Boidi ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2022 Burschi schrieb vor 2 Minuten: wer ist pajic? Pejic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2022 Burschi schrieb vor 5 Minuten: wer ist pajic? nachdem pajic nicht spielberechtigt ist sinds schon mal 5€ fix oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2022 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: nachdem pajic nicht spielberechtigt ist sinds schon mal 5€ fix oder? Wenn du schon klugscheißen willst machs wenigstens richtig Wären 10€ siehe Startpost 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2022 Boidi schrieb vor 1 Minute: Wenn du schon klugscheißen willst machs wenigstens richtig Wären 10€ siehe Startpost die 10€ in 1 Jahr haben dann einen Wert von jetzigen 5€, also irgendwo stimmts dann wieder 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. Juli 2022 Danke für das Öffnen von Thread. Nächstes Jahr mach dann wieder ich. Meine Tipps, extra realistisch für so manchen violetten Mitleser (z.B.: @inside1911 ) Der SK Rapid wird ECL-Sieger Der SK Rapid schießt mehr als 189,9 Tore in allen Bewerben Der SK Rapid gewinnt jedes Derby mit mehr als 18,99 Tordifferenz Der SK Rapid wird ohne Punktverlust Meister und Pokalsieger Der SK Rapid stellt die besten 33 Torschützen der Liga Amateure folgen. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 10. Juli 2022 MiKa7*8 schrieb am 6.7.2022 um 21:44 : Diese Saison werden wir sicher einen Titel gewinnen, den Torschützenkönig stellen, mindestens 10 x vor ausverkauftem Haus spielen, die Heimderbys gewinnen und in Vorarlberg alle Spiele unentschieden spielen! @lesvertblancs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Juli 2022 Silva schrieb vor 16 Stunden: Danke für das Öffnen von Thread. Nächstes Jahr mach dann wieder ich. Meine Tipps, extra realistisch für so manchen violetten Mitleser (z.B.: @inside1911 ) Der SK Rapid wird ECL-Sieger Der SK Rapid schießt mehr als 189,9 Tore in allen Bewerben Der SK Rapid gewinnt jedes Derby mit mehr als 18,99 Tordifferenz Der SK Rapid wird ohne Punktverlust Meister und Pokalsieger Der SK Rapid stellt die besten 33 Torschützen der Liga Amateure folgen. So doll man es schreiben...so soll es geschehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanjas Banklwärmer Geschrieben 13. Juli 2022 - Wir kommt ins ECL Halbfinale - Wir gewinnt jedes Heimderby - Dibon bleibt die ganze Saison von Verletzungen verschont - Cupsieg - Kriwak schießt bewerbsübergreifend mindestens 10 Tore 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 13. Juli 2022 Cupsieger Kühn macht 20 scorer, burgi die meisten tore Heimderby(eines remis, ein sieg) Auswärtsderby Sieg (falls Lak oben ist) Gruppensieger in der Ecl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2022 1. Wir schießen die meisten Tore in der Liga. 2. Wir werden Cupsieger. 3. Kühn wird zum Spieler der Saison gewählt. Die anderen beiden überleg ich mir noch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. Juli 2022 Alle sooo gut drauf, gefällt; Prognose: es könnte Platz 2 oder 3 werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! Weltklassekicker Geschrieben 14. Juli 2022 Zurück ausm Urlaub - jetzt werden Prognosen abgegeben: Wir schaffen es in die ECL Gruppenphase und steigen zusätzlich noch auf Wir bleiben im Grunddurchgang sowohl in Kärnten als auch in Vorarlberg unbesiegt Der Zuschauerschnitt am Ende der Saison liegt über 16.000 Wir haben sieben Spieler mit 5 oder mehr Toren Rapid schafft es wettbewerbsübergreifend mindestens einmal 4 Siege hintereinander zu holen Bonus für mich selbst: ich schaue mir kein einziges Match der WM an. So ehrlich bin ich, wenn doch spende ich weitere 50 Euro. Scheiß FIFA und lang lebe Rapid 💚 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snz Anfänger Geschrieben 14. Juli 2022 Vorweg, Dankeschön für die Erinnerung! 1.) Wir werden Cupsieger 2.) Druif und Kühn werden unsere Topscorer (beide > 15) 3.) Hedl hält zwei Elfmeter (daneben schießen zählt nicht) 4.) Demir verwandelt 7 direkte Freistöße 5.) Wir gewinnen jedes Match gegen die Schattenseite Österreichs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2022 mazunte schrieb vor 8 Stunden: Alle sooo gut drauf, gefällt; Prognose: es könnte Platz 2 oder 3 werden. Ließ dir vielleicht maldie Threadbeschreibung durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. Juli 2022 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 16 Minuten: Ließ dir vielleicht mal die Thread Beschreibung durch. Hab ich doch eh; Gehen diese Prognosen alle auf, raschelt es im Gebüsch ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts