Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute:

Engländerinnen gehts scheissen, die werden nicht weit kommen :D 

Die Trottln sollen vor allem net Chelsea Dagger spielen zum Feiern :baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

ein bisserl ein mutloser Auftritt. Gegen Ende hätte ich mir mehr All-In erwartet.

Aber die wichtigen Spiele folgen erst. Jetzt bitte die Nordiren putzen, damit ich dann in Brighton bei einem Endspiel dabei sein kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Bin wirklich sehr zufrieden mit der Leistung, das können die Mädels richtig gut, da sind wir für jeden Gegner ziemlich unangenehm. Offensiv fehlt auf diesem Level dann leider doch die Qualität hinter Billa, das war 2017 aber eh auch schon so. 

Von England war ich eigentlich schon ein wenig enttäuscht, klar waren sie besser, aber das große erwartete Feuerwerk war es dann wirklich nicht. 

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also Respekt vor dieser Leistun unserer Damen.

Man darf nicht vergessen ,wir haben gegen einen Topfaoriten gespielt,die vor kurzer zeit gegen einen anderen Titelfavoriten Holland 5:1 gewonnen haben.

Wir haben es wieder geschafft,gegen die Engländerinnen kompakt zu stehen.Haben kaum chancen zugelassen,und wer die Spiele der Engländerinnen spielen gesehen hat,weiss wieviel chancen sie phasenweise vorfinden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
Reinhard Steckin schrieb Gerade eben:

War der Ball drinnen? Für mich Wahnsinn, dass es keine Torlinien Technik bei einer Euro gibt.

ja und gibt es ja, wurde 2 mal in der wiederholung gezeigt. 

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Reinhard Steckin schrieb Gerade eben:

War der Ball drinnen? Für mich Wahnsinn, dass es keine Torlinien Technik bei einer Euro gibt.

Torlinientechnik hat es gegeben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag