ist der eine ein Junior von Helli? yop, war letztes Jahr Stammspieler bei der 3er. Ist Verteidiger 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mr.Wacker 518 Report post Posted July 18 Ich frag mich grad was der Lucas für einen Job antritt??? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mapok 1,503 Report post Posted July 18 Mr.Wacker schrieb vor 4 Minuten: Ich frag mich grad was der Lucas für einen Job antritt??? Vl Studium. Würde auf MCI tippen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
aurinko 11,384 Report post Posted July 21 fenix schrieb am 18.7.2022 um 14:33 : Da schätz ich Lacazette teurer ein? Vor allem für die 4. Leistungsstufe.. Der nächste Konkurs incoming. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mr.Wacker 518 Report post Posted July 21 fenix schrieb am 18.7.2022 um 14:33 : Da schätz ich Lacazette teurer ein? Vor allem für die 4. Leistungsstufe.. Der vom Fc Lancy??? Muss ja a Rakete sein 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fenix 1,460 Report post Posted July 21 Mr.Wacker schrieb vor 24 Minuten: Der vom Fc Lancy??? Muss ja a Rakete sein Für die 4. bzw. 5. Liga (je nachdem wo ihr eingegliedert werdet) schon, würd ich sagen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...