Gunner C O Y G Geschrieben 9. Juli 2022 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berninho Teamspieler Geschrieben 9. Juli 2022 https://twitter.com/skrapid/status/1545784863613227008?t=FBj73ZNqNRPd49EbS5Vnrw&s=19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2022 Alle neuen spielen bis auf die zwei Verletzten Wohl ein 4 2 2 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juli 2022 Schon einiges los vorm Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. Juli 2022 Captain Burgi. Niki Hedl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juli 2022 Burschi schrieb vor 1 Stunde: so wie diese lächerlichen fabrik laberln die man derzeit in jeder kebapbude bekommt für kebap nur echtes sauerteigbrot oder 1/4 fladenbrot Bestes Posting hier herinnen bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2022 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juli 2022 LiamG schrieb vor 8 Minuten: patierich schrieb vor 10 Minuten: Bestes Posting hier herinnen bisher. so, es gibt einen neuen Leader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juli 2022 Das Spiel kann beginnen. Ich bin bereit. Auf geht`s. Ohne Grüll und Aiwu in der Startelf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juli 2022 moerli schrieb vor 17 Minuten: Alle neuen spielen bis auf die zwei Verletzten Wohl ein 4 2 2 2 Wer ist alles verletzt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. Juli 2022 patierich schrieb vor 13 Minuten: Bestes Posting hier herinnen bisher. von mir gesamt im asb oder allgemein in diesem fredl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2022 Na da bin ich gespannt Alle neuen in der startelf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnSnow Weltklassecoach Geschrieben 9. Juli 2022 Finde die Aufstellung gut! Und man sieht das was ich gesagt habe gestern. Wenn Grüll und Aiwu nicht liefern sinds halt auf der Bank, in den Testspielen waren die beiden die schwächsten! Finde gut das der Kader größer ist!💪🏽 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2022 Burschi schrieb vor 6 Minuten: von mir gesamt im asb oder allgemein in diesem fredl? LiamG schrieb vor 19 Minuten: Das sticht schon mal jegliche unnötige Essensdiskussion in einem Vorbesprechungsthread. Meine Meinung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. Juli 2022 -grünweiß- schrieb vor 1 Minute: Das sticht schon mal jegliche unnötige Essensdiskussion in einem Vorbesprechungsthread. Meine Meinung. Eine Diskussion über Kebap ist nie unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts