fcwgirl Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2022 In welcher Liga wir spielen, ist immer noch nicht klar: Tiroler Liga oder doch Regionalliga Tirol? Das ist eine äußerst ungute Situation, da der Meisterschaftsstart einerseits mit 30. 7. bzw. sogar schon eine Woche früher terminisiert ist. Aber neue Spieler wurden und werden gebraucht: https://tivoli12.at/pressespiegel-2/9681.html https://tivoli12.at/pressespiegel-2/9682.html Bin gespannt, wer sich unter den Neuzugängen noch aller findet und welche Spieler letztlich aus der Vorsaison aus den verschiedensten Teams geblieben sind. Daraus eine neue Mannschaft zu formen, ist sicherlich für den neuen Trainer eine reizvolle, aber auch schierige Aufgabe: https://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/news-kampfmannschaft/4933-trainer-beim-fc-wacker-innsbruck-steht-fest.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2022 Der Kader steht mal fest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2022 Mr.Wacker schrieb vor 1 Stunde: Der Kader steht mal fest Wie kann man sich Scholl leisten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2022 Naja, viel geleistet hat er wohl bis jetzt nicht, vlt werkt er bei Stockers Firma... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2022 Mr_Rotten schrieb vor 1 Stunde: Wie kann man sich Scholl leisten? Da schätz ich Lacazette teurer ein? Vor allem für die 4. Leistungsstufe.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2022 fenix schrieb vor 5 Minuten: Da schätz ich Lacazette teurer ein? Vor allem für die 4. Leistungsstufe.. Das ist nicht Alexandre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2022 Da wird jeder einen Job haben müssen, so ist es auch in der "Bewerbung" vorgesehen. Gut finde ich unseren Einsertormann (ohne dass ich mich jetzt in die Trainerangelegenheiten einmische! ): tivoli12 - das schwarz-grüne magazin - M. Gabl: "Für mich war klar, dass ich Teil des FCW bleiben möchte!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2022 Super Kader! Obwohl: Kenne kaum einen davon. Ist der eine ein Junior von Helli? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2022 mapok schrieb vor 2 Minuten: Super Kader! Obwohl: Kenne kaum einen davon. Ist der eine ein Junior von Helli? Ja. Es sind drei Spieler aus der letzten FCWII-Mannschaft (Gabl, Schwab, Koni), etliche aus der FCWIII (Sehic, Petutschnig, Pittl, Markovic, Veskovic, Özer, Zöngur, Schweighofer) und Berger (TW) und Mattersberger sind aktueller U16-Meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2022 mapok schrieb vor 2 Stunden: Super Kader! Obwohl: Kenne kaum einen davon. Ist der eine ein Junior von Helli? yop, war letztes Jahr Stammspieler bei der 3er. Ist Verteidiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2022 Ich frag mich grad was der Lucas für einen Job antritt??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2022 Mr.Wacker schrieb vor 4 Minuten: Ich frag mich grad was der Lucas für einen Job antritt??? Vl Studium. Würde auf MCI tippen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2022 fenix schrieb am 18.7.2022 um 14:33 : Da schätz ich Lacazette teurer ein? Vor allem für die 4. Leistungsstufe.. Der nächste Konkurs incoming. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2022 fenix schrieb am 18.7.2022 um 14:33 : Da schätz ich Lacazette teurer ein? Vor allem für die 4. Leistungsstufe.. Der vom Fc Lancy??? Muss ja a Rakete sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2022 Mr.Wacker schrieb vor 24 Minuten: Der vom Fc Lancy??? Muss ja a Rakete sein Für die 4. bzw. 5. Liga (je nachdem wo ihr eingegliedert werdet) schon, würd ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts