Recommended Posts

Surft nur im ASB

Hiden hätte mit Rushfeldt eh grobe Probleme gehabt. Der beste Gegenspieler wäre Burgstaller gewesen, nach Rushfeldts Sperre glaube ich aber an eine Innenverteidigung Adamski-Pashazadeh...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

nach dem 0:0 der austria liegt jetzt der ball bei uns, bei einem remie und einem sieg gegen kärnten währen wir punktegleich mit den unaussprechlichen... bei das dürfte zu schaffen sein, bei einem sieg gar vor ihnen.

vielleicht doch ein kleiner vorteil das wir nicht gegen kärnten spielten, da wir noch weniger für die austria einzuschätzen sind.

ich brenne aufs derby und hoffe das die woche schnell vergeht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wir werden uns sicher hinten reinstellen und auf ein unentschieden hoffen,denn mit dieser Abwehr ohne Hiden habe ich wenig Hoffnung!

Das Rushfeld fehlt wird der Austria weniger ausmachen,die haben ja noch Gilewizc oder Vastic rückt in den Sturm und Janocko rückt in die Startelf!

Das einzig positive ist das Gak-Austria unentschieden ausgegangen ist so könnten wir punktgleich an Austria heranziehen!

Ivanschitz wird sicher noch nicht von Anfang an spielen!

Aufstellung!

Payer

Hiden---Burgstaller(Pascha)--Adamski--Jazic

Garics--Prisc--Hofmann--Martinez

Wallner(Wagner)-----Lawaree

Wagner vielleicht für Wallner,denn der hat Probleme mit seinen eitrigen Zahn!

Pascha vielleicht für Burgstaller,wenn sich Pascha endlich mal reinhängt,und Vorteil Pascha das Rushfeld gesperrt ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zeit wirds ...

..endlich wieder ein spiel wo man schon vorher weis ,dass man ned verliert.....

...uf

also auf dein scheiß kommentar haben wir jetzt nur gewartet, sowas kannst du dir sparen...

du wirst dich noch wundern, hochmut kommt vor dem fall, und sichtlich wirst du tief fallen :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Blanchard15

Mhh, ob Rushfeldts Ausfall so schwer wiegt? Glaube ich nicht, sicher ist er immer sehr gefährlich, aber trotzdem, von den Anlagen her passt Helstad besser zu Vastic, denn der geht ins Loch und Vastic spielt solche Bälle gerne.

Aber natürlich besteht jetzt die Gefahr das Dundee anfängt :D Das wäre für euch natürlich perfekt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhh, ob Rushfeldts Ausfall so schwer wiegt? Glaube ich nicht, sicher ist er immer sehr gefährlich, aber trotzdem, von den Anlagen her passt Helstad besser zu Vastic, denn der geht ins Loch und Vastic spielt solche Bälle gerne.

Aber natürlich besteht jetzt die Gefahr das Dundee anfängt  Das wäre für euch natürlich perfekt 

naja ich sehe schon rushfeldt als ein verlust, denn gerade gegen unsere abwehr sind kopfballstarke spieler nicht fehl am platz. davon abgesehen das rushfeldt ein sehr gefährlicher stürmer ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Kann mir bitte mal einer erklären, warum der Hidenso vermisst wird??

Ja. Weil er unser Abwehrchef ist und der einzige Abwehrspieler ist, der nicht nur Blödsinn baut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Ja. Weil er unser Abwehrchef ist und der einzige Abwehrspieler ist, der nicht nur Blödsinn baut.

Aha. Dann ärgere ich mich über seine Ball- und Stellungsfehler wohl zu unrecht? Ich glaub nicht...

Ich bin davon überzeugt, dass er uns im Derby nicht abgehen wird. Allerdings befürchte ich, dass Adamski in ersetzen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe, Burgstaller spielt endlich mal von Beginn an, um deine Behauptung zu widerlegen 

wenn er spielte, hat er meistens eine ordentliche leistung geboten...

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BESSERWISSER
zeit wirds ...

..endlich wieder ein spiel wo man schon vorher weis ,dass man ned verliert.....

...uf

:clap::clap::clap::clap::clap::smoke:

habts ihr schon ein tor geschossen heuer? :winke::winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag