fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Oktober 2022 Aufstieg im Tiroler Cup: https://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/news-kampfmannschaft/5003-platzhalter-7. Unser zweites Team gewinnt und ist herbstmeister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
babachrisi Spitzenspieler Geschrieben 28. Oktober 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Oktober 2022 Feines Finale im Herbst: FC Wacker Innsbruck - Höchster Saisonsieg zum Herbstabschluss (fc-wacker-innsbruck.at) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. November 2022 Im Cup gehts gegen Fügen. Spiel ist aber erst am Ostermontag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2022 Sofern es stimmt, dass man im Winter Hesina wieder als Stürmer holt, bin ich sehr optimistisch betreffend Aufstieg. Fit muss er halt dann auch bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben 7. November 2022 Mr_Rotten schrieb vor 59 Minuten: Sofern es stimmt, dass man im Winter Hesina wieder als Stürmer holt, bin ich sehr optimistisch betreffend Aufstieg. Fit muss er halt dann auch bleiben. Hesina bleibt in Völs und will dann aufhören, stand in der TT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2022 Mr.Wacker schrieb Gerade eben: Hesina bleibt in Völs und will dann aufhören, stand in der TT Heute? Habe etwas anderes gehört aber das muss ja nichts heißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 7. November 2022 Mr_Rotten schrieb vor 2 Stunden: Heute? Habe etwas anderes gehört aber das muss ja nichts heißen https://tivoli12.at/pressespiegel-2/9811.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Februar 2023 Winterzu- und abgämge: FC Wacker Innsbruck - Deadline-Day Transfermeldungen (fc-wacker-innsbruck.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 12. Februar 2023 Wahnsinn eigentlich. Ich war früher glühender Fan des FC Tirol, Wacker Tirol oder dann von Wacker Innsbruck, aber in dieser Saison spüre ich das Fieber nicht. Schade. Liegt vl daran, dass die mediale Präsenz fehlt. Oder ich bin ein Gloryhunter und bin nur Fan, wenn sie in einer der beiden oberen Ligen spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 12. Februar 2023 Grissemann schrieb vor einer Stunde: Wahnsinn eigentlich. Ich war früher glühender Fan des FC Tirol, Wacker Tirol oder dann von Wacker Innsbruck, aber in dieser Saison spüre ich das Fieber nicht. Schade. Liegt vl daran, dass die mediale Präsenz fehlt. Oder ich bin ein Gloryhunter und bin nur Fan, wenn sie in einer der beiden oberen Ligen spielen. gloryhunter wohl eher nicht, weil viel glory gabs in den letzten Jahren ja leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 12. Februar 2023 Und ich hab ich mich schon seit den Zweitliga-Derbies gegen die violetten *** aus Sbg nicht mehr so auf ein Match gefreut wie auf das Auswärtsspiel in Kematen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben 12. Februar 2023 ....ich fühle mich in meine zweitbeste Wackerzeit zurückversetzt...😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 15. März 2023 Das meint der Trainer vor Beginn der Frühjahrssaison: tivoli12 - das schwarz-grüne magazin - A. Güclü: "Wir wollen attraktiven Fußball bieten!" (t12.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 18. März 2023 Diese Schiedsrichterleistung lässt einem staunend zurück: FC Wacker Innsbruck - Ganz bitterer Auftakt (fc-wacker-innsbruck.at) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts