Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben 3. August 2022 (bearbeitet) Die WSG fordert für Tivoli u W1 die Exklusivrechte, tschüss Wacker, na mal sehen... Von der Kulinarik wärs eh besser wir spielen allrs auswärts bearbeitet 3. August 2022 von Mr.Wacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 3. August 2022 Mr.Wacker schrieb vor 49 Minuten: Die WSG fordert für Tivoli u W1 die Exklusivrechte, tschüss Wacker, na mal sehen... Von der Kulinarik wärs eh besser wir spielen allrs auswärts Irgendwie passt das zu euch. Nix ist fix und alles bleibt unklar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 3. August 2022 charley schrieb Gerade eben: Irgendwie passt das zu euch. Nix ist fix und alles bleibt unklar. mich wunderts ja echt, dass wir noch spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2022 Mr.Wacker schrieb vor 50 Minuten: Die WSG fordert für Tivoli u W1 die Exklusivrechte, tschüss Wacker, na mal sehen... Von der Kulinarik wärs eh besser wir spielen allrs auswärts Woher kommt die Vermutung? Ebensolche Zeitungsente wie der Kroneartikel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben 3. August 2022 fcwgirl schrieb vor 12 Minuten: Woher kommt die Vermutung? Ebensolche Zeitungsente wie der Kroneartikel? T12 von einem ehem Fanbeauftragten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
babachrisi Spitzenspieler Geschrieben 3. August 2022 Anderes Thema zum Heimspiel am Freitag und auch für die weiteren Heimspiele: Wacker wird voraussichtlich "ehrenamtliche" und freiwillige Mitarbeiter benötigen z.B. Security, div. Arbeiten etc. - hat sich hier von unserer Seite (Fanseite) schon wer beim Verein gemeldet ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 5. August 2022 Heute ist es mit dem ersten Heimspiel so weit: FC Wacker Innsbruck - Im Tivoli gleich gegen Topfavorit (fc-wacker-innsbruck.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2022 fcwgirl schrieb vor 2 Stunden: Heute ist es mit dem ersten Heimspiel so weit: FC Wacker Innsbruck - Im Tivoli gleich gegen Topfavorit (fc-wacker-innsbruck.at) Die Infos über Mils sind leider nicht so aktuell (Spörk). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 5. August 2022 Mr_Rotten schrieb vor einer Stunde: Die Infos über Mils sind leider nicht so aktuell (Spörk). Vielleicht findest du da Passendes: tivoli12 - das schwarz-grüne magazin - Früher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 5. August 2022 1:1 gegen Mils nehm ich, es wäre sicher mehr drin gewesen, aber man soll ja bescheiden bleiben. Man sieht momentan in jedem Spiel enorme Fortschritte, das wird schon werden mit dieser Mannschaft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2022 (bearbeitet) fcw_1913 schrieb vor 17 Minuten: 1:1 gegen Mils nehm ich, es wäre sicher mehr drin gewesen, aber man soll ja bescheiden bleiben. Man sieht momentan in jedem Spiel enorme Fortschritte, das wird schon werden mit dieser Mannschaft In der ersten Halbzeit auf alle Fälle. In der zweiten, vorallem am Ende hätte es auch noch verloren werden können. Die Einzelspieler, vorallem im Mittelfeld sind stark, wenn die eingespielt sind, könnte das schon was werden. Die Abwehr fällt meiner Meinung nach ab und vom Stürmer weiß ich auch noch nicht was ich halten soll Wie viele Zuschauer waren wirklich? Weiß man das? Auf tfv steht 1000 bearbeitet 5. August 2022 von Mr_Rotten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 5. August 2022 Mr_Rotten schrieb vor 3 Minuten: In der ersten Halbzeit auf alle Fälle. In der zweiten, vorallem am Ende hätte es auch noch verloren werden können. Die Einzelspieler, vorallem im Mittelfeld sind stark, wenn die eingespielt sind, könnte das schon was werden. Die Abwehr fällt meiner Meinung nach ab und vom Stürmer weiß ich auch noch nicht was ich halten soll Wie viele Zuschauer waren wirklich? Weiß man das? Auf tfv steht 1000 Ja, aber gewinnen eben auch. Ich denk da an den Stangler, da haben echt nur cm gefehlt. Oder der Weitschuss vom 16er, den der Goalie irgendwie noch zur Ecke gedreht hat. Tasci gefällt mir links nicht so schlecht, bringt ein bisschen mehr nach vorne als Schwab. Aber ich hab die Abwehr am Dienstag gesehen, dagegen war das heute ein Bollwerk. Ajkic ist ein extrem frustrierender Spieler, das 1:0 hat er super gemacht, aber ansonsten verspringen ihm leider viel zu viele Bälle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August 2022 Der Spielbericht: FC Wacker Innsbruck - Wacker knöpft Topfavorit Punkt ab (fc-wacker-innsbruck.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maashh Anfänger Geschrieben 6. August 2022 9 hours ago, Mr_Rotten said: Wie viele Zuschauer waren wirklich? Weiß man das? Auf tfv steht 1000 Laut Krone 2.000 das kommt auch eher hin als die 1.000 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2022 maashh schrieb vor einer Stunde: Laut Krone 2.000 das kommt auch eher hin als die 1.000 Warum dürfen offiziell nur 1000 sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts