SK Treibach - SK Rapid Wien

Recommended Posts

Ich und mein Holz

kleine Vorschau auf den Hexenkessel in Treibach :nervoes:, bin gespannt ob der ORF eine bessere Kameraführung zustandebringt :D

Spoiler

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
McKenzie1983 schrieb vor 8 Minuten:

kleine Vorschau auf den Hexenkessel in Treibach :nervoes:, bin gespannt ob der ORF eine bessere Kameraführung zustandebringt :D

Inhalt unsichtbar machen

den Schuss bei 0:39 musst du auch erstmal schaffen übers Tor zu bringen :lol:

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
McKenzie1983 schrieb vor 35 Minuten:

Inhalt unsichtbar machen

Guten Goalie hattens damals. Spielt aber jetz beim FC Faakersee.

MarkoBB8 schrieb vor 26 Minuten:

den Schuss bei 0:39 musst du auch erstmal schaffen übers Tor zu bringen :lol:

Mit der guten alten Rücklage beim Schuss is alles möglich :lol:

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
FloRyan schrieb vor einer Stunde:

Scheißegal wie wir heute innerhalb von 90 Minuten gewinnen, aber wir werden gewinnen! :)

Ich tippe 0:3. 2x Burgstaller, 1x Kühn.

du hast vergessen die minuten in denen die tore geschossen werden anzugeben :davinci:

spaß beiseite.. endlich gehts wieder los! bin schon gespannt wer spielt. vom trio kühn, grüll und bajic wird anfangs einer draußen bleiben müssen. wird interessant wer das sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich habe Treibach in der vorletzten Runde in der RLM in Gurten gesehen. Gurten gilt als extrem heimstark auf dem kleinen Platz und wurde 3. in der RLM. Hier hatten etliche Bundesligisten große Probleme in den letzten Jahren und sind auch rausgeflogen. Treibach hat dort mit 1:0 gewonnen und hat mit Mann und Maus verteidigt. Genau das wird uns auch erwarten heute Abend. Vorne haben sie Vaschauner den Torschützenkönig der RLM. Sehr torgefährlicher Spieler auf den man aufpassen muss. Sollte uns ein schnelles Tor gelingen wird das ein entspannter Abend, sollten wir jedoch nicht mit der richtigen Einstellung in das Spiel gehen wird das richtig ungemütlich werden. Ich denke mit dem neuen Kader werden wir heute keine Probleme haben.

Auf entspannte 90 Minuten :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

McKenzie1983 schrieb vor 2 Stunden:

Inhalt unsichtbar machen

Die Stehtische hinterm Tor mit den Getränken drauf :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Luki86 schrieb vor 1 Stunde:

Ich habe Treibach in der vorletzten Runde in der RLM in Gurten gesehen. Gurten gilt als extrem heimstark auf dem kleinen Platz und wurde 3. in der RLM. Hier hatten etliche Bundesligisten große Probleme in den letzten Jahren und sind auch rausgeflogen. Treibach hat dort mit 1:0 gewonnen und hat mit Mann und Maus verteidigt. Genau das wird uns auch erwarten heute Abend. Vorne haben sie Vaschauner den Torschützenkönig der RLM. Sehr torgefährlicher Spieler auf den man aufpassen muss. Sollte uns ein schnelles Tor gelingen wird das ein entspannter Abend, sollten wir jedoch nicht mit der richtigen Einstellung in das Spiel gehen wird das richtig ungemütlich werden. Ich denke mit dem neuen Kader werden wir heute keine Probleme haben.

Den seine Quoten sind ka Bemmerl. Hats auch mal höher bei WAC/Hartberg/BW Linz probiert aber offenbar fehlte dann iwas für mehr.

Bildschirmfoto 2022-07-15 um 14.33.01.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
FloRyan schrieb vor 54 Minuten:

Hats auch mal höher bei WAC/Hartberg/BW Linz probiert aber offenbar fehlte dann iwas für mehr.

Hartberg und BW waren damals auch nur Regionalliga, zu Einsätzen hat's aber td nicht gereicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich gehe heute von einem Kantersieg aus und sage dass Rapid 7:0 gewinnt. Bei allem Verständnis, alles andere als ein hoher Sieg gegen den viertletzten aus der RLM wäre ein Armutszeichen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Luki86 schrieb vor 4 Stunden:

Spricht für Kriwak und viele Flanken 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
eminem23 schrieb vor 2 Minuten:

alles unter 13:1 akzeptiere ich nicht und ist kein Sieg :davinci:

Und dann wird es ein knappes 2:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten