Kader und Spiele 2022/23


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Mr.Wacker schrieb vor 5 Stunden:

Schon komisch, da wir angeblich lauter Stars verpflichtet haben die unmöglich für ein Butterbrot spielen....

Zuerst informieren und dann kritisieren, wäre ein guter Rat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
fcwgirl schrieb vor 6 Minuten:

Zuerst informieren und dann kritisieren, wäre ein guter Rat.

Wieso? Das war ja immer der Tenor hier herinnen..aber ich glaub du verstehst nur meinen Sarkasmus nicht..., aber das ist entschuldigt :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Mr.Wacker schrieb vor 3 Minuten:

Wieso? Das war ja immer der Tenor hier herinnen..aber ich glaub du verstehst nur meinen Sarkasmus nicht..., aber das ist entschuldigt :feier:

Ich bin ja auch noch ohne Internet groß geworden, aber eines hab ich gelernt: In Foren (und insb. dem asb) muss man Ironie und Sarkasmus immer als solche betiteln, ansonsten kann man einen shitstorm ernten 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Man hat sich heute im Cup ganz gut verkauft, war zur Pause sogar 2:0 vorne, aber mangels Chancenverwertung und der Anfälligkeit bei gegnerischen Standards, hat sich dann der höherklassige SV Fügen dann doch 3:2 durchgesetzt. Leider. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
FC Wacker Innsbruck 1913

Heute ein extrem wichtiger Sieg durch ein spätes Tor von Schaber gegen Prutz. Jetzt ist man nur noch 2 Punkte hinter dem begehrten 5. Platz. Unser neues Trainerduo mit 7 Punkten aus 3 Spielen, das könnte gern so weitergehen, dann wirds schon was mit dem Aufstieg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.