SK Rapid Wien - Lechia Gdansk

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
12 minutes ago, weizi72 said:

Sehe ich nicht so. Lodz hatte sehr viele polnische Nationalspieler und Polen war 1982 bei der Weltmeisterschaft Dritter.  Das war schon eine Spitzenmannschaft 

Rapid auch und war mit fast der gleichen Mannschaft 1985 im EC Finale und AT war damals auch nicht so schlecht, hatte bei der WM 1982 nur einen schlechten Trainer, sonst haetten sie noch mehr erreichen koennen als 1978.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sundaydriver schrieb vor einer Stunde:

europapokal! :aufdrogen:

(mein lieblingspokal)

Nein, nein und nein! (Zum 1000.mal!)

Es heißt in österreich europacup!

Schau nicht so viel sky...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
Gurgaon schrieb Gerade eben:

Nein, nein und nein! (Zum 1000.mal!)

Es heißt in österreich europacup!

Schau nicht so viel sky...

nerv mich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Gurgaon schrieb vor einer Stunde:

Mama mia...bin grad in paris (zum 1000.mal, beyond tourism), aber wann is es endlich donnerstag...

hast verpasst. gestern war donnerstag :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Genau, wegen solcher Spiele bin ich froh, dass wir doch die Quli geschafft haben. Eine laue Sommernacht, Flutlicht, Rauch, Bierduft und der Geruch von Bratwürstel. Auf der Tribüne sind bei solchen Spielen meist nur die motivierten Leute. Noch dazu für mich das erste Mal eine Mannschaft aus Polen. 

Ich freu mich darauf! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Floinger schrieb Gerade eben:

Genau, wegen solcher Spiele bin ich froh, dass wir doch die Quli geschafft haben. Eine laue Sommernacht, Flutlicht, Rauch, Bierduft und der Geruch von Bratwürstel. Auf der Tribüne sind bei solchen Spielen meist nur die motivierten Leute. Noch dazu für mich das erste Mal eine Mannschaft aus Polen. 

Ich freu mich darauf! 

du sitzt nicht im BW oder? dort riechts ein wenig anders, macht aber auch Appetit :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
13 minutes ago, MarkoBB8 said:

du sitzt nicht im BW oder? dort riechts ein wenig anders, macht aber auch Appetit :D

Ich stehe im BW :D 

aber auch diese Gerüche vernehme mich. Ich brauchs nicht; aber stören tun sie mich auch ned. Und Rauch kann man ja in alle Richtungen interpretieren - Zig, Pyro, usw :)

bearbeitet von Floinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Floinger schrieb vor 1 Minute:

Ich stehe im BW :D 

aber auch diese Gerüche vernehme mich. Ich brauchs nicht; aber stören tun sie mich auch ned. Und Rauch kann man ja in alle Richtungen interpretieren - Zig, Pyro, usw :)

im EC sitzt man auch im BW (in der Theorie aber nur) :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

4 minutes ago, MarkoBB8 said:

im EC sitzt man auch im BW (in der Theorie aber nur) :=

Ich wurde tatsächlich auch mal bei einem EL-Spiel darauf hingweisen, dass ich auf ihren Plätzen sitze/stehe. Es hat dann doch ein paar Minuten gedauert, bis wir sie überzeugen konnten, dass sie sich an die Gepflogenheiten im Block anpassen müssen, und sie sich woanders einen Platz suchen sollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Viele Tickets sind noch nicht weg, hoffentlich wirds noch mehr, bin ausnahmsweise auf der Ost, Vorfreude ist riesig. 

Europacup :love: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten