Kader und Spiele 2022/23


Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
aurinko schrieb vor 18 Minuten:

Wie - da würden 5 aufsteigen?

Nächste Saison gibts die RLW in Normalform wieder. Der TFV will aber die Regionalliga Tirol weiter aufrecht erhalten. Also schiebt man die zwischen RLW und der Tiroler Liga. 5 steigen zwar auf, im Endeffekt bleibt man im Ligasystem weiterhin in der 4. Stufe. Nicht unter die ersten 5 zu kommen wäre einem Abstieg gleichzusetzen 

Mr_Rotten schrieb vor 1 Stunde:

Okay ja 6. wäre sinnlos.

Aber ich sehe momentan ehrlich gesagt keine Gefahr, dass wir nicht unter die Top 5 kommen.
Derzeit sehe ich eventuell nur Völs stärker. Da muss man im direkten Duell einfach Hesina aus dem Spiel nehmen.

Sportlich hab ich die Bedenken auch nicht unbedingt. Wichtig ist die Saison fertig spielen zu können und 5. zu werden. In der Reihenfolge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fcw_1913 schrieb vor einer Stunde:

Nächste Saison gibts die RLW in Normalform wieder. Der TFV will aber die Regionalliga Tirol weiter aufrecht erhalten. Also schiebt man die zwischen RLW und der Tiroler Liga. 5 steigen zwar auf, im Endeffekt bleibt man im Ligasystem weiterhin in der 4. Stufe. Nicht unter die ersten 5 zu kommen wäre einem Abstieg gleichzusetzen 

Danke, davon habe ich tatsächlich noch nichts mitbekommen. Zeigt wohl auch wie tief mein Interesse an Fußball mittlerweile gesunken ist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Tribünenzierde

Das sah heute aus wie Männerfussball gegen eine Kinderauswahl. Verdient 0-3 Verloren.

 

Man merkt der Truppe an das viele von den Kickern den Durchbruch in anderen Ligen nicht geschafft haben, heut hat man bestens gesehen warum. Keine Entschlossenheit in den Zweikämpfen, lieber hier noch ein Trick und da noch einen Übersteiger, dazu null Entschlossenheit wenn es darum geht ein Tor erzielen zu wollen. Und das richtige Schuhwerk dürfte für einige Kicker auch schwer sein zu finden. Sorry aber da ist besser man holt sich irgendwelche Unterhauskicker die Technisch nur halb so versiert sind und dafür wissen wie man zum Erfolg kommt und am Platz alles dem Erfolg unterordnen.

Extrem Mühsame Angelegenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.