Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content
fcwgirl

Kader und Spiele 2022/23

142 posts in this topic

Recommended Posts

In welcher Liga wir spielen, ist immer noch nicht klar: Tiroler Liga oder doch Regionalliga Tirol?

Das ist eine äußerst ungute Situation, da der Meisterschaftsstart einerseits mit 30. 7. bzw. sogar schon eine Woche früher terminisiert ist.

Aber neue Spieler wurden und werden gebraucht:

https://tivoli12.at/pressespiegel-2/9681.html

https://tivoli12.at/pressespiegel-2/9682.html

Bin gespannt, wer sich unter den Neuzugängen noch aller findet und welche Spieler letztlich aus der Vorsaison aus den verschiedensten Teams geblieben sind.
Daraus eine neue Mannschaft zu formen, ist sicherlich für den neuen Trainer eine reizvolle, aber auch schierige Aufgabe:

https://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/news-kampfmannschaft/4933-trainer-beim-fc-wacker-innsbruck-steht-fest.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mr_Rotten schrieb vor 1 Stunde:

Wie kann man sich Scholl leisten? 

 

Da schätz ich Lacazette teurer ein? Vor allem für die 4. Leistungsstufe..

Share this post


Link to post
Share on other sites

mapok schrieb vor 2 Minuten:

Super Kader! Obwohl: Kenne kaum einen davon.
Ist der eine ein Junior von Helli?

Ja.

Es sind drei Spieler aus der letzten FCWII-Mannschaft (Gabl, Schwab, Koni), etliche aus der FCWIII (Sehic, Petutschnig, Pittl, Markovic, Veskovic, Özer, Zöngur, Schweighofer) und Berger (TW) und Mattersberger sind aktueller U16-Meister.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mr.Wacker schrieb vor 24 Minuten:

Der vom Fc Lancy??? Muss ja a Rakete sein :feier:

Für die 4. bzw. 5. Liga (je nachdem wo ihr eingegliedert werdet) schon, würd ich sagen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...