Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2022 irgendeiner schrieb vor 1 Stunde: Hedl Koscelnik - Sollbauer - Moormann - Auer Kühn - Pejic - Greil Zimmermann - Burgstaller (K) - Grüll bissl Hollywood Kühn ist doch kein Zentraler. Wenn schon mit dem Spielermaterial, dann als 4-2-2-2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnSnow Weltklassecoach Geschrieben 12. Juli 2022 Mecki schrieb vor 10 Minuten: Zwischen Treibach und Danzig sind 6 Tage, wir hatten kaum Testspiele..ich finde schon, dass die "1er" spielen sollte, gerade mit so vielen Neuzugängen ist es wichtig, dass ein paar Automatismen reinkommen, vor allem weil das Spiel gegen Danzig dann gleich sehr wichtig ist. Also zumindest Koscelnik, Pejic, Greil, Sollbauer, Kühn/Bajic und Burgstaller sollten mMn spielen. Sehe ich genau gleich und es wird auch wie man so hört so sein das die erste Panier spielt! Vor allem sind jetzt die Akkus komplett voll! Gegen Danzig wird’s vielleicht 2-3 Veränderungen geben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Juli 2022 Mecki schrieb vor 23 Minuten: Zwischen Treibach und Danzig sind 6 Tage, wir hatten kaum Testspiele..ich finde schon, dass die "1er" spielen sollte, gerade mit so vielen Neuzugängen ist es wichtig, dass ein paar Automatismen reinkommen, vor allem weil das Spiel gegen Danzig dann gleich sehr wichtig ist. Also zumindest Koscelnik, Pejic, Greil, Sollbauer, Kühn/Bajic und Burgstaller sollten mMn spielen. Stimmt, vergesse die ganze Zeit, dass wir am Freitag spielen und bis Donnerstag Zeit haben. Trotzdem muss gegen Ried auch eine starke Mannschaft am Platz stehen. Das Auftaktprogramm in der Liga dürfen wir nicht kaputt machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juli 2022 Phil96 schrieb am 10.7.2022 um 11:39 : Hoffentlich ein problemloses Einspielen für die ersten internationalen Partien. Tippe mal auf folgende Aufstellung: Hedl Koscelnik - Sollbauer - Wimmer - Auer Aiwu - Greil Kühn - Burgstaller - Grüll Zimmermann Nach dem Auftritt von Aiwu und auch mit dem Wissen, dass er anscheinend immer noch die gleichen leichtsinnigen Fehler macht, hoffe ich auf Pejic. Aber denke da man sowieso auf 433 oder 4222 baut, wird die Startelf echt spannend werden. Hoffe zumindest zukünftig kein bzw selten ein 4231 zu sehen, mit Doppelspitze ist man einfach viel variabler. Lange genug hat man die Formation jetzt gesehen, weil auch der Kader oft nicht mehr her gab, aber jetzt sollte man für jeden Gegner unangenehmer werden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2022 Dadurch das man im EC und gegen Ried 5 Wechseln machen kann halte ich es für möglich das im Cup doch die "Einser" auflaufen wird, vielleicht bis auf zwei drei Positionen die noch umstritten sind Im Cup sind ja nur drei Wechsel erlaubt, oder? ( plus ein 16 Mann Kader?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floinger Wichtiger Spieler Geschrieben 12. Juli 2022 Wird das Spiel eigentlich irgendwo übertragen? Falls ja, wo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2022 moerli schrieb vor 5 Minuten: Dadurch das man im EC und gegen Ried 5 Wechseln machen kann halte ich es für möglich das im Cup doch die "Einser" auflaufen wird, vielleicht bis auf zwei drei Positionen die noch umstritten sind Im Cup sind ja nur drei Wechsel erlaubt, oder? ( plus ein 16 Mann Kader?) In der Liga sind die 5 Wechsel auch geblieben oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2022 gw1100 schrieb Gerade eben: In der Liga sind die 5 Wechsel auch geblieben oder? Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2022 Floinger schrieb vor 13 Minuten: Wird das Spiel eigentlich irgendwo übertragen? Falls ja, wo? ORF Sport Plus mwn. Sonst öfb Seite auf Youtube 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. Juli 2022 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 24 Minuten: ORF Sport Plus mwn. Korrekt, ab 18:20 beginnt die Übertragung. Geleitet wird das Spiel von Christian-Petru Ciochirca. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 12. Juli 2022 Warum sind im Cup nur 3 Wechsel erlaubt? Blick da einfach nicht mehr durch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. Juli 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor einer Stunde: Warum sind im Cup nur 3 Wechsel erlaubt? Blick da einfach nicht mehr durch Gegen Vereine aus der 3. Liga und darunter sind auch nur 5 Spieler auf der Bank erlaubt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juli 2022 Wünsche mir meine - derzeit verfügbare - Einsergarnitur Hedl Koscelnik Dibon Wimmer Auer Aiwu Greil Kühn Savic Burgstaller Kriwak In Hz.2 einwechseln: Oswald, Bajic, Zimmermann …und es wird 8-stellig!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnSnow Weltklassecoach Geschrieben 12. Juli 2022 (bearbeitet) Da Oide Bimbo schrieb vor 39 Minuten: Wünsche mir meine - derzeit verfügbare - Einsergarnitur Hedl Koscelnik Dibon Wimmer Auer Aiwu Greil Kühn Savic Burgstaller Kriwak In Hz.2 einwechseln: Oswald, Bajic, Zimmermann …und es wird 8-stellig!!! In der Einser Parnier wird weder Dibon noch Savic oder Kriwak spielen, das braucht man sich auch nicht wünschen, Aiwu bezweifle ich auch stark! Das Spiel am Freitag ist die Generalprobe unter richtigen Matchbedingungen fürn UECL Auftakt gegen Danzig. Wird zu 95% die Elf von Samstag werden mit vielleicht einer, maximal 2 Änderungen. Wie FF heute gesagt hat, es wird eine erste Elf geben und die Qualität stimmt aber die müssen sich unbedingt einspielen. deshalb wird man gerade gegen so einen Vermeintlich leichten Gegner unter Matchbedingungen probieren die erste Elf aneinander zu gewöhnen. Sobald diese Elf steht und abgestimmt ist werden laufend wahrscheinlich immer 2-3 Neue für die jeweils nächste Partie reinrotieren. Aber es wäre fahrlässig, auf einmal mit Kriwak Savic Aiwu und Dibon zu spielen und nächste Woche wieder ganz anders. Die automatismen müssen erstmal eingeimpft werden bearbeitet 12. Juli 2022 von JohnSnow 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Juli 2022 Da Oide Bimbo schrieb vor 2 Stunden: Wünsche mir meine - derzeit verfügbare - Einsergarnitur Hedl Koscelnik Dibon Wimmer Auer Aiwu Greil Kühn Savic Burgstaller Kriwak In Hz.2 einwechseln: Oswald, Bajic, Zimmermann …und es wird 8-stellig!!! 8 Tore Differenz bzw mind. 8 Tore ist nicht 8-stellig oder? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts