schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Juli 2022 bigben79 schrieb vor 2 Stunden: Bitte aufpassen: "Austria" + "ein Herzerl" und/oder ein "Stärkesymbol" wird gar nicht gerne gesehen hier... FAK 💪🏿 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juli 2022 4 minutes ago, Viviola said: ORF vs SKY Rainer Pariasek | Constanze Weiss Thomas König | Gerfried Pröll Roman Mählich | Marc Janko Herbert Prohaska | Andreas Herzog ois wie imma | Spezialkamera „First Person View“ Konferenz | Einzelspiel Field Reporter Peter Hackmair? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 22. Juli 2022 hope and glory schrieb vor 2 Stunden: Auswärtssieg! Heute sind's fällig. Fertig! Ich wäre heute schon mit einem Unentschieden sehr zufrieden, das ist auch wesentlich realistischer wenn es nach unserer Auswärtsstatistik in Salzburg geht Der letzte Auswärtssieg in Salzburg war im September 2014, das letzte Unentschieden im September 2017 http://www.austria-archiv.at/mannschaft.php?mode=auswaerts&Mannschaft_ID=550 Forza Viola 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. Juli 2022 TorpedoPeda schrieb vor 45 Minuten: *bummzua Werden wir heute sein, ja 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juli 2022 01er Veilchen schrieb Gerade eben: Field Reporter Peter Hackmair? Kann nicht, da gerade gemeinsam mit Thorstein Fink auf Badeurlaub. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 22. Juli 2022 Der Euphorie der letzten Saison in aller Ehren, aber bitte kommts runter, und wenn nicht dann seids heut Abend nicht enttäuscht. Es ist noch immer RB, und wir haben seit 8 Jahren nimmer auf Red Bull oben gewonnen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. Juli 2022 FANTOM schrieb vor 1 Minute: Ich wäre heute schon mit einem Unentschieden sehr zufrieden, das ist auch wesentlich realistischer wenn es nach unserer Auswärtsstatistik in Salzburg geht Der letzte Auswärtssieg in Salzburg war im September 2014, das letzte Unentschieden im September 2017 http://www.austria-archiv.at/mannschaft.php?mode=auswaerts&Mannschaft_ID=550 Forza Viola Diese Statistik ist einfach nur erbärmlich Vince Vega schrieb Gerade eben: Der Euphorie der letzten Saison in aller Ehren, aber bitte kommts runter, und wenn nicht dann seids heut Abend nicht enttäuscht. Es ist noch immer RB, und wir haben seit 8 Jahren nimmer auf Red Bull oben gewonnen. Wir sind nicht dort, also gewinnen wir fix. Fußball kann manchmal so einfach sein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2022 Leimi1911 schrieb vor 6 Stunden: Leider wird hier nach dem Spiel Weltuntergangsstimmung herrschen mir inklusive. Saufst dich halt geil an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2022 Vince Vega schrieb vor 41 Minuten: Der Euphorie der letzten Saison in aller Ehren, aber bitte kommts runter, und wenn nicht dann seids heut Abend nicht enttäuscht. Es ist noch immer RB, und wir haben seit 8 Jahren nimmer auf Red Bull oben gewonnen. Wird eh leiderst verloren, keine Sorge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2022 Na oida.. Wenn das mit der Konferenz echt so is. Hu***s-Schorf Für was gibt's die Trottel-App dann wenn dort nichtmal das richtige Programm steht? Infos sind ja mittlerweile auch massiv beschnitten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2022 Also ich glaub den Gewinn kann ich schon vorab versaufen, so fix ist der. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. Juli 2022 FANTOM schrieb vor 57 Minuten: Ich wäre heute schon mit einem Unentschieden sehr zufrieden, das ist auch wesentlich realistischer wenn es nach unserer Auswärtsstatistik in Salzburg geht Der letzte Auswärtssieg in Salzburg war im September 2014, das letzte Unentschieden im September 2017 http://www.austria-archiv.at/mannschaft.php?mode=auswaerts&Mannschaft_ID=550 Forza Viola kann mich noch gut erinnern an damals. Damari damals mit dem siegtor. Der vorletzte Sieg übrigens das legendäre Muttertag spiel. Und davor der Kracher von Sulimani in der Nachspielzeit Normalerweise gibts heute nichts zu holen. Ich hoff ja, dass man irgendwie überraschen kann und ev ein x mitnehmen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2022 pramm1ff schrieb vor 3 Minuten: Also ich glaub den Gewinn kann ich schon vorab versaufen, so fix ist der. MK würde zustimmen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. Juli 2022 pramm1ff schrieb vor 5 Minuten: Also ich glaub den Gewinn kann ich schon vorab versaufen, so fix ist der. 3 Siege in den letzten 35 Spielen, wegen dir schreiben solche Konzerne jedes Jahr neue Rekordzahlen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobelproletariat1911 Leistungsträger Geschrieben 22. Juli 2022 Wie siehts mit den Parkmöglichkeiten aus bei deren Drecks Ikea Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts